Gerüchtesammlung zum iPhone 2015

Hast du Glück gehabt, bei mir hat es öfters mal ausgesetzt, allerdings war es zu Beginn und am Ende der Show (als One Republic gespielt haben) am schlimmsten.
 
Wenn es bei One Republic ausgesetzt hat, würden wohl einige behaupten du hattest Glück gehabt. :D

Hatte es am Anfang auf dem iPad 4 laufen, da ist der Stream zwischenzeitig immer mal kurz komplett weg gewesen. Win10 mit Edge lief es dann problemlos durch, allerdings hängt der auch per Kabel direkt am Router.
 
ich hätte nach wie vor gerne ein 6c ......
 
Hatte es am Anfang auf dem iPad 4 laufen, da ist der Stream zwischenzeitig immer mal kurz komplett weg gewesen. Win10 mit Edge lief es dann problemlos durch, allerdings hängt der auch per Kabel direkt am Router.
Lustig, bei mir war's genau umgekehrt. Erst mit Windows 10 und Edge getestet, hat alle paar Sekunden abgebrochen und war gar nicht zu gebrauchen. Dann auf iPad Air gewechselt und lief besser, bis auf gelegentliche Aussetzer mittendrin für 5-10 Sekunden.
 
Die wundersame Welt der Technik :hehehe:
Für die Verschwörungstheoretiker:
Bestimmt liegt es daran, dass es ein iPad 4 war. Apple will, dass ich mir ein neues iPad nur für die Keynote kaufe.
Warum es dann auf dem Win10 so gut gelaufen ist weiß ich nicht sicher. Bestimmt, weil Microsoft alle meine Daten gesammelt hat und weiß, dass ich ein loyaler Kunde bin.
 
Der online Apple Store ist gerade down.
Mal sehen was jetzt kommt.
 
Zurück
Oben Unten