Gerüchtesammlung zum iPhone 2015

Hallo zusammen,

Jetzt auch in pink!(...)
ich fände ja transparent Oberflächen toll. Vielleicht weiß mit Orange, oder Blau, oder Grün :) ... Die könnte man dann auch Indigo, Blueberry, der Tangerine nennen. Irgendwie erinnert mich das an was ;) ...

Viele Grüße

André
 
Hallo an Alle,
ich habe mal ne Frage. Ich habe die letzten Jahre ein neues iPhone bei Verkaufsstart immer über meinen Provider bezogen. Kann mir jemand sagen, ob in der Vergangenheit bei Verkaufsstart die Geräte auch woanders verfügbar waren, bsp. Mediamarkt, Saturn? Oder musste man dort etwas länger warten bevor man es bekommen konnte?
 
Einfach im Apple Store (online) vorher bestellen und liefern lassen oder im Apple Store (offline) reservieren und am Releasetag abholen..
 
Einfach im Apple Store (online) vorher bestellen und liefern lassen oder im Apple Store (offline) reservieren und am Releasetag abholen..

Hallo,
danke für den Tipp. Mir geht's dabei aber um die 0 % Finazierung. Die bietet der Apple-Store zwar angeblich auch an, recht verwirrend, da bei der Beispielberechnung immer wieder Zinsen anfallen. Deswegen würde ich gerne Mediamarkt oder Saturn wählen.
 
Hallo,
danke für den Tipp. Mir geht's dabei aber um die 0 % Finazierung. Die bietet der Apple-Store zwar angeblich auch an, recht verwirrend, da bei der Beispielberechnung immer wieder Zinsen anfallen. Deswegen würde ich gerne Mediamarkt oder Saturn wählen.
Sollte aber trotzdem 0% sein. Zur Not einfach mal anrufen und nachfragen/bestellen. Ich kenne Leute, die das über die 0%-Finanzierung gemacht haben.

Außerdem würde ich sogar von Mediamarkt/Saturn abraten, zumindest was Apple Produkte angeht. Habe des Öfteren schon erlebt, dass iPhones, die direkt nach dem Auspacken Dellen oder andere Fehler hatten, nicht umgetauscht wurden, da schon geöffnet. Leider kommt es jedoch sehr oft vor, dass Apple Geräte Macken haben.
 
Ich kauf mir meine Kaffeemaschine auch auf Raten
 
Versteh auch nicht, was das Problem mit der 0% Finanzierung ist.
Ich habe mein iPhone auch noch nicht abbezahlt, sondern zahle jeden Monat dafür mit meiner Mobilfunkrechnung.
 
sondern zahle jeden Monat dafür mit meiner Mobilfunkrechnung
Ich sehe in der 0% Finanzierung kein Problem - ich zahle lieber meine Geräte im Voraus und habe nicht jahrelang irgendwelche Kosten am Bein - anders sieht es aus, wenn man 0% finanziert und den Kaufpreis solange auf dem Tagesgeldkonto lässt :D
 
Finanzierung ist nur eine Verschiebung von Kosten, wenn man sich etwas nicht oder nur bedingt leisten kann.
Bei Autos kann ich es ja noch ansatzweise nachvollziehen und auch bei einem eventuell attraktiven Vertrag. Aber definitiv nicht wenn man Vertrag und Handy separat kauft, und dieses dann auch noch finanziert.
 
es wird so langsam wieder spannend .. letztes jahr kam anfang august das premierenticket der telekom .. werde mir das wohl auch wieder gönnen. bin schon gespannt und habe das bisher bei fast jeder iphone generation gemacht. ja, man bezahlt über den vertrag etwas zurück. in der summe ist das für mich bisher günstiger gewesen wie bei apple direkt zu kaufen. dafür hat man allerdings dann auch die möglichkeit (wenn man bei apple kauft) sich einen günstigen vertrag auszusuchen. bin bisher trotz allem recht zufrieden mit der telekom und bleibe auch da.
 
Jetzt klinke ich mich auch mal ein :) Werde heuer das erste mal mein iPhone direkt bei Apple kaufen. Wie läuft es dann ab? Wie stehen die Chancen, dass man es auch am Releasetag erhält wenn man rechtzeitig vorbestellt? Denkt ihr es wir auch ein iPhone 6s PLUS geben? Da ich einen Wechsel von iPhone 6 (derzeit) auch ein iPhone 6s Plus anstrebe.
 
Wer rechtzeitig bestellt, hat es bisher immer am Release-Tag bekommen. Das auch ein neues Plus kommt, sehe ich mal als gegeben an bei den ganzen Gerüchten.
 
Ich sehe in der 0% Finanzierung kein Problem - ich zahle lieber meine Geräte im Voraus und habe nicht jahrelang irgendwelche Kosten am Bein - anders sieht es aus, wenn man 0% finanziert und den Kaufpreis solange auf dem Tagesgeldkonto lässt :D

Das ist eine Milchmädchen-Rechnung.

Jede Finanzierung verschlechtert den Schufa Score merklich... Um so kleiner der Betrag, um so schlimmer.

Heute finanzierst du mit 0% und freust dich, dass du 0,10% Zinsen auf dein Tagesgeldkonto bekommst....

In naher Zukunft musst du dann ein Auto-Finanzieren, eine Immobilie oder brauchst einfach mal ein Bar-Kredit... Statt 4% Zinsen, zahlst du dann aber 6% Zinsen, weil dein Schufa Score auf Grund der ganzen Finanzierungen effektiv schlechter ist. Ob das die 0,10% Tagesgeld raus reist, wage ich zu bezweifeln.

Und da keiner von uns weiß, was "morgen" ist... Kann auch keiner sagen, dass man in Zukunft kein Kredit benötigt.
 
ich vertrete ja die folgende Meinung:

Finanzierung ja, jedoch nur bei Auto, Haus oder sonstigen größeren Investitionen.

Bei Iphones, MacBooks oder sonstigen elektronischen Artikeln ist es für mich ganz einfach: Ich arbeite neben meinem Studium und freue mich wenn ich mir einen "teuren Luxusartikel" leisten kann :)
Aber genug des Off-Topic Geschreibe :D
 
Eine Frage hätte ich noch:)

Wenn man das iPhone vorbestellt sobald es eben bei Apple geht und zusätzlich zum
iPhone noch einen Apple Care + mit abschließt: verzögert sich dadurch die Bearbeitung der Bestellung ?

Sollte man lieber 2 Bestellungen, also eine mit iPhone die andere mit Apple Care + aufgeben?
 
Zurück
Oben Unten