Gerüchtesammlung zum iPhone 2015

Ja, stimmt. Allerdings habe ich seit letztem Jahr die Möglichkeit einer jährlichen VVL. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu wechseln. :D Solange es meine Bedürfnisse erfüllt, habe ich damit auch kein Problem. Und neugierig bin ich ohnehin auf Force Touch, das neue MacBook ist mir zu klein, dass ich es gekauft hätte wegen Force Touch, die Watch brauche ich derzeit nicht und weckt eigentlich kein Kaufinteresse bei mir. Ich bin echt gespannt auf die Umsetzung von Force Touch, sollte es denn kommen, was ich sehr hoffe.
 
Sehe ich das richtig, dass das 6s in vielen Punkten da ist, wo die Konkurrenz letztes Jahr war (bis auf Force Touch)? Nur beim Display werden sie wohl wieder alte Technik einsetzen, von daher wohl mal wieder uninteressant...
 
Sehe ich das richtig, dass das 6s in vielen Punkten da ist, wo die Konkurrenz letztes Jahr war (bis auf Force Touch)? Nur beim Display werden sie wohl wieder alte Technik einsetzen, von daher wohl mal wieder uninteressant...

Ja absolut und hoffnungslos veraltete Technik. Apple halt... Was willste machen?
So schlecht, das sich wieder Millionen von Idioten (mich selbstverständlich eingeschlossen) diesen Elektronikschrott kaufen werden.
 
Also ich habe eine Apple Watch und bin super zufrieden. Welchen Tarif hast du denn genau damit du jedes Jahr wechseln kannst? Telekom bietet ja so genannte Premium Tarif an, ab 80 € ist mir das allerdings zu viel. Nun ist im übrigen auch bei Stern einen Bericht zum neuen iPhone rausgekommen http://www.stern.de/digital/smartphones/iphone-6s--alle-geruechte--preis--release-6309912.html .. Interessant mal wieder das Apple davon spricht, obwohl es kein offizielles Statement mit gibt :)
 
Weiß man vom induktiven Laden etwas? Glaube, da gab es auch mal einige Artikel dazu? Wäre ja nichts Neues, dass Apple vorab sagt "Nein, das braucht man nicht." und dann umschwenkt auf "Ja, naja, es geht so. Ist schon ganz cool, wenn ihr es wollt, dann machen wir das auch." ;)

Bezüglich Tarif:
http://shop.t-mobile.at/tarife/voice (Österreich, ich habe den My Mobile Extreme.)

Bezüglich Watch und Probieren der Force Touch-Technologie:
Tja, Österreich hat noch keine, damit man das irgendwo in einem Shop testen könnte. Egal, Vorfreude auf das iPhone um so größer. :)
 



Mist Österreich.. Tarife sind schon nicht schlecht.. ;)

Induktives laden .. Glaube ich nicht denn Apple hatte doch schon mal gesagt , wenn ich mich recht entsinne das die derzeitigen Verfahren noch nicht effizient genug seien, aber sie experimentieren mit anderen Techniken bei denen das iPhone nicht unbedingt auf der Ladestation liegen muss.
 
Ja absolut und hoffnungslos veraltete Technik. Apple halt... Was willste machen?
So schlecht, das sich wieder Millionen von Idioten (mich selbstverständlich eingeschlossen) diesen Elektronikschrott kaufen werden.
Ist das ein typischer Kommentar eines Fanboys? (Oder dass die Leute wieder einen Grund habenzu kaufen, obwohl die "Features" problemlos auch ins 6er eingebaut hätten werden können)
 
Mist Österreich.. Tarife sind schon nicht schlecht.. ;)
Ja, das weiß ich, das für euch Deutschen diese Tarife nicht schlecht wären. Ich finde eure Tarife auch den absoluten Gau. Kaum leistbar, wenn man eben Datenvolumen, LTE und Flats "benötigt". Und dabei sind unsere Tarife in, sagen wir mal den letzten 18 Monaten extrem gestiegen. A1 begann damit, T-Mobile zog extrem nach, jetzt kommen diverse Billiganbieter und Diskounter bzw. Online-Anbieter und dämpfen das ganze hoffentlich wieder ein wenig. Denn ich kann mich noch erinnern, beim iPhone 3GS hatte ich damals einen Tarif für 55€/Monat aber das war der frühe Hype um das iPhone, da war mir das klar. Wenn mich nicht alles täuscht wurden glaube ich im Sommer oder Frühling neue LTE-Frequenzen versteigert in Österreich. Demzufolge bezahlt die 2 Milliarden natürlich auch der Kunde.

Induktives laden .. Glaube ich nicht denn Apple hatte doch schon mal gesagt , wenn ich mich recht entsinne das die derzeitigen Verfahren noch nicht effizient genug seien, aber sie experimentieren mit anderen Techniken bei denen das iPhone nicht unbedingt auf der Ladestation liegen muss.
Ja, ich weiß. Auch Apple sagt viel. :) Bräuchte ich eigentlich auch nicht unbedingt. Mal sehen, was kommt.
 
Das würde wiederum Sinn machen, bleibt nur die Frage, warum man es bis dahin komplett weglassen sollte?

Das hatten wir bei Apple doch schon öfters. Sie implementieren eine Technik erst wenn es aus ihrer Sicht Sinn macht oder ist zu ihrer Strategie passt, siehe zum Beispiel NFC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul und spaceman88
Ich glaube Apple will insbesondere das aufladen von einer expliziten Ladestation entkoppeln.
Wie genau bzw. was meinst du damit? Wie definierst du "Ladestation"? Ladeschale, Ladepad, Kabellos? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten, ernsthaft gefragt. Irgendwo muss der Strom ja herkommen. Einen Adapter in die Steckdose stecken und das iPhone per Funk oder sonstiger Strahlung laden? Oder Solarenergie?
 
Ich denke das zB das iPhone auf den Tisch gelegt wird und die Ladung erfolgt über Funk. Die Ladestation selbst kann dann zB 50cm entfernt sein. Beispielsweise wäre so zB der Nachttisch dann ohne eine Ladenschale denkbar.
 
Ist das ein typischer Kommentar eines Fanboys? (Oder dass die Leute wieder einen Grund habenzu kaufen, obwohl die "Features" problemlos auch ins 6er eingebaut hätten werden können)

Nein das ist meine total bescheuerte Antwort auf Deinen noch bescheuerteren Kommentar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf
Sehe ich das richtig, dass das 6s in vielen Punkten da ist, wo die Konkurrenz letztes Jahr war (bis auf Force Touch)? Nur beim Display werden sie wohl wieder alte Technik einsetzen, von daher wohl mal wieder uninteressant...

apple möchte, im gegensatz zu der konkurrenz, nicht der erste sein der eine neue technik einführt, sondern sie legen eher wert darauf das die neuen technologien zu ihren produkten passen und ausgereift sind. und wohlgemerkt: apple hat auch keine quadcore oder octacore cpu weil ihr system optimal aufeinander abgestimmt ist.
 
@astrophys
Weil Apple auch niemals für die iPhones OLED Display einsetzen wird. Apple arbeitet zurzeit an einer Alternative die zurzeit als einzige Technologie gegen OLED Chance hat.
 
apple möchte, im gegensatz zu der konkurrenz, nicht der erste sein der eine neue technik einführt, sondern sie legen eher wert darauf das die neuen technologien zu ihren produkten passen und ausgereift sind. und wohlgemerkt: apple hat auch keine quadcore oder octacore cpu weil ihr system optimal aufeinander abgestimmt ist.
Die meisten User haben keine Ahnung von Technik. Quadcore oder Octacore sind nicht wichtig. Es geht wie effizient kann ich den SoC entwickelt. Die SoC von Apple sind mit wenigen Kernen recht Leistung stark. Apple könnte sogar die SoC anbieten für Android oder WindowsPhone Hersteller, weil alle SoC basieren auf ARM Architektur.
 
Zurück
Oben Unten