Gerüchtesammlung zum iPhone 2015

Danke für die Aufklärung. Den A8/A8x hatte ich nicht mehr am Schirm, diese mit dem Bericht/Screenshot zu vergleichen. Wir werden ja sehen, wir sind ja in der Gerüchteküche. ;)
 
Wichtiger als dass die Dinger noch schneller werden, ist dass sie noch weniger Strom verbrauchen und zwar kräftig und auch unter Last.
 
Da stimme ich dir zu. Unter Last kommt mein iPhone eigentlich nur bei Spielesessions auf der Toilette. :D
Oder bei Navigationen im Auto, da kann ich dem Akkuverbrauch förmlich zusehen beim herunter zählen.
 
@spaceman88

Siehe Samsung Exynos 7420 verbraucht viel weniger Strom unter Last
SoC ist recht stark: ~1000/5000(Single/Multi Core)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt eventuell der SiC in Betracht? Aber keine Ahnung, wie weit dessen Entwicklung, Produktion oder gar Serienreife schon fortgeschritten ist, falls ein solcher überhaupt kommt. Ist ja dem Bericht zufolge derzeit nur in der Watch verbaut. (Link aus Post 207.)
 
mal wieder ein neuer "leak" :) .. http://de.engadget.com/2015/08/21/geleakt-iphone-6s-ist-ab-11-9-vorbestellbar-zu-kaufen-ab-18-9/

das neue 6s soll ab dem 11.9 vorbestellbar sein und ab 18.9 im verkauf. es wird auch langsam zeit :) .. gerade festgestellt das mein 6+ von der rückufaktion wegen der kamera betroffen ist und ich kann dies nicht einschicken da ich sonst meine apple watch nicht nutzen kann :) .. also muss das neue iphone her :p

Keinen Store in der Nähe?
 
Und wo ist das Problem ? Expressaustausch, kostet by the way keinen Cent zumindest. ei mir, innerhalb von 2 Tagen ist das neue 6+ da und dem UPS Menschen drückst du grade das andere Paket in die Hand. Und ich habe gefragt, es werden nur brandneue 6+ als Austauschgeräte ausgeliefert.
 
Und wo ist das Problem ? Expressaustausch, kostet by the way keinen Cent zumindest. ei mir, innerhalb von 2 Tagen ist das neue 6+ da und dem UPS Menschen drückst du grade das andere Paket in die Hand. Und ich habe gefragt, es werden nur brandneue 6+ als Austauschgeräte ausgeliefert.
Mir wurde gerade im Support Chat gesagt dass dies eine Pauschale von 29 € kostet
 
Ja und 29€ statt austauschen sind dir zuviel? Ich würde den Austausch schon alleine wegen eventuellem Verkauf machen lassen. Und ich habe einfach nur nett gefragt ob man die 29€ nicht untern Tisch fallen lassen kann und schwups. Achja, mein Bruder hat mit seinem 6er auch ein Problem und bei ihm ham sie die 29€ auch untern Tisch fallen lassen.
 
Ja und 29€ statt austauschen sind dir zuviel? Ich würde den Austausch schon alleine wegen eventuellem Verkauf machen lassen. Und ich habe einfach nur nett gefragt ob man die 29€ nicht untern Tisch fallen lassen kann und schwups. Achja, mein Bruder hat mit seinem 6er auch ein Problem und bei ihm ham sie die 29€ auch untern Tisch fallen lassen.

Na da werde ich doch gleich mal runter krabbeln, unter diesen Tisch.
Mal sehen was da sonst noch so alles rumliegt...
Yumen
 
es wird bei der apple watch kritisiert das saphier glas spiegelt. dann will ich das nicht im iphone ..
Bei jeder besseren Uhr mit Saphirglas, von Citizen (z.B. meine Skyhawk) bis Breitling (z.B. meine 12 Jahre alte Crosswind Special) bis Rolex (z.B. meine Explorer II) und selbst bei relativ billigen Uhren wie der Steinhart Ocean One, ist das Saphirglas entspiegelt, oft sogar beidseitig. Da spiegelt dann auch nichts. Ist das bei der AW nicht so?
 
Sagt mal, am 9 September soll ja vermutlich die Keynote sein. Dann müssten doch jetzt dann schön langsam die Einladungen raus oder nicht? Letzte Keynote für`s iPhone war auch am 9 September und die Einladungen gingen am 28.8 raus:)
 
Sagt mal, am 9 September soll ja vermutlich die Keynote sein. Dann müssten doch jetzt dann schön langsam die Einladungen raus oder nicht? Letzte Keynote für`s iPhone war auch am 9 September und die Einladungen gingen am 28.8 raus:)

ich habe gerade mal geschaut .. der 28.8 ist aber noch nicht :D

es gehen momentan gerüchte um wonach apple angeblich eine sehr große location buchen will.. sie haben großes vor.. mal schauen es bleibt spannend :)
 
Die sollen mal hin machen!! An meinen iPhone 4 ist der "Hörmuschel" defekt :( ich brauche dringend ein 6s ;)
 
Zurück
Oben Unten