Gerüchtesammlung zum iPhone 2015

@astrophys
Weil Apple auch niemals für die iPhones OLED Display einsetzen wird. Apple arbeitet zurzeit an einer Alternative die zurzeit als einzige Technologie gegen OLED Chance hat.
Es sind zwar nur Gerüchte, aber was ist dann hier dran?:
http://www.oled.at/warum-apples-neues-iphone-5-kein-amoled-display-hat/
http://www.giga.de/smartphones/iphone-6s/news/iphone-6s-erneut-spekulationen-um-oled-display/
http://www.macerkopf.de/2015/06/24/iphone-mit-flexiblem-oled-display-fruehestens-2018/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja absolut und hoffnungslos veraltete Technik. Apple halt... Was willste machen?
So schlecht, das sich wieder Millionen von Idioten (mich selbstverständlich eingeschlossen) diesen Elektronikschrott kaufen werden.
 
Ich denke das zB das iPhone auf den Tisch gelegt wird und die Ladung erfolgt über Funk. Die Ladestation selbst kann dann zB 50cm entfernt sein. Beispielsweise wäre so zB der Nachttisch dann ohne eine Ladenschale denkbar.
Danke. (Gerade gestern kam der neue IKEA-Katalog mit integrierten Ladelösungen in den Wohnmöbeln, Lampen, Nachttischlampen usw.)
uBeam ist ein Ansatz über Ultraschall. Transmitter und Receiver sind voneinander getrennt und du kannst dich theoretisch komplett frei im Raum bewegen.
http://derstandard.at/2000014916200/uBeam-Ultraschall-soll-drahtloses-Aufladen-revolutionieren
Danke. Ladethematik ist gerade nicht so mein Thema gewesen in letzter Zeit, eher Force Touch und generell iOS. Aber das ist ein anderes Thema.

PS: Vielleicht kommt doch Saphire-Glas oder ist das technisch nicht lösbar mit Force Touch? Weiß da jemand etwas?
 
Danke. (Gerade gestern kam der neue IKEA-Katalog mit integrierten Ladelösungen in den Wohnmöbeln, Lampen, Nachttischlampen usw.)

Danke. Ladethematik ist gerade nicht so mein Thema gewesen in letzter Zeit, eher Force Touch und generell iOS. Aber das ist ein anderes Thema.

PS: Vielleicht kommt doch Saphire-Glas oder ist das technisch nicht lösbar mit Force Touch? Weiß da jemand etwas?

es wird bei der apple watch kritisiert das saphier glas spiegelt. dann will ich das nicht im iphone ..
 
Ah, ok. Ja dann wäre das eher suboptimal.
 
@Rul
Die Benchmark sind eh fake. Wie kann der A9 schlechter sein als der A8X? Das wäre total unlogisch.
 
@Rul
Die Benchmark sind eh fake. Wie kann der A9 schlechter sein als der A8X? Das wäre total unlogisch.
Hast du dich verschrieben? Es geht bei dem Bild um den A9 und A9x. ;) Und ja, habe es auch vernommen, dass es ein Fake sein soll. Aber das ist ja ohnehin jedes Jahr das selbe. Ein Leak kommt durch, die eine Quelle sagt, es sei echt, die zweite widerspricht dem und meint, es sei ein Fake und so geht das hin und her.
 
bei giga wird derzeit spekuliert ob auch eine 5 zoll variante kommt, das wäre eigentlich wirklich super .. glaube ich allerdings nicht.. die spannung steigt momentan aber wirklich und die schlagzahl der gerüchte geht enorm nach oben, wenngleich noch nicht so viel über die innereien bekannt wurde.
 
Also ein 5 Zoll Modell finde ich wirklich gut. Denke aber nicht das es kommt. Ich habe den Eindruck dass alt eingesessene iPhone User eher auf ein Modell mit 4 Zoll warten
 
Also auf ein 4"-iPhone hätte ich persönlich definitiv keine Lust mehr. Ein 5"-iPhone wäre hingegen die perfekte Größe für mich persönlich. Darauf hoffte ich eigentlich schon letztes Jahr, dass ein 5" und eben eines größer käme, aber ich denke auch, dass es nicht kommen wird. Außer Apple macht das kommende C-iPhone im 5"-Faktor, mann wird sehen.
 
@Kraddo
Giga ist der reine Rotz, für Apple User die sich aktuell bleiben möchten. Fast alle Apple Redakteure dort sind noob. Außer einer der ist aber auch der einzige Ben.
z.b
wer empfiehlt so welche Tools die den Mac schrottet und jeder Idiot der drauf klickt helft den noch dabei Geld zu verdienen. Und sind nicht mal mit der Community vernetzt. Siehe mal bei Apfeltalk dar sind die Admins,Mod sehr aktiv mit den Usern.

Dar ist Forum, wie das hier viel besser.
 
Hast du dich verschrieben? Es geht bei dem Bild um den A9 und A9x. ;)
Habe mich nicht verschrieben. Der A8X vom iPad Air 2 hat im multicore ~4400 Punkte. Der A9 nicht mal annähernd(wenn man diesen Fake anschaut). Wenn das so kommn würde, hätte Apple mich richtig verarscht. Der alte A8X 2014 ist schneller als der in iPhone 6S aber richtig.
 
Im Singlecore ist der A9 aber bestimmt schneller als der A8X oder? Dann liegt der bessere multicore score evtl. an den 3 Kernen im A8X. Der A9 wird wohl nur 2 Kerne haben, wobei dann wiegesagt der einzelne Kern des A9 besser ist als der einzelnen im A8X.
 
@Waffeln
Ja im Single Core ist der A9 besser. Ich denke nicht das der A9 2 Kerne besitzt. Die meisten Gerüchten reden vom Triple Core. Diesen China Fake ist total unrealistisch. Dar sieht man auch wieder, das der Kirin 950(Ist von Huawei) wieder heftig promotet wird.

Das heisst die Werte beim A9 sollten 4500-5000 liegen. A9X ist bestimmt für iPad Pro gedacht, der sollte 5500-7000 liegen. Sonst wird das nichts.

Wenn Apple es exakt wie beim angeblichen Fake machen würde, wäre ich sehr enttäuscht. Letzten Jahr war der A8X und Nvidia Ding die besten SoC 2014, für die ARM Architektur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten