Gerüchtesammlung iPhone 7/2016

Aber hier hätte Apple wenigstens es Kommunizieren sollen um so Fehlkäufe zu vermeiden

Bis jetzt hat ja noch jedes iPhone einen Klinkenanschluss... also gibts keine Fehlkäufe. ;) Beim 7er wird Apple das schon erwähnen... ansonsten sollte es auch jedem noch so Halbschlauen auffallen, dass da unten was fehlt. :D
 
Achte bitte auf die kategorie.

Wir sind in der Gerüchteküche!

Apple hält seine produkte geheim, bis sie vorgestellt werden.

Wenn Apple das Gerät irgendwann vorstellen sollte wird sicherlich auch eine eventuell fehlende kopfhörerbuchse kommuniziert.

Aber zu verlangen, das Apple details über nicht existente Produkte informiert ist schon etwas dreist.
 
Aufgrund der Modernität wird früher oder später eh bei allen die Klinke wegfallen. Das ist schon klar

Aber hier hätte Apple wenigstens es Kommunizieren sollen um so Fehlkäufe zu vermeiden

Der Zeitpunkt ist nie gut. Hätte Apple vor 6 Monaten angekündigt "Hey, das nächste iPhone wird keine Klinke mehr haben, kauft euch besser keine teuren Klinke-KH" gäbe es trotzdem Schreie mit "Habe mir letzte Woche die neuen Bose KH gekauft für 400,- und bin nun stinksauer bla bla bla kaufe mir jetzt ein Samsung weil ich ein kleines Kind bin bla bla bla..."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, peterge, SwissBigTwin und 4 andere
Das ich schon ein iPhone 6s hatte als die das SE vorgestellt hatten... :/ Ich fürchte, das das SE wieder, wie das 5c, einmal auftaucht und dann wieder verschwindet...

Du siehst es falsch, da taucht nichts auf und verschwindet auch nichts - Apple bietet damit einfach nach wie vor ein 4" iPhone an, welches Gewand es zukünftig haben wird, werden wir dann sehen, aber es wird immer bzw. noch lange ein um die 4" großes/kleines iPhone geben, einfach im unterschiedlichen Design und mit aktuellerer Technik..
 
Schon bekannt, wann die nächste Keynote ist? Es wurde doch was vom 07.09 rumort, müssten dann nicht schon die Einladungen raus sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können sie die Keynote diesmal ausfallen lassen, eine Neuauflage vom iPhone 6/6s braucht kein Mensch. Nicht ein 3. Jahr hintereinander.
 
Da gebe ich Dir recht, mir reicht mein 6er immer noch absolut aus und ich vermisse nichts.
 
Habe grad mein 6s verkauft und bin hilfsweise auf das alte 6er umgestiegen und von der Performance her merke ich keinen Unterschied. Beeindruckend. Da frage ich mich warum ich damals überhaupt auf das 6s umgestiegen bin. Wegen 3D touch? Dass ich nicht lache....
 
Tja, ich halte ja schon lange das 6er für das beste iPhone ever ... das ist für die Nachfolger eine hohe Hürde.
 
Das 7er könnte eine bessere Kamera mit OIS bekommen und einen ordentlichen Akku. Das hätte Apple aber auch gleich beim 6s verbauen können.
Kenne viele die schon zum SE wechseln, aufgrund der besseren Akkulaufzeit.
 
...und warum sollte Apple dafür seinen Terminplan umstellen?
Verstehe den Zusammenhang nicht.
 
Um die Aufmerksamkeit an dem Tag für sich zu haben.
 
Haben sie auch so ... Sony stellt da ja kein neues Smartphone vor, was in direkter Konkurrenz zum neuen iPhone steht.

Andere Produktkategorie, anderes Zielpublikum, andere Medien ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Haben sie auch so ... Sony stellt da ja kein neues Smartphone vor, was in direkter Konkurrenz zum neuen iPhone steht.

Andere Produktkategorie, anderes Zielpublikum, andere Medien ...

Die iPhone-Zielgruppe ist natürlich deutlich größer, allerdings gibt es bei Zielgruppe und Medien durchaus Überschneidung - siehe den Artikel in iFun.
 
Überschneidungen ja, bei größeren Seiten, aber ich meine eher auch Fach/Spezialseiten, bei denen das jeweils andere dann eher Randnotiz ist.
 
Aber echt komisch, dass es noch keinen offiziellen Termin gibt. Sonst gingen die Einladungen schon früher raus?!
 
Aber echt komisch, dass es noch keinen offiziellen Termin gibt. Sonst gingen die Einladungen schon früher raus?!

Ging doch immer genau eine Woche vorher raus.
Also werden die Einladungen Morgen oder Übermorgen raus gehen, je nachdem ob Di oder Mi das Event ist.
 
Oh echt? Dachte das wäre immer schon etwas früher.
 
Ging doch immer genau eine Woche vorher raus.
Also werden die Einladungen Morgen oder Übermorgen raus gehen, je nachdem ob Di oder Mi das Event ist.

War das nicht immer 2 Wochen vorher?
 
Zurück
Oben Unten