Gerüchtesammlung iPhone 7/2016

Ich überlege und überlege ... ich kann mir einfach nicht vorstellen, was beim 7er das Killerfeature sein soll.

Ein edge to edge Display wäre es für mich gewesen, aber derzeit deutet ja tatsächlich alles auf ein 6ss hin... nach dem schwachen 6s wäre das für mich ein no go und würde mich, als waschechten Apple Liebhaber, tief enttäuschen. Hatte Anfang des Jahres mal ein s7 Edge und bis auf android (was sich aber auch von Jahr zu Jahr macht) ist das Ding der absolute Hammer.

Bin mir nicht sicher ob ein 1 Jahres-Zyklus sein muss, aber den Leuten dann klammheimlich einen 3 Jahres-Zyklus reinzudrücken während die Konkurrenz davon läuft, für mich unverständlich. Ebenso sieht es bei den Macs/MacBooks aus. Preislich gesehen ist das was Apple da abliefert seit neulich die Dreistigkeit an Ort und Stelle. Natürlich gab es immer den Apple Zuschlag und ich war auch immer bereit ihn zu zahlen, doch mittlerweile sind so ziemlich alle Produkte - bis auf das neue mbr 12 - hoffnungslos veraltet.

Sorry furs OT aber ein letzter Satz muss noch sein: ich weiß nicht ob es an Cook liegt, mMn schon, aber langsam macht sich bei mir das Gefühl breit, dass ich mich auf einem sinkenden Schiff befinde.
 
Hatte Anfang des Jahres mal ein s7 Edge und bis auf android (was sich aber auch von Jahr zu Jahr macht) ist das Ding der absolute Hammer.

Hast du es wieder abgegeben? Wenn ja, wieso? Ich bin im Rahmen einer Vertragsverlängerung gerade auf der Suche nach einem neuen Telefon und habe das S7 Edge ins Auge gefasst. :)
 
Keine Sorge - wir werden nicht alle zu Grunde gehen, nur weil wir ein Apple Produkt besitzen.

Samsung rettet Dich bestimmt mit eines Ihrer Rettungsboote von der sinkenden Titanic - das wird dann ein high-tech Boot mit allem Schnick-Schnack.

Das iPhone 7 ist noch nicht mal im Markt - wie will man es richtig vergleichen!?
 
Keine Sorge - wir werden nicht alle zu Grunde gehen, nur weil wir ein Apple Produkt besitzen.

Samsung rettet Dich bestimmt mit eines Ihrer Rettungsboote von der sinkenden Titanic - das wird dann ein high-tech Boot mit allem Schnick-Schnack.

Das iPhone 7 ist noch nicht mal im Markt - wie will man es richtig vergleichen!?

Ja ob Du das Spiel mitmachst sei dir überlassen, wenn du zufrieden bist, bist du zufrieden. ich bin es halt nicht und möchte meinen Unmut kundtun.

Ein Wechsel zu samsung ist für mich unwahrscheinlich, sondern werde einfach nicht upgraden.

Wenn Du mal ins Netz schaust, dann ist vom neuen iPhone schon so vie geleaked worden, dass es nicht mehr so viele abweichende Möglichkeiten gibt ;-)
 
Ich werde auch die Veröffentlichung vom iPhone7 abwarten aber wenn der hohe Preis das neue iPhone nicht rechtfertigt werde ich zum Note 7 wechseln. Für 850€... In ein paar Monaten vielleicht sogar unter 800€ erscheint mir das fast als Schnäppchen.
Am meisten Sorge habe ich wegen Android, ich mag iOS einfach aber ich bin nicht bereit so viel Geld mehr zu zahlen für ein Gerät das mir optisch nicht gefällt.
 
Die 16 GB Variante gibt es in der Bucht öfter für das Geld.
 
Falls mich das iPhone 7 enttäuschen sollte, weil es nicht endlich die Transportertechnologie aus Startrek und das Holodeck aus Startrek Voyager eingebaut hat, werde ich beim iPhone 6 bleiben. Das hat alles was ich brauche, kann alles was ich brauche und funktioniert absolut zuverlässig. Das schon seit beinahe zwei Jahren.

Was ich damit sagen will, weder Apple noch Samsung oder wer auch immer, wird in absehbarer Zeit das Smartphone neu erfinden oder das absolute Killerfeature bringen, ohne das man zum digitalen Einsiedler wird. Dieses Streben nach dem absoluten "one more thing" und die grenzenlose Enttäuschung, wenn die nächste Generation des iPhone wieder nur solide Evolution statt breathtaking Revolution ist, halte ich für absolut kindisch. Erst recht dieses "wenn nicht, dann wechsele ich" Gejammere. Just my 2 Cents.

Ach ja, was gibt's neues an Gerüchten zum iPhone 7?
 
Na dann wird's bestimmt ein Knaller! ;)
 
Was ich damit sagen will, weder Apple noch Samsung oder wer auch immer, wird in absehbarer Zeit das Smartphone neu erfinden oder das absolute Killerfeature bringen, ohne das man zum digitalen Einsiedler wird. Dieses Streben nach dem absoluten "one more thing" und die grenzenlose Enttäuschung, wenn die nächste Generation des iPhone wieder nur solide Evolution statt breathtaking Revolution ist, halte ich für absolut kindisch. Erst recht dieses "wenn nicht, dann wechsele ich" Gejammere. Just my 2 Cents.

Ach ja, was gibt's neues an Gerüchten zum iPhone 7?

Sehe ich genau so,
irgendwann wird wieder jemand was neues erfinden,
einen neue Geräteklasse,

bis dahin wird es nur technische Verfeinerungen geben, wie "Damals" als die "Evolution" eines Handtelefons darin bestand das es kleiner wird.
Teilweise so klein, das es schon ins lächerliche ging.

Treehugger
 
Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten Kopfhörer mit Kabel bekommen und dieses Jahr wollte ich das iPhone 7 nehmen bzw meine Mama würde mir eins kaufen

Heist das, dass die Kopfhörer jetzt nicht mehr zu gebrauchen sind? :(
 
Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten Kopfhörer mit Kabel bekommen und dieses Jahr wollte ich das iPhone 7 nehmen bzw meine Mama würde mir eins kaufen

Heist das, dass die Kopfhörer jetzt nicht mehr zu gebrauchen sind? :(

Nimm einfach den Adapter, den es "wenn" mit Sicherheit geben wird.
 
Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten Kopfhörer mit Kabel bekommen und dieses Jahr wollte ich das iPhone 7 nehmen bzw meine Mama würde mir eins kaufen
Heist das, dass die Kopfhörer jetzt nicht mehr zu gebrauchen sind? :(

Mammi und Pappi zahlen  Adapter...
 
Heist das, dass die Kopfhörer jetzt nicht mehr zu gebrauchen sind? :(
Doch, an allen Geräten die noch einen Klinkenanschluss haben. Am iPhone 7 aber vermutlich nur noch mit Adapter - wenn es einen gibt.
 
Aufgrund der Modernität wird früher oder später eh bei allen die Klinke wegfallen. Das ist schon klar

Aber hier hätte Apple wenigstens es Kommunizieren sollen um so Fehlkäufe zu vermeiden
 
Zurück
Oben Unten