Gerüchtesammlung iPhone 7/2016

mein 6er ist mir von der Größe her ausreichend, noch größer ist es unhandlich und passt nicht mehr in die Hosentasche. Leistungsmäßig?? ich kann als normaler Nutzer (Mails, Surfen, Texten, Telefonieren) die Leistung wohl kaum ausreizen, ein noch schnelleres Gerät erleichtert mir das sicher nicht merklich.
ein SE finde ich von den Leistungsdaten her als absolut ausreichend, aber als alter Sack ist mir das Display ein wenig klein, wenn man sich einmal an das 6er gewöhnt hat.
 
Wie seht ihr denn, ob das iPhone SE billiger wird, wenn das iPhone im September rauskommt?
Habe ein mittlerweile ramponiertes 4S und muss sagen, dass mir die Größe des 6ers und damit auch des 7ers wohl zu groß sind. Debatten über die Tauglichkeit möchte ich nicht führen, da für mich klar ist, dass mein Handy in jede Hosentasche passen sollte....
Damit fällt das 6er und 7er ja sowieso raus. Da ich aber ein neues Telefon brauche, würde ich zum SE greifen.
Frage ist aber, ob es sich jetzt lohnt ein neues SE zu kaufen, oder ob es dann in ca. 1 Monat doch ordentlich an Preis verlieren wird und ich mich dann ärger "zu viel bezahlt zu haben".

Erfahrungsgemäss werden die Geräte bei offiziellen Händler kaum mehr als +- € 50.- günstiger werden. Bei eBay, ricardo und Co. sieht's mit den Neugeräten (originalverpackt & eingeschweisst) wiederum ganz anders aus.
 
Ich hoffe auf ein 6'er mit 4,7 Zoll und Bildstabilisator in dunkelblau.
 
Bei einem schwarzen würde ich wohl schwach werden.
Außerdem hoff ich auf mindestens 32 GB in der einstiegst Variante...

Meine Hoffnung auf ein eckigeres Design hab ich so langsam aufgegeben :(
 
Bei einem schwarzen würde ich wohl schwach werden.
Außerdem hoff ich auf mindestens 32 GB in der einstiegst Variante...

Meine Hoffnung auf ein eckigeres Design hab ich so langsam aufgegeben :(

Es wird nie wieder eckig, da iPhones keine Zürcktaste haben und somit von der Zürück-Wisch-Geste vom linken Rand leben. Und bei einer harten Kante wäre das nicht so geil.
 
Bei einem schwarzen würde ich wohl schwach werden.
Außerdem hoff ich auf mindestens 32 GB in der einstiegst Variante...

Meine Hoffnung auf ein eckigeres Design hab ich so langsam aufgegeben :(
jo, 32 mindestens solls wohl werden, so liest man.
aber eckig?? selbst das 3S war doch schon ein rundliches Fon, so weit ich mich erinnern kann
 
jo, 32 mindestens solls wohl werden, so liest man.
aber eckig?? selbst das 3S war doch schon ein rundliches Fon, so weit ich mich erinnern kann

ich hatte vor meinem iPhone 6 ein iPhone 4s und dieses fand ich schöner und es lag meiner Meinung nach besser in der Hand.
Die Form/Design des iPhone 4 mit 4,7 Zoll bis zu den Seitenrändern, das wäre mein Traum iPhone
 
Der absolute Handschmeichler war (und ist) für mich immer noch das 3/3Gs.
 
Mir gefiel auch das Design vom iPhone 4 / 4s mit der rückwärtigen Glasplatte am besten. Ich mag die Antennenstreifen eigentlich nicht. Aber wichtiger ist natürlich, dass alles einwandfrei funktioniert.
 
Frage an die Profis: will mein iphone 6 gegen ein SE tauschen wegen der Grösse. Soll ich bis zur Keynote warten? Kommt überhaupt ein neues "kleines" neues Modell oder bleibt das SE aktuell?
 
Ich denke, dass das SE aktuell bleibt.
 
Frage an die Profis: will mein iphone 6 gegen ein SE tauschen wegen der Grösse. Soll ich bis zur Keynote warten? Kommt überhaupt ein neues "kleines" neues Modell oder bleibt das SE aktuell?
Gute Frage, ich warte einfach mal ab , denn man weiss es nicht genau, was da so kommen tut :)

Ps. mir ist das iPhone 6 auch zu groß, von daher werde ich es es in der Bucht vertickern....
 
Frage an die Profis: will mein iphone 6 gegen ein SE tauschen wegen der Grösse. Soll ich bis zur Keynote warten? Kommt überhaupt ein neues "kleines" neues Modell oder bleibt das SE aktuell?

Es kommt natürlich kein neues SE. Das aktuelle ist keine 5 Monate auf dem Markt. Kannst dir also ruhig eins kaufen. Preislich wird da auch nicht viel passieren.
 
Ein guter Freund berichtete mir darüber, dass das neue iPhone sieben jetzt auch bald auf beiden Seiten ein Display hat. So ähnlich Sind ja schon auch andere Hersteller auf diese Idee gekommen ein Display einzubauen das so ist wie bei einem Kindle, so dass man die Akkulaufzeit auf diese Weise noch verlängern kann. Ist an diesem Gerücht etwas dran, oder hat sich mein Bekannter getäuscht?
 
Hat sich wohl getäuscht dein Bekannter.
Habe bisher nirgendwo davon gelesen, dass ein zweites Display auf der Rückseite gerüchteweise geplant sei.
 
Ein guter Freund berichtete mir darüber, dass das neue iPhone sieben jetzt auch bald auf beiden Seiten ein Display hat. So ähnlich Sind ja schon auch andere Hersteller auf diese Idee gekommen ein Display einzubauen das so ist wie bei einem Kindle, so dass man die Akkulaufzeit auf diese Weise noch verlängern kann. Ist an diesem Gerücht etwas dran, oder hat sich mein Bekannter getäuscht?

Ein zweites Display soll also die Akkulaufzeit verlängern? Wie soll das gehen und welche anderen Hersteller machen das auch?
 
Naja es gab/gibt versuche, ein e-ink display z.b. für die uhrzeit und andere statusinformationen zu nutzen. Damit soll verhindert werden, dass die leute das hauptdisplay überhaupt einschalten müssen.

Bei apple wird das aber ziemlich sicher keine option sein.

Die gerüchteportale berichten übereinstimmend, das das iphone 7 ziemlich genau wie das 6s aussieht. Dann wären die gerüchte und bilder über das gehäuse des iphone 7 alle falsch.

Aber dein bekannter hat vermutlich nur was verwechselt:
Beim macbook pro wird über eine zusätzliche displayleiste spekuliert, die die funktionstasten ersetzt/ergänzt.
 
Laut den Gerüchten mehr als uninteressant...

- bessere Kamera mit größerer Linse oder doppelter nur in großem 5,5" Brocken
- kein Kopfhöreranschluss

Das sind für mich elementare Nachteile/Ärgernisse, da ist bisschen mehr CPU Power komplett egal. Wenn man dann noch bedenkt wie teuer das Teil sein wird sträuben sich mir die Haare. Aber es hat ch etwas gutes, die "alten" werden bezahlbarer.

Für mich persöhnlich aber eh total uninteressant, das SE ist einfach genial, volle Power, gute Cam und doch überraschend guter Akku für ein iPhone - und das neu für knapp 400€ ergattert - was will man mehr?
 
wo gekauft?
 
Zurück
Oben Unten