Gerüchtesammlung iPhone 7/2016

Na dann hoffe ich mal, dass die Apple Stores in Florida im Oktober welche haben. Denn wenn mir das iPhone 7 gefällt würde ich es dort kaufen.
 
Ich freu mich auf die ersten Diskussionen darüber, ob man das iPhone mit unter die Dusche nehmen kann.
 
Ich freu mich auf die ersten Diskussionen darüber, ob man das iPhone mit unter die Dusche nehmen kann.
Solange das nicht zusammen in der Badewanne, mit meinem Gummientchen schwimmt, kommt das nicht infrage.........
 
aber vielleicht gibts ja da mal eine App dazu?
 
Gibt wohl ab November The Dash ohne Fitnesszeug und Touchbedienung, dafür mit doppelt so langer Akkulaufzeit, nennt sich dann The Headphone. Und ab heute mit v2.1 für The Dash außerdem Unterstützung für Apple Health und Google Fit.
Ja, ich habe das auch vorhin gelesen. Da kommt ja morgen/in den nächsten Tagen einiges auf den Markt, wenn die Gerüchte stimmen. Apple mit AirPods, EarPods, Beats mit neuen Wireless (InEars), The Headphone von Bragi, Xperia Ears von Sony usw.
 
Für mich ist das nix. Willst Musik hören und der Akku ist leer?! Ne. Ohne mich.
 
na dann fassen wir doch mal die aktuellen Gerüchte zusammen:
  • A10 Prozessor mit 2,4 GHz
  • 2 GB Arbeitsspeicher beim iPhone 7 und 3 GB beim iPhone 7 Plus
  • Drei Speichervarianten mit 32 GB, 128 GB oder 256 GB
  • iPhone 7 mit 4,7-Zoll-Display und iPhone 7 Plus mit 5,5-Zoll-Display
  • Display mit True-Tone-Technik für kontrastreichere und natürlichere Farben
  • Force-Touch-Schaltfläche anstatt eines mechanischen Home-Knopfes
  • Doppeläugige Kamera für das iPhone 7 Plus
  • Keine Kopfhörerbuchse, stattdessen ein entsprechender Lightning-Adapter
  • Fünf Gehäusefarben: Silber, Gold, Roségold, "Dark Black" und "Piano Black"
  • Wasserdicht nach IPX 7-Standard (Geschützt gegen "zeitweiliges Untertauchen")
  • Antenne nun im Displayrahmen
Das 64 GB wegfällt ist strategisch clever, alle 64ger Kunde müssen dann 128 nehmen, amcht min 110 EUR mehr Ertrag pro Gerät. Schaue ich mir die Spekulationen und Gerüchte so an, haut mich hier gar nix vom Hocker, leider :( Akku und Display/Design würden für mich schlagende Argumente. Mann sollte den Wettbewerb nicht verkennen, hinter dem man eh schon einige Zeit hinterherläuft. Für mich wäre das ein iPhone 6S der 2. Generation und kein Kaufargument.
 
Ist halt ein Smartphone, was soll man da noch verbessern?
 
Verbessern ... verschlimmern waer schonmal nicht schlecht ;) Und verteuern auch nicht :D
Freu mich auf die Keynote heute, einfach weil ich die Events mag. Etwas dass mich vom Hocker fegen wird erwarte ich allerdings nicht - schon laenger nicht mehr :)

Ich liebe iOS. Ich liebe die Apps die dafuer entwickelt werden. Apple mit seiner ueberteuerten Hardware ist mir da aber zunehmend ein Dorn im Auge. Jede Liebe hat seine Grenzen ;)

Servus Brutti :attention:
 
Hey Dexi, sehe ich ganz genau so :)
Da ich nur noch Mobil agiere, bin ich auf iOS angewiesen.
Ich werde mir allerdings auch kein neues iPhone für 1000,-€ kaufen.
 
Fuck. Wieder das Dilemma. 4,7 oder 5,5 -_-
Der Akku vom 6er reicht einfach nicht um übern Tag zu kommen. Zumindest mir nicht.
 
Zumindest bleibt Apple seiner Adapter-Philosophie treu, mittlerweile hat man da ja schon ne kleine Tasche voll von den Dingern. Fehlt eigentlich nur noch ein Update des iPods wo sie auch den Klinkenanschluss wegfallen lassen, dann haben sie doch ihr gesamtes Produkt-Portfolio durch :hehehe:
 
Geht mir aber auch oefter mal so ... das iPhone wird ja seit jeher eigentlich jeden Abend reflexartig angesteckt, da es sowieso als Wecker dient und dort am Nachttisch auch die Ladestation ist.
Mit meinen Kopfhoerern siehts aber anders aus. Ich hab auch taeglich in der Arbeit die BT-Kopfhoerer drin, gehts dann nach der Arbeit noch ins Fitnessstudio passierts mir auch ab und an dass "Battery Low" kommt und das wars dann. Ersatzkopfhoerer hab ich zwar manchmal dabei, aber da darf man dann halt zukuenftig auch noch nen Adapter mitnehmen.
 
Was spricht denn gegen 4,7? Finde die Größe optimal :)

Ich finde 5,5 eignetlich geil, aber es ist halt echt ein LCD Fernseher von den Abmessungen her :( Der Akku ist mega!
Ich hatte mir halt das Apple-Akkucase geholt (ja, erschlagt mich) und damit war es halt unnormal klobig und alles. Ich surfe viel mit dem Handy bzw. mache eigentlich alles mit dem Handy, aber das Teil ist halt echt unhandlich :( Ich habe die Sorge, dass ich nach 2 Tagen im Strahl kotze ^^
 
Zurück
Oben Unten