Gerüchtesammlung iPhone 7/2016

Ich hab sowas in Erinnerung, dass es in letzter Zeit immer genau 7 Tage vorher raus kam.
Bin jetzt aber auch unsicher...
 
Ich hab sowas in Erinnerung, dass es in letzter Zeit immer genau 7 Tage vorher raus kam.
Bin jetzt aber auch unsicher...

Hab gerade mal nachgeschaut, das iPhone 6s kam am 9.9. (Mittwoch) und die Einladung ist vom 31.08 (Montag). Also etwas mehr als eine Woche.
Somit sollte heute eine Einladung kommen, wenn es nächsten Mittwoch eine Keynote sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ed1k
Aber echt komisch, dass es noch keinen offiziellen Termin gibt. Sonst gingen die Einladungen schon früher raus?!

Wie jetzt ich mach schon Brote?:mad: Also doch noch nicht los gehen?:rotfl:
 

Anhänge

  • Applestore.jpg
    Applestore.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 158
Die Einladungen sind raus. Termin 07.09.2016, 19:00 h mitteleuropäische Sommerzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul
So, und wo bleibt der "Wünschelrutenthread"? :confused:
 
Livestream auch bestätigt:)
 
Es geht das Gerücht um, dass Bragi durch Apple aufgekauft wurde. Bragis Ankündigung ist jedenfalls mehr als zufällig. Ich würde mir, wenn dann die Bragi kaufen oder eben auf Apples Ankündigung nächste Woche warten. Apple wird aller Voraussicht nach AirPods vorstellen, wie die Zulassungsbeörde EEC zeigt. Und es kommt auch eine neue Apple Watch, jugu, endlich, hoffentlich, wie erwartet, mit GPS und Barometer. :)
 
Hallo,

Wenn die die gleiche Form haben und genau so schrecklich im Ohr sitzen, dann wäre es sehr geschickt...

Ich finde die EarPods hervorragend. Habe schon so viel durchgetestet, aber im Alltag ist das meine Wahl.
Passen super und haben für mich das perfekte Mittelmass um von Aussen abzuschirmen und doch etwas mitzubekommen.

Es geht das Gerücht um, dass Bragi durch Apple aufgekauft wurde. Bragis Ankündigung ist jedenfalls mehr als zufällig. Ich würde mir, wenn dann die Bragi kaufen oder eben auf Apples Ankündigung nächste Woche warten. Apple wird aller Voraussicht nach AirPods vorstellen, wie die Zulassungsbeörde EEC zeigt.

Ich habe oft überlegt mir die Bragi zu kaufen.
Aber dann doch auf Grund einiger Kritiken doch bei 300 Euro nein gesagt.

Ist sicherlich nicht direkt zu vergleichen, aber ich habe mir einfach für 20 Dollar die bestellt:
http://www.banggood.com/Truly-Wirel...rphones-p-1075188.html?p=KS27143388495201512W

Ich muss naiv eingestehen, dass ich auf Grund des Preises sicherlich zufrieden sein werde.
Verwenden möchte ich sie dann beim Sport.

Im Alltag hoffe ich dann auf AirPods…

Viele Grüße
 
Ja, ich zweifle auch noch an den Bragis. Ich war auch schon mehrmals kurz davor, zu bestellen. Hier haben sie offenbar ein paar Benutzer, deswegen habe ich sie angeführt. Jetzt warte ich doch noch ab. Ich habe da irgendwie Bedenken, 300€ und dann fällt einer beim Wandern/Laufen runter oder so...

Ist nicht so wichtig wie die Apple Watch 2, auf die warte ich nämlich, nach vielem "Testen" mit anderen Bändern, Trackern, Watches.
 
Hallo,

haltet ihr es für realistisch, dass die Abmessungen des Iphone Plus geringer werden?
Ich habe vorgestern das Note 7 in Händen gehalten und muss echt sagen, jaaa, das ist ein Handschmeichler. Wahnsinn wie kompakt das Gerät ist für einen 5,7" Bildschirm!!
Ich hätte gerne ein größeres Smartphone als die 4,7 Zoll, aber die Plusmodelle sind so brutal riesig bei Apple :(
 
Hallo,

haltet ihr es für realistisch, dass die Abmessungen des Iphone Plus geringer werden?
Ich habe vorgestern das Note 7 in Händen gehalten und muss echt sagen, jaaa, das ist ein Handschmeichler. Wahnsinn wie kompakt das Gerät ist für einen 5,7" Bildschirm!!
Ich hätte gerne ein größeres Smartphone als die 4,7 Zoll, aber die Plusmodelle sind so brutal riesig bei Apple :(

In 6 Tagen weisst du es, ob das iPhone 7 grösser, kleiner, leichter, schwerer sein wird. ;) Ich denke, da wird sich nicht viel ändern... ist ja schliesslich Apple. :D
 
Das ist ja das Fiese :) Werde wohl die Tage nochmal im Store fummeln gehen müssen, wie groß das Plus ist inkl. Hosentaschentest!
 
Gegen BT spricht meiner Meinung nach immer noch:
- Batterien im Kopfhörer
- Latenz
- Geringe Bandbreite für gutes Audio
- DAC ohne viel CPU Leistung
- Dadurch schlechtere Qualität

Analog ist nicht zu toppen, da man die Qualität im Gerät so hoch auslegen kann wie man sie anbieten will.
Lightning wäre OK, da wenigstens kein Funk, kein Strom und durch hohe Bandbreite bessere Codecs möglich sind.

Ich weiß, dass sehen alle wieder gaaanz anders, aber ich habe noch keine guten BT Kopfhörer oder Headsets gesehen.
Es geht nichts über einen analogen Studio Kopfhörer oder gute In-Ear Stecker, wobei ich die nervig finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406 und SwissBigTwin
Ich habe vorgestern das Note 7 in Händen gehalten und muss echt sagen, jaaa, das ist ein Handschmeichler. Wahnsinn wie kompakt das Gerät ist für einen 5,7" Bildschirm!!

Ich hatte das Note 7 Vorgestern auch mal in der Hand. Momentan habe ich das Note 4 und ich war doch überrascht, dass das Note 7 bei gleicher Displaydiagonale fast 5mm schmaler ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
Zurück
Oben Unten