Gerüchtesammlung iPhone 7/2016

Das meinte ich ja. Heute kommt mein Note 7. Habe es über Mitarbeiterrabatt geholt (699€!).
Aber ich vermisse meine Apple Watch wirklich sehr. Hatte zuvor ein S7 Edge Montagsgerät und wollte eigentlich bei iOS bleiben, dann doch ein S7 günstig geschossen und nach 5-6 Wochen Android, fallen mir wieder die geilen iOS Sachen ein, die ich so vermisse, auch wenn ich aufm Android One Click Hoster nutzen kann, was mich an iOS wirklich immer in Sachen Dateimanagement sehr gestört hat.

Ich werde es wohl auspacken und antesten und dann zurückschicken, alleine wegen den ganzen Schwierigkeiten, von denen man aktuell hört. Und dann werde ich wohl wieder auf iOS umsteigen. Meine Watch fehlt mir echt ^^
 
Ich werde es wohl auspacken und antesten und dann zurückschicken, alleine wegen den ganzen Schwierigkeiten, von denen man aktuell hört. Und dann werde ich wohl wieder auf iOS umsteigen. Meine Watch fehlt mir echt ^^

Einfach Akku nicht laden... bloss nicht den Akku laden. :Oldno:

Ich hab meines erst mal abbestellt. :D
 
Das meinte ich ja. Heute kommt mein Note 7. Habe es über Mitarbeiterrabatt geholt (699€!).
Aber ich vermisse meine Apple Watch wirklich sehr. Hatte zuvor ein S7 Edge Montagsgerät und wollte eigentlich bei iOS bleiben, dann doch ein S7 günstig geschossen und nach 5-6 Wochen Android, fallen mir wieder die geilen iOS Sachen ein, die ich so vermisse, auch wenn ich aufm Android One Click Hoster nutzen kann, was mich an iOS wirklich immer in Sachen Dateimanagement sehr gestört hat.

Ich werde es wohl auspacken und antesten und dann zurückschicken, alleine wegen den ganzen Schwierigkeiten, von denen man aktuell hört. Und dann werde ich wohl wieder auf iOS umsteigen. Meine Watch fehlt mir echt ^^
Ich nutze mein Note7 seit drei Tagen und kann diese "Schwierigkeiten" nicht nachvollziehen...es ist kein iPhone und das weiss man auch im Vorhinein- dafür hat man halt alle Vorteile eines offenen Systems, einen Stift und keine Angst mehr vor Wasser ;-) ich habe es mir nur wegen der Gear360 Kamera gekauft und bin aber auch ansonsten eher angetan von diesem schönen Stück Technik...
 
Analog ist nicht zu toppen. Lightning wäre OK, da wenigstens kein Funk, kein Strom und durch hohe Bandbreite bessere Codecs möglich sind.
Ich kann deine Bedenken verstehen. Trotz allem geht es im Moment wohl ziemlich stark und eindeutig in die BT-Richtung.

Bragi mit The Dash.
Jabra mit den Jabra Elite Sport.
Sony mit dem Sony Xperia Ear.
AirPods von Apple werden wohl kommen.
Beats hat auch etwas angekündigt.

Das scheint wohl der neue Star am Himmel des Smartphone-Zubehörs zu sein und dass sich die Industrie wohl ziemlich einig ist über den Wegfall der 3,5mm-Klinke? Es kommt zumindest so rüber von Seiten der diversen Hersteller.
 
Mit der richtigen Solar-Kopfbedeckung ist auch gleich das Laden des BT Kopfhörers kein Problem mehr... :D

solar_helm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und nordgixxer
Ich nutze mein Note7 seit drei Tagen und kann diese "Schwierigkeiten" nicht nachvollziehen...es ist kein iPhone und das weiss man auch im Vorhinein- dafür hat man halt alle Vorteile eines offenen Systems, einen Stift und keine Angst mehr vor Wasser ;-) ich habe es mir nur wegen der Gear360 Kamera gekauft und bin aber auch ansonsten eher angetan von diesem schönen Stück Technik...

Dann wirst es ja bald wieder hergeben müssen... Samsung plant eine Weltweite Rückrufaktion.
 
Mit der richtigen Solar-Kopfbedeckung ist auch gleich das Laden des BT Kopfhörers kein Problem mehr... :D
Da fehlt dann nur noch die Sauerstoffmaske vorne von Darth Vader :D, dann sind wir alle interstellare Sternenkrieger, die via AirDrop vom Mothership (Apple Campus 2) aus gesteuert werden. :cool:
 
Da fehlt dann nur noch die Sauerstoffmaske vorne von Darth Vader :D, dann sind wir alle interstellare Sternenkrieger, die via AirDrop vom Mothership (Apple Campus 2) aus gesteuert werden. :cool:

Gibt ja noch ne Light Variante... :D

20130709012.jpeg
 
Gibt es eigentlich einen plausbilen Grund warum Apple kein aptX unterstützt? Wird jetzt aber höchste Zeit wenn die 3,5mm Klinke wegfällt :Oldno: Vielleicht wegen Lizenzgebühren?!
Vielleicht wird ja mit dem iPhone 7 das erste Smartphone mit Bluetooth 5.0 vorgestellt?
 
Wer weiß, vielleicht ist die aptX Implementierung ja das "one more thing" bei der iPhone 7 Keynote ...
 
Hm, so wirklich optimal finde ich das mit dem wegfallenden Kopfhöreranschluss nicht. An meinem iPhone 6 sitzen die Lightning Kabel nämlich ziemlich locker und lösen sich ziemlich schnell, z.B. dann wenn ich meine Powerbank benutzen oder ich gleichzeitig aufladen und telefonieren/rumspielen will. Ich bin mal gespannt wie das dann mit den Kopfhörern sein wird. Ich glaube da würde es mich noch viel mehr nerven.
 
An meinem iPhone 6 sitzen die Lightning Kabel nämlich ziemlich locker und lösen sich ziemlich schnell

Hol mal mit einem Holzzahnstocher den Dreck und Staub aus der Buchse am iPhone. Dann sitzt der Stecker wieder fest.

War bei meinem 6S Plus auch so.

Da hat sich ne Menge Flusen, Dreck und Staub aus der Hosentasche drin gesammelt.
Dadurch ließ sich der Stecker nicht mehr weit genug hineinstecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik und RocketMan
Super! Vielen Dank für den Tipp, hat echt geholfen :)
Na dann kann das neue iPhone jetzt ja kommen
 
Es geht das Gerücht um, dass Bragi durch Apple aufgekauft wurde. Bragis Ankündigung ist jedenfalls mehr als zufällig. Ich würde mir, wenn dann die Bragi kaufen oder eben auf Apples Ankündigung nächste Woche warten. Apple wird aller Voraussicht nach AirPods vorstellen, wie die Zulassungsbeörde EEC zeigt. Und es kommt auch eine neue Apple Watch, jugu, endlich, hoffentlich, wie erwartet, mit GPS und Barometer. :)
Gibt wohl ab November The Dash ohne Fitnesszeug und Touchbedienung, dafür mit doppelt so langer Akkulaufzeit, nennt sich dann The Headphone.

Und ab heute mit v2.1 für The Dash außerdem Unterstützung für Apple Health und Google Fit.
 
Kurze Frage. Wie war das eigentlich in der Vergangenheit? Konnte man das Iphone einen Tag danach oder eine Woche danach bestellen?

Gruß
 
meist am Freitag der darauf folgenden Wochen, wäre hier der 16.9.
 
Okey. Danke dir. Und dann dauerts nochmal drei Wochen oder so, richtig?
 
Zurück
Oben Unten