Gerüchte zum iPhone 5 (Zusammenfassung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kaufe mir jetzt erstmal :keks: e
und komme dann im Herbst wieder vorbei
:Waveyib:
 
Das iPhone sieht ja (zumindest nach den Fotos) mega aus :)
Hoffentlich mit LTE und HSDPA mit 48 Mbit/s.
Und hoffentlich baut Apple endlich mal einen gescheiten Akku ein.
Edit. und (bitte) jah keinen neuen anschluss. Das kann ich gar nicht haben. Dann müsste ich mein ganzes Zubehör wegschmeißen was ich gar nicht lustig finde bei den Preisen.
 
Wenn ein neuer Anschluss kommt, dann bitte ein 2-Teiliger.

Also so einer, wo der neue original Apple Dock-Connector ran kommt (Laden und Daten) und ein normaler Mini-USB rein passt (nur Laden).
 
ich bin jedesmal wieder begeistern, was man mit 3D-Software machen kann :eek:
 
...ich bin begeistert!
 
Warum muss das Ding so lang werden. Wie mich das ankotzt. Ich will ein Handy. Kein iPad, kein halbes iPad, kein Mäusekino. Welcher Mongo schaut FILME auf einem iphone? Da kauf ich mir ein iPad...aber auf dem iPhone? Nichtmal im Flugzeug als mir Sterbenslangweillig war hab ich das gemacht.
Große Displays sind doch was für Türsteher und Mietwagenputzer...Leute die sich mit so einem Scheiss profilieren.
Ich hoffe das stimmt nicht, glaub ansonsten würde ich mir ein iPhone 4s kaufen und das benutzen und auf ein hübscheres iPhone 6 warten. Ekelhaf
 
...Welcher Mongo schaut FILME auf einem iphone? Da kauf ich mir ein iPad...aber auf dem iPhone?...

Wenn ich das so sagen darf, mit so einer Aussage bist Du der größte Mongo hier. Disqualifizierst Dich selber.
 
[...] Welcher Mongo schaut FILME auf einem iphone? [...]

Ich bin dann wohl einer davon. Da ich in letzter Zeit mehr Filme auf dem iPhone als auf dem Fernseher schaue. Momentan pendel ich 1,5 h zur Arbeit und wieder 1,5 h heim. Dafür ist das Ding perfekt. Oder auch viele Serien. Abends hab ich dann lieber ein paar Stunden mit meiner Frau als mich noch mal vor die Glotze zu hängen.

Und im übrigen ... WENN es denn je so kommt, dann sind es genau 0,7 cm. Also 7 mm länger. Und jetzt nimmst dein Lineal und schaust dir das mal an. Außerdem, warum brauchst du denn ein 5er. Zum profilieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im übrigen ... WENN es denn je so kommt, dann sind es genau 0,7 cm. Also 70 mm länger. Und jetzt nimmst dein Lineal und schaust dir das mal an. Außerdem, warum brauchst du denn ein 5er. Zum profilieren?

Dann wird er erkennen, dass 70mm 7cm sind!

Übrigens sehe ich auch oft Filme auf dem iPhone. Aber 16:9 habe ich nie vermisst. Dieses Format fände ich für das iPhone auch ein NoGo...

Was bringt mir eine Reihe mehr Apps, oder mehr Text, der genau so wenig Wörter pro Zeile hat, wie jetzt?
 
Ich schaue auch unterwegs Filme. Auf dem iPad und ich bin auch viel unterwegs. Ich finde es einfach einen Fehler Mobiltelefone immer größer zu machen, dafür gibt es einfach andere Geräte deren größe nicht so störend ist.
 
Danke ... war ein Vertipper!
 
Wenn ein neuer Anschluss kommt, dann bitte ein 2-Teiliger.

Also so einer, wo der neue original Apple Dock-Connector ran kommt (Laden und Daten) und ein normaler Mini-USB rein passt (nur Laden).

Also ich glaube kaum das ein zweiteiliger Anschluss kommen wird. wenn dann nur der mini-USB. Für mich wäre das allerdrings ein K.O - Kriterium.
Würde mir dann ein iPhone 4s kaufen und hoffen das es ganz ganz ganz lang hält.
 
Warum muss das Ding so lang werden. Wie mich das ankotzt. Ich will ein Handy. Kein iPad, kein halbes iPad, kein Mäusekino. Welcher Mongo schaut FILME auf einem iphone? Da kauf ich mir ein iPad...aber auf dem iPhone?
Es geht primär überhaupt nicht um Filme, das ist höchstens ein netter Nebeneffekt. Das wirklich Schöne an einem längeren Bildschirm ist die Darstellung von Listen (und fast alle Apps bauen in der Darstellung auf irgendeine Form von Listen). Durch einen längeren Bildschirm passt deutlich mehr Inhalt zur gleichzeitigen Ansicht auf den Bildschirm, was die Übersichtlichkeit und Handhabbarkeit deutlich erhöht (z.B. Kontakte, AppStore/iTunes, Webseiten bzw. Texte generell, Twitter, Facebook usw.). Auch auf den Startbildschirm passt eine Reihe Apps mehr.

Ach so und übrigens: Hör bitte auf zu heulen. Das ist gesellschaftlich echt untragbar in deinem Alter. Bist du ohne Vater aufgewachsen und deine Mami hat dir immer alles gekauft, was sich das verwöhnte Balg gewünscht hat? Das solltest du deiner Mutter wirklich anlasten, das war pädagogisch nämlich leider grundlegend falsch.
 
Das wäre das erste 16:9 Format für iOS Geräte. Bisher wurden nur die Pixel erhöht, bei gleichem Seitenverhältnis. Das wurde getan, um es den Devs einfacher zu machen. Und dass das programmieren für Devs so unkompliziert wie möglich gehalten wird (Zitat aus der New iPad Keynote).

iPhone 480x320 > 960x640
iPad 1024x768 > 2048x1536

Jetzt gehen sie wieder davon weg und verlangen von den Devs auch noch ein komplett neues Seitenverhältnis zu berücksichtigen? Recht wiedersprüchlich oder? Genau das ist auch ein Grund, der Android so schwach macht... dass so viele Displays unterstützt werden müssen. Ich bin zwar kein Dev... aber in einer UniversalApp 5 Auflösungen und 2 Seitenverhältnisse zu programmieren, würde mich nicht gerade begeistern. Und davon leben die iOS Geräte... von den Apps der Devs. Und nur so lange eben diese gerne für die iOS Geräte programmieren, bleiben eben diese unerreicht. Siehe WWDC Keynote "Devs programmieren am liebsten für iOS"... und das nicher nicht nur wegen SDK und Co.

Dafür hat Steve Jobs sicher nicht die letzten 5 Monate seines Lebens so stark gearbeitet.

Nun tauchen Teile auf, die nichtmal eindeutig einem Herstellungszeitpunkt zugeordnet werden können und schon ist für alle klar, DAS IST ES! Was ist denn, wenn am Ende raus käme, dass es ein Prototyp Bauteil des ursprünglichen 4S ist? Bisher kam auf der Keynote immer etwas, womit kaum jemand gerechnet hat. Letztes Jahr rechneten alle mit dem iPhone 5... es kam das 4S. Dass dieses wie das 4er aussieht, ist klar... war beim 3GS schließlich auch so. Nun kommt das iPhone 5... und das Design wird sicher komplett vom 4/4S weggehen. Das schließt für mich auch dieses 4SXL ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten