Gerüchte zum iPhone 5 (Zusammenfassung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut also fakt ist dann wohl das das neue iPhone erst im Herbst kommen wird. Es wurde ja auf der Keynote gesagt, das iOS6 im Herbst freigegeben wird.

Brillant kombiniert. Ich würde eine Karriere als Analyst bei Standard & Poor's oder Moody's in Erwägung ziehen. :)



EDIT: Oops, den letzten Beitrag auf der neuen Seite habe ich gar nicht gesehen. :Pfeif:
Ja sollte Analyst werden. Bin wohl nen ganz ganz Schlauer ... :bike::dance2:
 
IRRE!
Also wenn das tatsächlich real ist (und danach schaut es aus), dann würde ich das schwarze jetzt schon "blind" bestellen... WAHNSINN... ein Stealth-Phone :)
 
Zuerst war ich enttäuscht, weil ich mit einem ganz neuen Design gerechnet hatte. So wie auf den Fotos würde ich es aber auch sofort kaufen.
 
Ja so hätte ich das gerne. Hat jemand gut gerendert!
 
Ist auf jeden Fall gerendert. Wenn man es heran zoomt und genau hin sieht, ist das iPhone schärfer als der Untergrund geblieben.

Ich hoffe immer noch, dass die Teile und Renderings ein riesen Fake sind...

Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass Stevie als seine letzte große Schöpfung (wie es im Buch heißt), einfach ein iPhone 4S lang gezogen hat. Beim 4S haben sich alle aufgeregt, dass es wie das 4er aussieht... auf einmal findens alle super, dass es wie ein erregiertes 4S aussieht? Sehr seltsam in meinen Augen... aber gut :)
 
Genau... Auf dem iPhone 5 läuft also iOS 4 :zeitung:

Wie kommst du auf iOS4? Es könnte genausogut iOS5 sein oder nicht? Und wenn dem so wäre: wieso sollten sie eine verbuggte, noch nicht voll funktionsfähige Beta auf einen Prototyp packen, wenn sie auch eine Fehlerfrei funkionierende Version von iOS5 haben können?
 
Wie kommst du auf iOS4? Es könnte genausogut iOS5 sein oder nicht? Und wenn dem so wäre: wieso sollten sie eine verbuggte, noch nicht voll funktionsfähige Beta auf einen Prototyp packen, wenn sie auch eine Fehlerfrei funkionierende Version von iOS5 haben können?

Ganz einfach ;) Das iPod Icon im Dock
 
Das Schwarze könnte diesmal echt schöner werden als das Weiße :(
 
Das Icon ist einfach zu sehr Hell, im Gegensatz zu Musik Icon ;)
 
Gegenfrage... Wenn auf dem Prototyp kein iOS6 installiert ist, wird es wohl kaum Neuerungen geben in der Hardware, die iOS5 nicht auch unterstützt...

Also käme nur das lang gezogene "Design" mit maximal LTE und A5X. Für z.B. einen A6 Prozessor wäre iOS5 nie ausgelegt.

Ausserdem, was bringt es, ein neues iPhone mit veralteter Software zu testen? Es sei denn, es ist ein seeehr früher Prototyp, der mittlerweile wohl verworfen wurde ;) Das würde auch erklären, warum Apple nicht schon längst seine Anwälte eingeschaltet hat, wie es beim verlorenen 4er der Fall war. Und der Grund "weil sie die Gerüchte anheizen wollen", zieht in meinen Augen nicht. Dafür legt Apple zu viel Wert auf den "WOW-Effekt" bei der Keynote.
 
Aber wie gesagt, auf dem Teil läuft iOS 4 ;)
 
Erstmal ist es unwahrscheinlich dass da ZWEI neue iPhones einfach so herumliegen, dann die Tatsache mit dem iOS4... weiter schaut es auch nicht so "langgezogen" aus wie die Bauteile die zum iPhone5 gehören und vergangene Woche aufgetaucht sind.

Mal abwarten. Irgendwo stand jedenfalls mal was von 1GB Ram, und dann wohl das es ein A6 werden wird, der dann später in ein wirklich neues iPad wanders dürfte. Bisher gab immer das iPhone den Ton an in Sachen Chipset.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten