Gerüchte zum iPhone 5 (Zusammenfassung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Zusammenfassung und gute Arbeit. Danke für die Mühe. :)
 
Sehr schön dass es hier nun etwas übersichtlicher hergeht.

Es sind schon die ersten Developer Download Links aufgetaucht für iOS6.

Mehr wird sich wohl erst ab morgen Abend 19h abzeichnen... es dürfte so oder so spannend werden!
 
Es gab auch das Gerücht das es größere bessere boxen / soundsystem im neuem iPhone kommen... Es wurde auch genannt das dies aus Liquid MNetal sein könnte (sprich LQMT wird für kleinere Teile benutzt)

Für mich bleibt spannend ob und wann Apple Liquid Metal verwenden wird.
Nachdem sich der CEO geäußert hatte... :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bruder (Maschinenbau-Ing.) meinte, das Gehäuse sieht eher nach Magnesium aus. Haltet ihr das für möglich?

Musste ich spontan auch dran denken, aber eig auch nur wegen den Thinkpads, die von der Oberfläche ähnlich aussehen und ja auch ein Magnesium Gehäuse haben

Magensium?
Dann darf aber kein Akku in Flammen aufgehen, das gibt ein schönes Feuerwerk :D

Denke mal, wenn dann kommt eh eine ungefährliche Magnesiumlegierung, wie z.B. Titan-Magnesium beim Lenovo zum Einsatz

Was die Materialien angeht. Bin da kein Profi. Aber Edelstahl "klingt" hochwertiger und vermittelt einfach ein edleres Gefühl ;)

Titan-Magnesium hört sich doch top an :D Aber letztendlich muss man's dem Kunden nur schmackhaft machen und das kann man mit dem Material sehr gut... ultra leicht und ultra stabil

Fänd ich persönlich super, auch wenns natürlich für ein iPhone nur zweitrangig ist.
 
Hier ein Handy aus Liquid Metal welches limitiert auf 979 stück war und mit €10.000-Marke recht teuer ...

http://www.areamobile.de/news/4602-vertu-ascent-liquid-metal-haelt-was-es-verspricht

Wie wir wissen hat Apple 2010 rechte gekauft, ob es 2012 beim iPhone im Einsatz kommt bleibt abzuwarten... Bisher zumindest nur beim amerikanischen 3g iPhone und da nur beim simwerkzeug...

Bisher spricht leider nichts wirkliches für LQMT. Vielleicht überrascht uns Apple trotzdem...
 
Wenn ich mir so ansehe, wieviel Ressourcen weltweit durch Geruechte rund ums neue iPhone gebunden werden, wuerde ich mich an Stelle der Chefetage von Apple nunmehr zufrieden zuruecklehnen, ein Flaeschchen Schampus koepfen und mich zu dem Coup beglueckwuenschen, die Nerds dieser Welt mit wirklich gutgemachten Falschinformationen geleimt zu haben. Damit hatte die Entwicklungsabteilung den Ruecken frei fuer was wirklich innovatives, ein Gehaeuse aus Keramik.

Nur so eine Idee... ;)
 
Warum nicht gleich aus Prager Kristallglas? Sind wir eigentlich schon vom Thema abgekommen?
 
Auch dagegen hätte ich absolut nix :)
 
Wäre es denen theoretisch möglich, dass morgen auf der Keynote das iPhone 5 präßentiert wird?

WolfEric
 
Hat sich jemand eig. Mal denn Simkarten Slot auf denn Bildern angesehen? Nie im Leben nimmt Apple die normale SIM, nach dem erfolgreichen Rechtsstreit mit Nokia! Für mich ist das Ding nur ein Fake :zeitung:
 
Ich denke es bleibt bei der Micro SIM. Vielleicht ist der Schlitten anders.
 
Aber auf denn Bilder ist ja nichtmal der Micro SIM Schlitten zu sehen ;)
 
Das ging nicht. Der ist ja aus Liquid Metal ;) Der ist verflossen.
 
klar warum nicht?! Morgen wissen wir es ;-) (Ich denke eher nicht)

Aber cool wäre es morgen das neue iPhone zu sehen mit dem Wunsch zu Liquid Metal (auch unwahrscheinlich)

Aber alle die meinen Liquid Metal wäre es nicht möglich : hier mal eine limitierte omega Uhr aus LQMT :

http://www.luxurytyme.com/Omega/poti2.jpg

oder auf unter 1000 stück ein limitiertes Handy teures Handy aus Liquid Metal :

http://www.areamobile.de/news/4602-vertu-ascent-liquid-metal-haelt-was-es-verspricht

Junge, Junge... ich möchte mal wissen wieso Du so auf den Mist fixiert bist und wie oft Du noch die gleichen Links posten möchtest, irgendwas stimmt doch da nicht!
 
Ich denke es bleibt bei der Micro SIM. Vielleicht ist der Schlitten anders.

Glaub ich nicht, das Europäische Institut für Telekommunikationsstandards (ETSI) hat dem Antrag von Apple stattgegeben. Also können die auch die Nano SIM verwenden und werden es mMn auch tun.
 
Glaub ich nicht, das Europäische Institut für Telekommunikationsstandards (ETSI) hat dem Antrag von Apple stattgegeben. Also können die auch die Nano SIM verwenden und werden es mMn auch tun.
war ja u.a. hier kürzlich zu lesen...aber die wollten auch schon mal keine mehr und das gleich irgendwie ins Gerät integrieren, whatever sie sind immer für eine Überraschung gut also könnte man es dabei belassen bis man genaueres weiß. ;)
 
Glaub ich nicht, das Europäische Institut für Telekommunikationsstandards (ETSI) hat dem Antrag von Apple stattgegeben. Also können die auch die Nano SIM verwenden und werden es mMn auch tun.

Ich denke nicht, dass das jetzt so schnell geht - es sei denn Apple wäre ein gigantisches Risiko eingegangen und davon ausgegangen, dass es die nano SIM schon wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten