Gerüchte zum iPhone 5 (Zusammenfassung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jetzt eine Diskussion oder Orakeleien bezüglich "liquid metal" losbricht, ist hier augenblicklich dicht. :)

newmaster, das Thema wird bereits in einem anderen Thread von Dir bis zum Erbrechen gepusht behandelt.
 
Keine 3,5 Stunden mehr, dann wird man Gewissheit haben...
Vorher kommen sicher auch keine neuen Gerüchte mehr - jedenfalls ist der Apple Store schon down ;)
 
Gibt es nicht mehr. War aber auch schon in der Vergangenheit.

echt? is mir noch nie aufgefallen. sah auf jeden fall besser aus.. Vor allem fast gleiche Farbe mit dem Hintergrund und so dezent schräg gestellt das man sich fragen muss ob es absicht oder ausversehen so ist :)
 
Hey Leute beruhigt euch ;)

Das einzig iPhone 5 relevante was heute auf der Keynote vorgestellt wird ist das neue iOS 6. Zum iPhone 5 selbst wird heute vermutlich kein Wort verloren. Der Thread hier hat also nur bedingt etwas mit der WWDC zu tun - wenn überhaupt.

Für iOS 6 wird es dann sicherlich auch genügend extra Threads geben - die dann auch nichts mehr im Gerüchte Bereich zu suchen haben.

Hier gehts ja ums iPhone 5 und ich muss sagen ich würde mich echt freuen wenn da mal ein stichhaltiges Gerücht zu einer verbesserten Kamera oder stärkerem Akku kommen würde.
 
Ein stärkerer Akku ist in meinen Augen Quatsch. Sieht man ja, was beim iPad 3 daraus geworden ist. Noch längere Ladezeiten. Der Energieverbrauch muss gesenkt werden!
 
Keine 3,5 Stunden mehr, dann wird man Gewissheit haben...
Vorher kommen sicher auch keine neuen Gerüchte mehr - jedenfalls ist der Apple Store schon down ;)

Aber sicher nicht bezüglich des nächsten iPhones. Das dauert noch einige Monate ;) Wozu sie sich aber äußern müssen bzw. was dann spätestens in den Unterlagen zu iOS6 für die Entwickler bekannt gegeben wird, ist das geänderte Seitenverhältnis. Oder es wird einfach so gemacht das es nun in eine Richtung frei skalierbar sein muss - dann muss Apple nicht explizit auf Details des neuen iPhones eingehen. :)

Ein stärkerer Akku ist in meinen Augen Quatsch. Sieht man ja, was beim iPad 3 daraus geworden ist. Noch längere Ladezeiten. Der Energieverbrauch muss gesenkt werden!

So siehts leider aus. :( Ich hatte das iPad 3 für 2 Wochen zum Testen hier und habe mich dann doch entschieden, beim iPad 2 zu bleiben. Retina war es mir dann doch nicht wert, gerade auch weil ich das iPad immer in einigem Abstand zum Auge halte - anders als das iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts ja ums iPhone 5 und ich muss sagen ich würde mich echt freuen wenn da mal ein stichhaltiges Gerücht zu einer verbesserten Kamera oder stärkerem Akku kommen würde.


Dein Wunsch sei mir Befehl :D
Aus Insiderkreisen weis ich, dass es eine super tolle 16MP Kamera (steckt jede Lumix in die Tasche) und ein Akku der nur ein mal monatlich aufgeladen werden muss, zur Standardausstattung des nächsten Iphones gehört :)
 
iPhone-Ticker hat heute eine ganz interessante Prognose zum groben Erscheinungsdatum aufgestellt:

iOS 6 Freigabe im Spätsommer – Ein Blick auf die iOS 5-Timeline

Unserem ausführlichen Blick auf die 200 neuen Funktionen des iOS 5 Betriebssystems am 12. Oktober 2011 – die sieben Seiten lange Bestandsaufnahme lässt sich hier nachlesen – gingen im letzten Jahr sieben iOS Beta-Versionen voraus.

Angefangen mit iOS 5.0 beta 1, die am 6. Juni ausgegeben wurde, lieferte Apple im groben 2-Wochen-Rhythmus insgesamt sieben Vorabversionen, eine Golden Master und schließlich die finale Fassung des “world’s most advanced mobile operating system” an die registrierten Entwickler aus. Eine Abfolge, die wir in der folgenden Timeline visualisiert haben.

Und auch in diesem Jahr scheint die finale Freigabe der heute um 19h präsentierten iOS-Version 6 Ende September, Anfang Oktober wahrscheinlich. Die Download-Links lassen sich bereits einsehen, die Installation auf euren Testgeräten dürfte ab ca. 20 Uhr möglich sein.Der KGI-Analyst Ming-Chi Kuo äußert sich gegenüber Josh Ong:

“We expect Apple to unveil iOS 6 GM in early September, based on the release schedule for iOS 6 GM, there is a very good chance iPhone 5 will start shipping also in early September.”


Die Freigabetermine der iOS 5 Betaversionen:

  • iOS 5 beta 1 – 06. Juni 2011
  • iOS 5 beta 2 – 24. Juni 2011
  • iOS 5 beta 3 – 11. Juli 2011
  • iOS 5 beta 4 – 22. Juli 2011
  • iOS 5 beta 5 – 06. August 2011
  • iOS 5 beta 6 – 19. August 2011
  • iOS 5 beta 7 – 31. August 2011
  • iOS 5 Golden M. – 04. Oktober 2011
  • iOS 5 Final – 12. Oktober 2011
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/ios-6-freigabe-im-spatsommer-ein-blick-auf-die-ios-5-timeline-34353/

Realistisch - sollte der Rhythmus des letzten Jahres beibehalten werden - wäre eine iPhone-Vorstellung Ende September. Dann haben die Mobilfink-Unternehmen noch 2 Wochen Zeit Werbung zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch mit einem Verkaufsstart vom nächsten iPhone übereinstimmen könnte. Special Event im September zum iPhone.
 
ich versteh das ganze nicht... kein Mensch, aber wirklich KEINER benötigt JEDES JAHR ein neues Iphonemodell...

man kauft sich ja auch nicht alle 12 Monate einen neuen Rechner, ein neues Haus oder Auto...

die arme Umwelt :(
 
ich versteh das ganze nicht... kein Mensch, aber wirklich KEINER benötigt JEDES JAHR ein neues Iphonemodell...

man kauft sich ja auch nicht alle 12 Monate einen neuen Rechner, ein neues Haus oder Auto...

die arme Umwelt :(

Mal davon abgesehen das der Vergleich hinkt, jeder ist in seinem Nutzungsverhalten anders. :noplan:
 
ich versteh das ganze nicht... kein Mensch, aber wirklich KEINER benötigt JEDES JAHR ein neues Iphonemodell...

man kauft sich ja auch nicht alle 12 Monate einen neuen Rechner, ein neues Haus oder Auto...

die arme Umwelt :(

Ich habe mir sagen lassen, dass du nicht alleine auf diesem Planeten, in deinem Land oder gar deiner Stadt wohnst. Heißt, es soll auch Zeitgenossen geben die sich dann nach zwei oder drei Jahren tatsächlich auch erst ein neues Gerät kaufen, aber, und das verrate ich dir jetzt nur unter uns, deren Kaufzeitpunkt muss sich nicht zwangsläufig mit deinem überschneiden.

Ja es gibt welche die sich jedes Jahr das neueste Gerät kaufen, aber statistisch sind die wohl in der Unterzahl.
 

Also ich brauche das jedes Jahr, ich lebe nämlich nur einmal und entscheide selbst was ich tue und unterlasse!

Abgesehen davon entsorge ich mein iPhone nach einem Jahr nicht, sondern veräussere es und sorge so dafür dass auch irgendein Schulkind in den Genuss kommt.

Schlimmer (für die Umwelt) sind doch die Hansels die es schaffen jedes Wochenende ihr Display zu zerstören...

Think (quiet!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das ganze nicht... kein Mensch, aber wirklich KEINER benötigt JEDES JAHR ein neues Iphonemodell...

man kauft sich ja auch nicht alle 12 Monate einen neuen Rechner, ein neues Haus oder Auto...

die arme Umwelt :(

Meine Güte: KEIN Mensch wirf sein iPhone weg! Solange iPhones nicht kaputt gehen, werden sie auch weiterhin in Gebrauch sein. Es gibt auch noch genau so einen Markt für ein 4 Jahre altes iPhone 3G, das iPhone Original wird erst recht nicht auf dem Müll landen - auch nicht defekt.

Der Vergleich und der Vorwurf mit der Umwelt hinken also mehr als ein Einbeiniger Mann ...

//Edit: Sorry für OT
 
Das stimmt, das Iphone wird am Markt immer noch gut gehandelt und steht im Kurs.
 
Gut also fakt ist dann wohl das das neue iPhone erst im Herbst kommen wird. Es wurde ja auf der Keynote gesagt, das iOS6 im Herbst freigegeben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten