Gesellschaft Gefahr durch Vieren

  • Ersteller Moosmann Stefan
  • Erstellt am
auf der neuen Tastatur meines iMacs habe ich nur eine Vier, also sind die eher weniger geworden - beim alten waren zwei Vieren drauf.

Ach ja - der Vierus mutiert - habe noch ein FVier drauf.
 
Vir hier. sehr vir.
 
Oh! mein! Gott!

Da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren:

Woher kommt Mars? Na? Na? Na?

Richtig: aus Viersen! :faint:
 
auf der neuen Tastatur meines iMacs habe ich nur eine Vier, also sind die eher weniger geworden - beim alten waren zwei Vieren drauf.

Ach ja - der Vierus mutiert - habe noch ein FVier drauf.

Dann geht die Vierbreitung also zurück. Vier können wieder aufatmen, uns zurück legen, ins Viermament schauen und dabei Viersichsaft trinken..
 
Bald gibf wieda Fifferlinge ...

Zum Thema:
Laut Rechtschreibereform müsste man doch auch Wiren schreiben dürfen - oder nicht?

Außerdem: Wären in Äpfeln nicht eher Würmer angebrachter?
 
Ich kenn nur die Flotte Lotte, aber das ist was ganz anderes. Wobei der flotte Otto ja im Ergebnis ähnliches produziert... :hehehe:
Ich kenn nur Flötotto, ne nette Möbelmarke ;)
Zu den Vieren: Die verstecken sich im ASCII-Schlüssel. Alt + 52. Geht aber nur auf Windows. Was lernen wir daraus? Vieren gibts nur in Windows.
 
Übrigens, Vierlinge werden mit einer Häufigkeit von 1 : 600.000 geboren. :jaja:
 
444 :eek:

Ich hab 'nen Vierus! :heul:


:crack:
 
Mann Mann Mann...fünf Seiten nur Quatsch.Es gibt doch genügen Anti-Vierus-Programme: klick

Nun stellt Euch mal nicht so vierchterlich an.


:cool:
 
Das ist bestimmt nen "Projekt" mit dem Thema "Wie halte ich mit nur einem Wort ein Dutzend Menschen von der Arbeit ab"
 
Vierzeiung, aber Humor vierzt das Leben!
 
Ihr vierarscht mich doch, oder?
 
jetzt lasst doch mal vier gerade sein. Vier (für Charles :) ) wissen doch alle was gemeint ist!
 
Zurück
Oben Unten