Frau für euch ist wer?

Und Frau muss Ar*** und T***** haben um überhaupt etwas erotisch zu sein :)

Dieses Geschwätz höre ich meistens von übergewichtigen jungen Damen. Und ganz ehrlich: es stimmt nicht!
 
Ganz klar: Megan Fox! :jaja:
 
Dieses Geschwätz höre ich meistens von übergewichtigen jungen Damen. Und ganz ehrlich: es stimmt nicht!

Yllia ist also Jung und übergewichtig?

Eine Frau ohne Popo und Vorbau entspricht in meinen Augen den wenigsten Idealen, wenn es sich nicht gerade um Lesben handelt.

Klar mag es auch einige Frauen geben, die aufgrund ihres Gesicht, ihrer Haare sehr erotisch sind, aber einfach nur dünn finde ich persönlich wenig erotisch.

Womit Deine Behauptung im universellen Sinne widerlegt ist, das es für Dich gilt ok, jeder wie er will.
 
Megan Fox ist in Transformers ein Augenschmauß. Aber arrogant von daher.....
 
Dieses Geschwätz höre ich meistens von übergewichtigen jungen Damen. Und ganz ehrlich: es stimmt nicht!

Wenn Frau weder Busen noch Hintern hat, kann ich auch n Mann nehmen .... wo ist der Sinn dahinter?
 
Das schöne an Vielfalt ist ja, dass es einem die Möglichkeit gibt, genau das zu finden was man mag. Egal ob dünn, dick oder sonst wie. Erotik gibt es in vielen Formen, es gibt den geradlinigen Massengeschmack und es gibt die Nischen. Wenn einer halt ohne A**** und T***** mag, ist das genauso legitim wie ein anderer der bisschen Bauchspeck gut findet ;) Erotik ist nunmal das, was einen erregt, nicht das was allen gefällt.
 
Kaum kommt eine Frau in den Thread und spricht ein Machtwort ist Ruhe. :D
 
Viel A.rsch, viel Spaß
 
Ich muss meine Meinung revidieren.
Megane Fox ist nicht erotisch! :jaja:
Sie ist SEX pur !!! :crack:
Und dabei meine ich das Gesicht vor allem die Augen! :eek:
 
Yllia ist also Jung und übergewichtig?

Keine Ahnung, ich sag ja nur daß es für mich so klingt. Ich habe das halt schon öfter als Ausrede gehört. So in etwa wie "Ein Mann unter 100 Kilo ist ein Krüppel" ;) Das sagen ja auch nicht die Schlanken.

Wenn Frau weder Busen noch Hintern hat, kann ich auch n Mann nehmen .... wo ist der Sinn dahinter?

Klar, wenn man auf Analsex steht ;)
Es geht ja nicht um "gar nix", sondern darum daß der eine halt "Rundungen" bevorzugt, wo der andere sich schon ein Stück trockenes Brot wünscht. Um ein Beispiel zu nennen: Beyoncé ist für meinen Geschmack zu fett; andere finden das erotisch. Kann ich nicht nachvollziehen, aber das muß ich ja auch nicht können. Für mich ist Busen und Hintern absolut nachrangig, wenn alles gut geformt ist darf es gern auch wenig sein. Viel wichtiger ist für mich der Bauch, der flach sein soll. Und ein Gesicht, das nicht "dumm" ist. Nichts finde ich bei Frauen so abtörnend wie ein dummes Gesicht, da kann der Körper noch so geil sein - man möchte der Partnerin bei Sex ja nicht immer ein Tuch über den Kopf werfen :)
 
Ich nominiere Brooke Shields:

http://de.wikipedia.org/wiki/Brooke_Shields

Für Teenies wird die Frau zwar wie die eigene Großmutter wirken, aber Mrs. Shields hat sich ihre Naturschönheit definitiv bis heute erhalten, für meine Begriffe.


Weniger erotisch, aber absolut beeindruckend in ihrer optischen Präsenz und ihrem Auftreten würde ich zudem Honor Blackman aus dem alten James Bond-Film "Goldfinger" bezeichnen. Ja, die lebt noch, ist immer noch aktiv und für ihr Alter absolut fit (http://www.imdb.com/name/nm0000303/ bzw. http://www.honorblackman.co.uk/).
Es gibt ein TV-Special über alle Bond-Girls mit Maryam d´Abo, in dem diese auch Mrs. Blackman interviewt. Die Frau ist langsam an die 90 Jahre alt (Blackman, nicht d´Abo) und hat immer noch eine tolle Ausstrahlung.


Von den jungen Nachwuchsschauspielerinnen würde mir am ehesten noch Megan Fox (nach Transformers mehr oder weniger aus dem Geschäft) und Natalie Portman (fast schon langweilig mit ihrer perfekten Schönheit) einfallen. Und ggf. Mila Kunis.
 
Zurück
Oben Unten