Sky oder WOW...das ist hier die Frage...

ja, seit 1991 (39 mark im monat) kam noch einiges mehr zusammen … heute liegt mein abo (komplett inklusive netflix, dazn, go, q und zweitkarte) trotz 41-euro-ermäßigung bei 82 beziehungsweise ab november bei 92 euro. ganz schön heftig.
 
Den Night Talk hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar, aber den habe ich damals gerne geschaut mit Bettina Rust...hat die nicht sogar bei der Sendung geraucht?
Bei mir ist es Sky mit HD+, UHD und die anderen großen Streaming Dienste ..kratze da auch an der 100€ Marke, Wahnsinn, darf man nicht zuviel drüber Nachdenken. Das Leben ist teuer.
 
allerdings. 😉
apple tv+ und amazon prime video muss ich auch noch dazurechnen (uhd dank altvertrag, hd+ brauchen wir nicht), und eigentlich ja auch den beitragsservice und den internetanschluss.

nützt ja nix. 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Zurück
Oben Unten