Frau für euch ist wer?

Der attraktive Rapper hat doch selbst ein fettes Gesäß von respektablen Ausmaßen.
Ich frage mich schon seit langem, wieso diese Helden ihre eigenen Hinterbacken unter Zelten verstecken, statt sie in einem engen Höschen angemessen zu präsentieren und mit dem Speck zu wackeln.
 
Definitv Natalie Portman :jaja:
 
Meine Frau.
 
Wenn die von GNTM Hirn hätten, würden sie nicht alles machen, was man von ihnen verlangt ^^

Oder andersrum: Frauen mit Hirn (ja, gibt es tatsächlich) würden bei GNTM gar nicht erst mitmachen.

Deswegen findet man auch bei DSDS soviele Typen denen man im Dunkeln auf der Straße nicht begegnen möchte. Wer was drauf hat spielt lieber mit seiner Klampfe in der Fußgängerzone als sich von Dieter Bohlen beim Pseudo-Casting nieder machen zu lassen weil der grad seine Midlifecrisis hat.
 
Alice Schwarzer (Top of the...)
Mutter Theresa (wer so zugeknöpft ist, muss was verbergen..)
Mutter Beimer (wo wir gerade bei den Müttern sind)
Die Muti (Ornella) :D (auch ne Mutter)
Margot Käßmann (ist glaube ich auch Mutter)
Catherine Bell (ich denke gerade an Glocken)
Margot Honecker (passt zu Käßmanns Margot)
Claudia Roth :sick: (Farbssoziation/Honecker)
Diether Krebs (in Frauenrollen) ;)
Georg Preuße :D (aber nur als Mary)
Nathalie Avelon (weil sie so einen schönen Nachnamen hat)

:D :crack: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@avalon:

irgendwie kann ich Deine augenscheinliche Negativ-Liste nicht nachvollziehen.
Ich frage ich mich, was Ornella Muti, Catherine Bell und Nathalie Avelon drin zu suchen haben.
Denn so unattraktiv sind die drei nicht, dass sie verdient hätten, mit den anderen im selben Atemzug genannt zu werden.
 
Komisch, die gefiel mir eigentlich nur in "Die Insel" richtig gut, ansonsten ... :kopfkratz: ziemlich 0815 ... :noplan:

wie 99% aller Fernsehtanten ... ohne Charakter ... alles Plastikgesichter, die wohl alle zum selben Chirurgen gehen!
 
wie 99% aller Fernsehtanten ... ohne Charakter ... alles Plastikgesichter, die wohl alle zum selben Chirurgen gehen!

Ja, da ist Alice Schwarzer schon um längen besser.
Und was man am Hungerhaken Megan Fox findet verschließt sich mir ganz, aber vielleicht gehe ich zu selten ins Popcorn Kino.
 
Komisch, die gefiel mir eigentlich nur in "Die Insel" richtig gut, ansonsten ... :kopfkratz: ziemlich 0815 ... :noplan:

Nun, ich find, sie ist gerade nicht 08/15, bissl mehr auf den Hüften, markantes Gesicht, Stimme, wie ein bourbonsaufender Kettenraucher... Vielleicht liegt's auch am nordischen Typ, der behagt mir ganz gut... :)

Mir brennt sich aber nun die Frage auf, was ihr drei so für Beispiele einer *erotischen* Frau habt. :)
 
zB

Linda Harrison
Emma Peel
Carolyn Jones
 
Ja, da ist Alice Schwarzer schon um längen besser.
Und was man am Hungerhaken Megan Fox findet verschließt sich mir ganz, aber vielleicht gehe ich zu selten ins Popcorn Kino.

das tust du dann wohl. oder du stehst auf Männer ;)
 
zB

Linda Harrison
Emma Peel
Carolyn Jones

Nun, bis auf Morticia sind alle anderen genauso Schauspielpüppchen (gewesen). Das dir deren Stil vielleicht mehr gefällt, ist ja okay aber wo die jetzt mehr Charakter haben, als heutige Schauspieler, bleibt mir weiterhin verborgen. :noplan:

Hast du nicht mal ein aktuelles Beispiel? Die drei Damen würde sicher keiner von uns mehr anfassen, Jones sowieso nicht, die ist ja schon tot. :)
 
- Lena Gehrke (erste Gewinnerin von Germany next Topmodel) :)
- Jessica Biel
- Nazan Eckes (RTL)
 
Zurück
Oben Unten