Welche waren eure besten Frustkäufe?

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Wer kennt das nicht, eine komplizierte Lebenszeit oder einfach Unzufriedenheit welche beglichen werden soll auf die schnelle.
Was gibt es nicht schöneres als ein Frustkauf!

Gewisse ergeben sich als der grösste Reinfall, andere hingegen als die beste Anschaffung, welche man noch Jahre danach Freude daran hat.

Welche waren eure besten Faustkäufe welche ihr jederzeit wiederholen würdet?


Gruss und viel Spass beim Teilen eurer Erfahrungen und Geschichten …
 
Dann lege doch mal vor: was war denn deiner? :noplan:

PS:
…habe den Threadtitel mal korrigiert von Faustkäufe zu Frustkäufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Big Rösti McMenu mit Curly Fries (süß-saure Sauce) und Erdbeer Shake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, masta k, Fox_HH und eine weitere Person
Wer kennt das nicht, eine komplizierte Lebenszeit oder einfach Unzufriedenheit welche beglichen werden soll auf die schnelle.
Gibts denn noch ne andere Art, etwas zu kaufen? :noplan:
Scheiße, ich könnt hier meine Bestellungen aus Amazon einfach reinkopieren, aber das würd wohl die Zeichenbeschränkung hier sprengen :crack:

Ich hatte im Septemer 2003 mal nen schlechten Tag, seitdem gönne ich mir laufen damits wieder besser geht :teeth:

Scherz beiseite ... mir würd adhoc nix einfallen, was ich NUR aus Frust gekauft hätte. Ich schleif oftmals Dinge in einer Liste über Monate und Jahre mit - und irgendwann bestell ich sie dann einfach. Dann hält in dem Zeitraum der Lieferung ne gewisse Vorfreude an - und das wars dann. Ich hatte im ersten Lockdown damals einige Pakete in der Abstellkammer, die ich bestellt - aber nie ausgepackt hatte. Von "brauchen" kann daher nur wenig Rede sein, daher kauf ich rein aus der Intention heraus, meine Stimmung aufzuhellen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer und Deine Mudda
Zurück
Oben Unten