Frau für euch ist wer?

@avalon:

irgendwie kann ich Deine augenscheinliche Negativ-Liste nicht nachvollziehen.
Ich frage ich mich, was Ornella Muti, Catherine Bell und Nathalie Avelon drin zu suchen haben.
Denn so unattraktiv sind die drei nicht, dass sie verdient hätten, mit den anderen im selben Atemzug genannt zu werden.

Muss man auch nicht verstehen und wer das als Ernst auffasst dem ist nicht mehr zu helfen (in Sachen Spaß)

Das waren Eingebungen kurz vor Ende per Mittagspause.. :D ;)
 
Muss man auch nicht verstehen und wer das als Ernst auffasst dem ist nicht mehr zu helfen (in Sachen Spaß)

Das waren Eingebungen kurz vor Ende per Mittagspause.. :D ;)



HALLO ????

Da Stand Claudia Roth.... Wie besoffen, Krank oder sonstwas muss man sein um die Liste nicht als "Ironie" zu verstehen ?
 
Frag mal den User "Ichfragmal"....:D
 
Der attraktive Rapper hat doch selbst ein fettes Gesäß von respektablen Ausmaßen.
Ich frage mich schon seit langem, wieso diese Helden ihre eigenen Hinterbacken unter Zelten verstecken, statt sie in einem engen Höschen angemessen zu präsentieren und mit dem Speck zu wackeln.

:crack:
 
Nun, bis auf Morticia sind alle anderen genauso Schauspielpüppchen (gewesen). Das dir deren Stil vielleicht mehr gefällt, ist ja okay aber wo die jetzt mehr Charakter haben, als heutige Schauspieler, bleibt mir weiterhin verborgen. :noplan:

Hast du nicht mal ein aktuelles Beispiel? Die drei Damen würde sicher keiner von uns mehr anfassen, Jones sowieso nicht, die ist ja schon tot. :)

Emma Peel heißt Diana Rigg und war eine ausgezeichnete Shakespear Schauspielerin und dürfte sich allein damit von dem meisten hier genannten Plastiktussis abheben.

Davon abgesehen bleibt Audrey für immer die Königin!
 
Es gibt nur die Eine, Freda Josephine McDonald besser bekannt als


Josephine Baker
 
Hast du nicht mal ein aktuelles Beispiel? Die drei Damen würde sicher keiner von uns mehr anfassen, Jones sowieso nicht, die ist ja schon tot. :)

Nadine!

... hat in Wiesbaden Architektur studiert, aber seit Jahren nicht mehr gesehen :noplan: und auch keinen Kontakt mehr! :heul:
 
HALLO ????

Da Stand Claudia Roth.... Wie besoffen, Krank oder sonstwas muss man sein um die Liste nicht als "Ironie" zu verstehen ?
Frag mal den User "Ichfragmal"....:D

nene, dass der Beitrag ironisch gemeint war, war mir schon klar.
Nur konnte/kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso man in eine Liste offenkundig ironisch gemeinter "attraktiver" Frauen (um das zu erkennen, bruacht man nun wirklich keinen besonders ausgeprägten Sinn für Ironie) auch drei tatsächlich attraktive Frauen einbezogen werden.
Muss wohl Ironie in der Ironie sein. Also sowas wie doppelte Verneinung
;)
 
Caroline Munro,Demi Moore,Kardashian....ich mag eben dunkle Haare bei Frauen...also auf dem Kopf versteht sich.
 
Caroline Munro,Demi Moore,Kardashian....ich mag eben dunkle Haare bei Frauen...also auf dem Kopf versteht sich.

zu der Zeit, als Caroline Munro heiß war, war dichtes schwarzes Haar auch noch in ganz anderen Regionen "in Mode"
:hehehe:
Aber die fand ich auch klasse, damals.
Aber die Kardashian? Ist mir zu vulgär. Alleine schon von der Optik.
 
Ja hast recht daran habsch nicht gedacht...so 70er Behaarung bis zum Bauchnabel.:D
Nelly Furtado ist auch super.
Wenn man mal so in TV-Beiträgen oder Zeitschriften guckt,da wundere ich mich echt was da als hübsch angepriesen wird.
Solche langen dürren Mädels und angeblichen Topmodels,da sieht man manchmal auf der Straße oder Kaffee viel hübschere.
Oder bei den Misswahlen,da gibts Frauen aus Südamerika oder Asien die um Längen besser aussehen als Miss Deutschland.
Was ich absolut nicht mag sind diese Frauen mit Hündchen auf dem Arm,die als Beruf nur Tochter sind.
Damit kann ich echt nichts anfangen,absolute Modeerscheinung die niemand braucht.
 
Oder bei den Misswahlen,da gibts Frauen aus Südamerika oder Asien die um Längen besser aussehen als Miss Deutschland.

Venezuela ist immer ganz vorn dabei, wenn's um wirklich tolle Frauen geht. Asiatinnen kann ich rein gar nichts abgewinnen, da hab ich bisher nicht eine gesehen die mich erotisch angesprochen hätte.
 
Du weißt schon, dass Venezuela sowas wie die Welthauptstadt der Schönheits-Ops ist?
Die haben dort eine richtiggehende Schönheitsindustrie.
Von daher sind die tollen Frauen nicht alle unbedingt "naturrein".
;)
 
Du weißt schon, dass Venezuela sowas wie die Welthauptstadt der Schönheits-Ops ist?
Die haben dort eine richtiggehende Schönheitsindustrie.
Von daher sind die tollen Frauen nicht alle unbedingt "naturrein".
;)

solang's gut aussieht... :crack: Naturbelassen ist ja nicht immer das schönste
 
Zurück
Oben Unten