Frankfurt MUT November

War es beim letzten mal nicht auch schon so? Erst die Absage, dann die Zusage? Beim nächsten mal kommst du gleich mit auf die Liste egal was du sagst:hehehe:
Bis gestern Abend hatte ich noch keine Gewissheit und wollte spontanen Tränenausbrüchen ob meiner Abwesenheit am Abend der Zusammenkunft vorbeugen… ;)

da sieht man mal wieder wie dominant die weiber sind :hehehe:
Das Weib im Singular steht im Kontext eher für eine liebevolle Neckerei, als für eine Herabwertung, wie sie der Plural gerne vermittelt…
 
Das Weib im Singular steht im Kontext eher für eine liebevolle Neckerei, als für eine Herabwertung, wie sie der Plural gerne vermittelt…

Korrekt, außerdem ist das nur die unvollständige militärische Bezeichnung für die gesetzlich Angetraute: "Weib, Ehe" :hehehe:
 
Ich lieeebe den Ausdruck Weib!
Für mich ein gewaltiger Ausdruck, ich sage den mit Respekt!

Schön dass Du kommst, EmmmSiiOh!
 
Wie jetzt?

Es gibt noch einen zweiten Macintosh Stammtisch in Frankfurt? ;-)

Interessant. Hatte bisher nur bei AppleTalk reingeschnuppert.

Evtl. schaue ich bei euch auch mal vorbei.
Kingt auf jeden Fall interessant (^_^)

PS
Ich bin auch Frankfurter (,wenn auch nur ein Zugezogener)
 
Hallo,

lauter "Prominente" beim MUT :D ;)

Ich hatte auch überlegt zu kommen, doch werde ich an diesem Wochenende im Urlaub und in den Karpaten unterwegs sein.
Freunde von mir wohnen in Frankfurt so bin ich ab und an in der Gegend.

Viel Spaß!

Viele Grüße
 
Ich lieeebe den Ausdruck Weib!
Für mich ein gewaltiger Ausdruck, ich sage den mit Respekt!

Die wenigstens Frauen wollen 'Weib' genannt werden, gleichzeitig aber um Himmels Willen nicht 'fraulich', sondern möglichst 'weiblich' sein :zwinker:

Ich freu mich schon. - Auf den Sekt, Jabba :zwinker:
 
Habe ich erwähnt, daß ich in Begleitung komme? Bei der Planung bitte einberechnen ;)

Freu mich auch, die einen Chaoten wiederzusehen und die anderen mal kennenzulernen… :D
 
Habe ich erwähnt, daß ich in Begleitung komme? Bei der Planung bitte einberechnen ;)

Freu mich auch, die einen Chaoten wiederzusehen und die anderen mal kennenzulernen… :D

Geht klar;)

Ich wollte morgen mal den Tisch reservieren.. Sicherheitshalber mal mit 5 Personen mehr!
 
So, der Tisch ist auf Weber reserviert! Tragischerweise war nur noch Platz im Nichtraucherbereich:D
 
Öhm, wurde hier schon ein Powerbook, iBook, Macbook (Pro) Mitbringverbot ausgesprochen?

[x] Ich bin dafür :)
 
Zurück
Oben Unten