Frankfurt MUT November

quatsch, das business (BUZINAAAAAAAZZZZZZ! :cool:) hält ihn beschäftigt...!!

Ich habe das beim letzten mal nur am Rande mitbekommen.. Hätte ich jedoch gewusst welche Prominenz da bei uns am Tisch sitzt wäre ich natürlich noch länger geblieben:hehehe:
 
Sei doch froh. Ich bin jetzt ein Mitwisser. Sobald er seinen Waffenschein hat, werde ich aus dem Weg geräumt.
 
Dealer?! Will auch mitwisser sein :)
 
Im November siehts bei mir eher schlecht aus. Mal sehen… :noplan:
 
hallo zusammen,

nach vielen Jahren, eigentlich nach mehr als 20 Jahren bin ich wieder zum Mac zurück gekehrt. Ich wäre dabei wenn mir jetzt nur noch jemand sagen würde wann und wo ;-)

Viele Grüße
Eric
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man Dir das hier schreiben kann. Anscheinend kannst Du ja nicht so gut lesen... :zwinker:
 
So, bei mir ist es auch vermerkt - bin auf jeden Fall dabei :) Freu mich schon, euch wiederzusehen :D
 
hallo zusammen,

nach vielen Jahren, eigentlich nach mehr als 20 Jahren bin ich wieder zum Mac zurück gekehrt. Ich wäre dabei wenn mir jetzt nur noch jemand sagen würde wann und wo ;-)

Viele Grüße
Eric

Hier siehst du den aktuellen Stand der Dinge. Ich werde den ersten Beitrag immer wieder editieren wenn sich etwas verändern sollte:)
 
*g* Jaja... Muss man eben zugehört haben ^^
 
Ich würde wahrscheinlich auch vorbeikommen. Steht die Location schon? Ansonsten würde ich fürs Cafe Casablanca votieren.

;)
 
bin leider am 17.11. nicht in FFM, aber das nächste Mal bin ich endlich mal dabei, versprochen!
 
Hallo,

also ich kann noch nicht genau sagen obs diesmal klappt, aber ich schreibs mal in den Kalender.

:)
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich kommen kann, versuche aber den Termin freizukämpfen.
 
meine Freundin und ich würden evtl. auch kommen, aber an dem WE ziehen wir in eine neue Wohnung, von daher wissen wir nicht ob es zeitlich hinhaut... werden dann kurzfristig entscheiden...

bezüglich Location schau ich einfach in den ersten Beitrag, danke... :cake:

Simon
 
hui... hier sind ja doch ein paar mehr User als man so im daily Macusern wahrnimmt :)
 
Hehe, wenn noch ein paar kommen, sind wir diesmal die 50 Mann... :)
 
Zurück
Oben Unten