Frankfurt MUT November

Soooo,

ich werds dann auch mal versuchen! Hoffentlich klappt es diesmal!

:)
 
Wie sieht's denn da bezüglich Parkmöglichkeiten aus?

Das letzte mal habe ich gerade noch so den letzten Zug erwischt und war ewig unterwegs, deswegen fahre ich diesmal lieber selber. Wer aus Rtg. Darmstadt mitgenommen werden möchte, melde sich. :)

Grüße fox78
 
Öhm, also die Parkmöglichkeiten direkt an der Berger Straße sind besch.....eiden :eek:
 
Bin mit großer Wahrscheinlichkeit auch dabei! :)
Bringe dann auch noch wen mit… ;)
 
Hi Zwergenkönig,

kann Dich mitnehmen, ist ja nicht weit von Bieber aus...
Kontaktdaten kommen per PM.

Grüße,
Satome
 
Aus Bieber? hmm, ich wohne in Mühlheim. Das ist liegt ja eigentlich alles recht günstig gelegen zwecks Mitfahrgelegenheit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir nicht alle ein bisschen Frankfurt?

supergeheim fährt eigentlich noch näher an mir vorbei... Dann muss Satome nicht so einen großen Umweg fahren... Ich muss nur vorher prüfen, ob die Autobahnausfahrt Obertshausen aus deiner Richtung aus wieder geöffnet hat - ich befürchte nämlich, dass die da noch am bauen sind... Aber wenn die offen hat dann ist das ein Umweg von max. 10 min...

Edit: Scheint noch bis Ende des Jahres geschlossen zu haben... Dann vergrößert sich der Umweg doch ernorm und der Weg wird ohne Navi doch etwas schwerer zu meistern... Auf dem Rückweg sollte das jedoch kein Problem sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir nicht alle ein bisschen Frankfurt?

supergeheim fährt eigentlich noch näher an mir vorbei... Dann muss Satome nicht so einen großen Umweg fahren... Ich muss nur vorher prüfen, ob die Autobahnausfahrt Obertshausen aus deiner Richtung aus wieder geöffnet hat - ich befürchte nämlich, dass die da noch am bauen sind... Aber wenn die offen hat dann ist das ein Umweg von max. 10 min...

Edit: Scheint noch bis Ende des Jahres geschlossen zu haben... Dann vergrößert sich der Umweg doch ernorm und der Weg wird ohne Navi doch etwas schwerer zu meistern... Auf dem Rückweg sollte das jedoch kein Problem sein...

neues navi vorhanden. :cool:
 
Vielen Dank für das Angebot - ich schaue aber erstmal ob ich nicht alleine mit Bus und Bahn hinkomme... Auf der Rückfahrt nehme ich dein Angebot aber gerne an...
 
Schade, am 17. kann ich nicht. Ich wünsche Euch viel Spass
 
Zurück
Oben Unten