Frankfurt MUT November

Jeino, du könntest aber versuchen, mit den Zug zu kommen und uns alle halbe Stunde einen Fortschrittsbericht per Mobiltelefon erstatten – ich glaube du wärest der running gag des Abends! :augen: :hehehe:
 
bleibt noch das geldproblem :noplan: ich bin doch aus darmstadt mit dem letzten tropfen benzin nach hause gekommen und konnte nichtmal mehr irgendwas tanken dann :hum: :hehehe:
 
Jein, wenn ich Deine letzten Postings so lese,
entsteht bei mir doch langsam der Eindruck,
daß Du nicht wirklich ERNSTHAFT an der Lösung
dieses Problems interessiert bist, oder?


:D :hehehe:
 
:hehehe:
doch schon, aber ich hab einfach echt keine kohle. gut, du auch nicht, stimmt. :hum: :D
naja, ich freu mich auf den äppler-express!
 
was macht man eigentlich bei einem MUT?

Hmm - eigentlich nichts anderes als hier auch.
Nur mit dem Unterschied, daß man sich "in echt" gegenübersitzt.
Anstatt private Nachrichten zu versenden, redet man miteinander.
Es gibt keinen "danke"-Button und die Ignore-List funktioniert auch nicht.
(Es sei denn, man setzt sich an einen anderen Tisch und tut so, als gehöre man
nicht dazu)

Dies ist für einige Hardcore-User nicht leicht zu ertragen, aus diesem Grund
wird bei MUTs eigentlich immer Alkohol ausgeschenkt.

:D

Komm' einfach vorbei und mach Dir selbst ein Bild.
Wir beißen nicht. Nur, wenn es sein muß :hehehe:
 
klaro, aber wenigstens Apfel-Saft muss dann schon drin sein :Oldno:
 
OH MAN!!!!!!! Jetzt wird es stressig für mich! Mein Auto hat heute morgen auf dem Weg in die FH den dringenden Wunsch nach einem Werkstatt besuch geäußert!! So ein mist! Und jetzt habe ich noch nicht mal ein Leihwagen bekommen! Ich setze aber Himmel und Hölle in Bewegung um noch einen fahrbaren Untersatz zu bekommen:)
 
Der Herr Weber hatte doch neulich ein vertrauliches Angebot eines überaus seriösen Herren aus dem Forum bez. eines wunderbar mobilen Automobils bekommen... hätte er mal angenommen! :hehehe:

Ich fahre ja mehr oder weniger bei Dir vorbei... ????
 
Der Herr Weber hatte doch neulich ein vertrauliches Angebot eines überaus seriösen Herren aus dem Forum bez. eines wunderbar mobilen Automobils bekommen... hätte er mal angenommen! :hehehe:

Ich fahre ja mehr oder weniger bei Dir vorbei... ????


Ja, das Angebot hätte ich wohl mal wirklich besser angenommen:D Möchte gar nicht wissen was das wieder kostet..:koch:


Das mit der Mitfahrgelegenheit wäre natürlich ein nettes Angebot! Ich habe allerdings Leibniz Keks zugesagt ihn mitzunehmen. Ich weiß ja nicht ob du lust hast auf eine Odysee quer durch die Wetterau:D
 
weber, ich hoffe du hast einen Tisch IM Lokal reserviert, ich will mir morgen nicht den Allerwertesten abfrieren :D. Da gibts nämlich auch seeeehr viele Außenplätze. ;)
 
weber, ich hoffe du hast einen Tisch IM Lokal reserviert, ich will mir morgen nicht den Allerwertesten abfrieren :D. Da gibts nämlich auch seeeehr viele Außenplätze. ;)

Das hoffe ich doch:) Drauf wetten würde ich allerdings nicht:hehehe:
 
Muß leider absagen, da ich seit gestern mit geschwollenen Mandeln und Fieber im Bett liege. Wünsche euch allen viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten