Frankfurt MUT November

Mist! :D

Und von Dir hätte ich sicher auch ohne Probleme Fotos machen und veröffentlichen können, oder?
Ach, Mensch - warum bin ich nicht noch ein bisschen länger geblieben?
:motz:

:hehehe:

du hast kein foto von mir gemacht? :(
du hättest, haste aber nicht.
 
Das mit den Bildern finde ich wirklich sehr sehr schade:( Ich würde die wirklich gerne mal sehen! Ich könnte noch anbieten die Bilder bei mir zu hosten und per Benutzernamen und Passwort schützen.. Wäre das nicht ein Angebot?
 
:noplan: kein problem solang sie nicht hier irgendwie stehen :) jedenfalls von meiner seite aus.
 
Hab doch noch ein paar Aufnahmen gefunden... :hehehe:
Stehen in der Galerie :D
 
Rückblickend muss ich sagen, dass ich die Aufteilung auf 3 Tische gar nicht mal so verkehrt fande.. Somit hat man sich wenigstens mal umgesetzt und mit anderen Leute gesprochen.


Gut, ich bin meinem Platz treu geblieben, aber ich bin auch ein Gewohnheitstier:hehehe:
 
Guten Morgen,
der abtrünnige Jabba bereut sein Fernbleiben zutiefst und wir sich nicht mehr mit hohlen Verprechungen an der FF Mut Szene beteiligen, sondern nur noch mit Taten.
Die erste Runde des nächsten MUTs in FFM geht auf jeden Fall auf meine Kosten!
 
Tut mir leid

Ich hab es leider nicht geschafft am Samstag... sind ja wie bei der Anmeldung erwähnt am letzten Donnerstag umgezogen. Das umziehen an sich war auch nicht die grosse Sache, aber wir waren dann doch das ganze WE damit beschäftigt alles einzuräumen... Werde mir gleich mal die Bilder anschauen um zu sehen was ich verpasst habe... Hoffe es klappt beim nächsten mal...

Sorry :eek:

Gruss
Simon
 
Ich habe es leider auch nicht geschafft. :(
Aber nächstes Mal geht das auf jeden Fall wieder....

Sagt mal Jungs & Mädels, hat jemand von Euch so iPhone Expertise? ;)
Ich könnte da vielleicht bald mal Hilfe brauchen...
 
Guten Morgen,
der abtrünnige Jabba bereut sein Fernbleiben zutiefst und wir sich nicht mehr mit hohlen Verprechungen an der FF Mut Szene beteiligen, sondern nur noch mit Taten.
Die erste Runde des nächsten MUTs in FFM geht auf jeden Fall auf meine Kosten!

:hum: ja schade, ich hätte dich gerne mal kennen gelernt :)
naja, du hattest wohl deine gründe :)
 
ollo, du musst das anders machen, ich schreibe dir mal den Text:

Jabba, für dieses Fehlverhalten ist es mit einer Runde sicherlich nicht getan…

:D
 
Wie ist das jetzt mit den Fotos, Herr Supergeheim? :suspect:
Pssst... ich kaufe... ein... Passwort
 
So, ich habe mal einen Thread für ein Dezember MUT gestartet. Ich hoffe auf rege Beteiligung:D

Frankfurt MUT Dezember
 
Zurück
Oben Unten