Frankfurt MUT November

Hehe, wenn noch ein paar kommen, sind wir diesmal die 50 Mann...

:faint:

50 Mann wäre natürlich krass... Da könnten wir uns ja schon fast irgendwo einen Saal mieten:hehehe:



Ich möchte ja nicht stressen oder so, aber ich würde mich über ein paar Vorschläge bzgl. der Location freuen:)
 
Wir waren da vor ner Weile mal. Ich fands sehr nett dort - und Verdi ja anscheinend auch :zwinker:
 
Wir waren da vor ner Weile mal. Ich fands sehr nett dort - und Verdi ja anscheinend auch :zwinker:

:jaja:

ich fands auch sehr nett, da es eben keine Touristen-Hochburg ist.

oder lags an der Gesellschaft ??? :D
 
Also ich fänd sowas Rustikales auch mal klasse - was ich als sehr gut in Erinnerung habe ist das Kanonestebbel... Das gibts sehr sehr gutes Essen und üppige Portionen!
 
Sachsenhausen an sich behagt mir auch nicht sonderlich. :(
 
Also ich fänd sowas Rustikales auch mal klasse - was ich als sehr gut in Erinnerung habe ist das Kanonestebbel... Das gibts sehr sehr gutes Essen und üppige Portionen!

Hm.. Ich finde das sieht nicht umbedingt so prickelnd aus...:hum: So ein bisschen umgemütlich irgendwie.
 
Rustikal und nicht Sachsenhausen?

Apfelwein Solzer

Lecker Essen und Apfelwein auf der Berger Straße
 
Sieht gut aus, aber ist da genug Platz für 50 Leute? :D

fox78
 
Mir ist egal wo, hauptsache Äppler :drink:
 
@dehous: Sieht auch gut aus... Wär ich mit einverstanden..

Edit: Diesmal komm ich mit den öffentlichen *g*
 
Als ich letztens dort war hab ich ein Gespräch der Kellnerin mitgehört und die meinte der ein Raum wäre wohl für > 100 Leute geeignet :D

Achso, die haben da für einen 16er Bembel eine geniale gusseinerne Ausschankhilfe. Da macht man keine Sauerei beim Eingießen ;)
 
Ich reserviere aber nicht, da ich noch nicht weiß ob ich da sein werde. :)
 
Ich reserviere aber nicht, da ich noch nicht weiß ob ich da sein werde. :)

Kein Thema.. Das kann ich übernehmen. Ich warte aber noch mal ein paar Tage. So dringend wird das dort ja nicht sein;)
 
So, ich habe den ersten Beitrag noch mal aktualisiert. Die Rahmenbedingungen stehen jetzt fest:)

Freue mich schon auf das MUT!
 
Da simmer dabei...

@Zwergenkönig: Danke, ich hätt's warscheinlich sonst verpeilt...
 
Zurück
Oben Unten