EyeTV-App kommt für iPhone und iPod touch!

Hast Du NAT eingeschaltet?
Dazu habe ich noch eine Haken bei Konfiguration über WAN zulassen gestetzt, weiss allerdings nicht ob dies damit zu tun hat.
Hatte erst auch diese Meldung und habe dann mal rumgespielt bis es ging.
Dazu noch einen Lokalen Hostnamen vergeben.
 
wo schaltet man NAT ein bzw aus?

ich hab auch schon ziemlich herumgespielt, aber es ändert sich einfach nichts.... :(

ein öffentlich IP-Adresse nutzen soll schon an sein - sonst habe ich ja die NAT Einstellung nicht, oder doch der Bridge Mode?
 
Zuerst auf Internet, dann oben den Punkt NAT bei Internetverbindung|DHCP|NAT auswählen, danach Haken setzten bei NAT Port Mapping ... und aktualisieren
 
wo schaltet man NAT ein bzw aus?

ich hab auch schon ziemlich herumgespielt, aber es ändert sich einfach nichts.... :(

ein öffentlich IP-Adresse nutzen soll schon an sein - sonst habe ich ja die NAT Einstellung nicht, oder doch der Bridge Mode?

Ich habe eine Eumex ip vor der Airport Extreme als Modem. Falls Du auch eine solche Config hast, musst Du den Port 2170 in der (bei mir Eumex ip) freigeben. Dann geht es.
 
langsam bin ich beim Verzweifeln....

stimmt diese Einstellung wie angehängt?
(unter Erweitert/Portumleitung)

es funktioniert immer noch nicht....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-07 um 7.10.09 | 15.21.03.jpg
    Bildschirmfoto 2009-10-07 um 7.10.09 | 15.21.03.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 83
Bist du sicher das dein Rechner die IP-Adresse 192.168.0.1 hat? Bei vielen Routern wird diese IP für den Router selbst verwendet.
 
er lässt mich nur die letzte Zahl ändern und dann bekomme ich sonst
einen Konflikt mit Internetverbindung und einen DHCP-Adresskonflikt
 
Ist schon klar, aber es geht auch genau um die letzte Zahl. Schau mal unter Systemeinstellungen>Netzwerk welche IP dein Rechner wirklich hat.
 
wie sieht es bei anderen bezgl. back to my mac aus. Seitdem ich meinen Router für EyeTV eingestellt (wurde eigentlich von EyeTV ja umgestellt) habe kann ich meinen Rechner vom Büro aus nicht mehr erreichen (Verbindungsaufbau nicht möglich). Vor der Umstellung lief alles reibungslos.
 
So sieht das bei mir aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-07 um 18.33.09.png
    Bildschirmfoto 2009-10-07 um 18.33.09.png
    38,1 KB · Aufrufe: 80
danke Meinhard,

aber ich habe hier das Airport Dienstprogramm Vers 5.4.2 und da finde ich das nicht
(oder bin ich nur zu dumm dafür???)
 
Und wie komme ich da rein?

Ich hab bisher nur alles mit dem Airport Dienstprogramm gemacht
 
Habe mal ne andere Frage zur App. wenn ich unterwegs bin und auf EyeTV zugreifen will muss das Programm ja gestartet sein. Gibt es irgendeine Lösung um den Rechner aus dem Schlafmodus zu wecken um dann die App nutzen zu können?
 
Zurück
Oben Unten