EyeTV-App kommt für iPhone und iPod touch!

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.066
Reaktionspunkte
6.075
Die App soll scheinbar schon eingereicht sein Live Streaming auf iPod/iPhone sowie fern-Programmierung gestatten!

Praktisch ähnlich wie es jetzt schon mit dem The Tube App geht. - Soll wohl ca. 5€ kosten.

Gibts noch nirgend Bilder und weitere Informationen von der Anwendung?

Also ich freue mich schon riesig :)
Ich hoffe nur mein Mini wird beim Live-Umcodieren nicht zu kochen anfangen.
 
3G Unrestrictor aus Cydia :) Spass wirds machen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naron
Schade das es scheinbar noch keine Bilder oder genauere Daten von der App gibt.

Apple wird sich mit der Aufnahme der App wahrscheinlich mal wieder Zeit lassen ...
 
Ohje, das wird in der App Flut untergehn das Programm :(

Wird wohl noch ne Weile dauern bis ich es benutzen kann.


Aber ich frage mich ernsthaft wie das Live-umcodieren am Mac gehn soll. Wenn ich eine EyeTV Sendung für iPod exportiere (H2** Codec) dauert das ca. so lang wie die Sendung läuft und mein Mac hast fast 100% CPU Last und der Lüfter dreht durch.

Wenn das beim Live-umcodieren genau so ist, dann ist das gelinde gesagt kaum praxistauglich.
 
Das interessiert kein Schwein, oder!? :D
 
Doch. ;) Aber abwarten ist angesagt, bis die App verfügbar ist.

Wie auch in anderen Treads. :D
 
:eek: ..............
 
Zur Zeit werden kein Apps geprüft:
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144835

Ohje, das wird in der App Flut untergehn das Programm :(

Wird wohl noch ne Weile dauern bis ich es benutzen kann.


Aber ich frage mich ernsthaft wie das Live-umcodieren am Mac gehn soll. Wenn ich eine EyeTV Sendung für iPod exportiere (H2** Codec) dauert das ca. so lang wie die Sendung läuft und mein Mac hast fast 100% CPU Last und der Lüfter dreht durch.

Wenn das beim Live-umcodieren genau so ist, dann ist das gelinde gesagt kaum praxistauglich.

Ja, dass kann ich bestätigen. Ich habe aber - nach eineinhalb Jahren - eine Einstellung gefunden, Aufnahmen schon während der Aufnahme ins iPhone-Format zu konvertieren. Die meisten werden drüber lachen, aber manch einer weis vielleicht nicht, dass das geht.
 
Ich bleibe bei meinem TubeStick mini ... der sieht besser aus, hat besseres Features und ist sogar günstiger ...

Gruß-MacGriffin
 
@mcgriffin
ich habe mich an die equinux-Geschichten noch nicht drangetraut,
Denn die Bewertungen für die equinux-Apps im Store sind schon recht eindeutig.
Das ist mit Bashing nicht alleine zu begründen

Shortman
 
Hättest du denn Interesse an einem TubeStick ... also ich kann nur soviel sagen: Das Teil ist wirklich super, die Apps funktionieren ohne Probleme und ich würde jeder Zeit mir das Ding wieder holen.

Gruß-MacGriffin
 
Lasst es hier im Thread bitte nur um die EyeTV app gehn. Übrigens: Mit The Tube geht kein Digitales Kabel oder Satelliten TV - nur das minderwertige DVB-T.
 
Kurze Frage, ist das App mit allen Sticks kompatibel, bin nämlich an dem EyeTV DTT Deluxe dran!
 
Warum sollte es vom Stick abhängen? Der muss natürlich mit EyeTV funktionieren. Du schließt ja den Stick nicht an's iPhone an ;-).
 
Zurück
Oben Unten