EyeTV-App kommt für iPhone und iPod touch!

Heiland die Berge.........
Jetzt funzt es gar nicht mehr....
Mannomann....
 
Bei mir funktioniert es nur mit ausgeschalteter Systemfirewall
Eyetv und Eyeconnect sind in den Einstellung auf "erlaubt".

Tarn-Modus habe ich auch schon an und ausgeschaltet...

Jemand eine Idee?
 
Graphit. Arbeitsbedingt. Bekommst du nicht ab ;)
 
Super! Endlich ein Mini-TV mit allen Sändern für die Hosentasche - jupi! Das Video lässt es mich kaum erwarten meinen Touch wieder zu haben ...

Kann man Live TV denn auch pausieren oder zurückspringen wenn man was verpasst hat? Die Buttons sind ja scheinbar zumindest da.

Mensch das ist die Zukunft :D - von so was hab ich immer geträumt, finde das technisch hochinteressant und natürlich auch praktisch.
 
Bei mir gehts auch nur mit abgeschalteter Firewall im Lan :/
 
Muss Firewall abschalten :-(

Bei mir sind alle Voraussetzungen gegeben. Der Netgear Router ist kompatibel, 2170 ist frei geschaltet, UpnP aktiviert - dennoch, nicht funktioniert. Router nicht kompatibel, rotes Lämpchen. Neustart auf Imac und iPhone brachten nichts. Letzter Versuch, habe Firewall in Einstellungen/ Sicherheit "gestoppt". Zack, sofort Zugang. Aber das kann doch nicht die Lösung sein?!? Ein Rechner offen, wie ein Scheunentor. Habt ihr eure Firewall alle abgeschaltet????
 
Ja, ist abgeschaltet. Da die Firewall im Router reicht.
 
Wann kommt ein Update?

Anhand der Funktionen der App:

Live-Fernsehen
Funktioniert einwandfrei, keine Probleme.

Filmarchiv
Dieser Film wurde nicht in EyeTV für iPhone Access vorbereitet.
Aber ich muss jetzt nicht wirklich jede Aufnahme extra fürs iPhone vorbereiten, oder? Da sind zig Aufnahmen, weiss Gott auf welche ich gerade Lust habe! Die Sortierung ist auch gewöhnungsbedürftig, anscheinend nach Aufnahmedatum.

Aufnahmeliste
Sind bei mir nur abgelaufene Aufnahmen (Leichen?) zu sehen. Löschen kann ich die allerdings aus der App heraus nicht. Warum nicht?

EPG
Extrem buggy. Nach frischer Aktualisierung kommt eine Fehlermeldung, die gesendeten Daten wären unbrauchbar. Nach einiger Zeit sind die dritten Programme (WDR, SWR3, etc) verfügbar, aber auch nur die. In eyetv selbst sind alle Daten da.


Fazit
Nett, aber nicht ausgereift und eigentlich derzeit unbrauchbar bis auf die Live-Funktion. Update dringend erforderlich.



Mein System
macMini 2009 mit OS X 10.5.8 + iTunes 9.01, iPhone 2G mit Version 3.0, eyetv DTT Deluxe und Software Version 3.2.
 
HI ...

Schade bei mir lief es genau 1x nach dem zweiten mal starten der APP sagt er nur noch Verbindet.... aber nix passiert mehr.

LiveTV ging bei mir auch super mit meinem MacMini CoreDuo 1,83

Gruss

Bytec

UPDATE: Nach neustart des MacMinis gehts wieder ... bin ich hier unter Windows ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es ne Lösung, auch bei eingeschalteter Firewall die Live TV Funktion zu nutzen? wo schalte ich bei der Time Capsule die Firewall ein?
Ich kann sie dort nicht finden und solange werde ich auf die Firewall vom SL nicht verzichten wollen.

Noch abschließend: wie muss die tc eingestellt sein, damit ich auch My Eye TV nutzen kann? Eye TV schreibt, dass der Router nicht kompatibel ist :-(
 
Läßt sich in der App konfigurieren, probier im Filmarchiv einfach mal den Button rechts oben aus ;)
Stimmt. Eigentlich nicht zu übersehen. Danke! ;)

Zu der Firewall-Geschichte ...
Haben alle das Problem? Ich musste zwar Ein- und Ausgehende-Verbindungen erlauben, aber nicht die komplette Firewall deaktivieren?
 
bei mir geht es nur mit abgeschalteter Firewall im SL
 
Die ist immer an. Kannst du nicht ausschalten.
Du kannst sie nur mit Portweiterleitungen löchern.

Das heisst, ich kann theoretisch die SL interne Firewall ausgeschaltet lassen, ohne ein zu grosses Risiko zu fahren?
Kennst Du Dich mit der TC aus, dass Du mir nen Tip geben kannst, wie ich My Eye TV zum Laufen bekomme?
 
Zurück
Oben Unten