EyeTV-App kommt für iPhone und iPod touch!

Die Last wird steigen, wenn man in der iPhone App die Komprimierung höher stellt, damit es über 3G funktioniert. In dem Fall soll ein Turbo HD oder 264 dann auch Vorteile bringen.
 
Wie jetzt - war die geringe 33% Last mit Hilfe so eines teuren Sticks oder ohne!?

Mich würde die Last ohne Stick interessieren. Komprimierung egal - geht über W-Lan.
 
Genial! - Kanns kaum erwarten meinen Touch wieder in den Fingern zu haben!

Muss dann auch mal übers Internet testen und Fernprogrammierung - ich freu mich schon :)
 
Das Ganze geht aber nur mit einem Core2Duo, richtig?
So steht es zumindest auf der Elagato Seite ...

Da wäre ich aber traurig, wenn dies so ist, denn mein Mini im Wohnzimmer ist noch ein CoreDuo :heul:
und ich möchte die App wirklich gern nutzen --> mal eine Aufnahme programmieren ohne den Fernseher einschalten zu müssen
Oder betrifft die HW-Anforderung nur das Streaming und alles andere sollte funktionieren?
 
Gekauft und installiert, alle Einstellungen gemacht und… er findet in meinem lokalen Netzwerk kein EyeTV :( 3.2 ist installiert, touch OS 3 natürlich auch. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Hab das gleiche Problem. Nichts funktioniert bei mir.
Alle Einstellungen gemacht. Weder über WLAN noch über 3G

Weiß jemand Rat?
 
Wenn ich die App-Page richtig lese, gilt die Einschränkung nur für das Streaming. Die Steuerung sollte nach meinem Verständnis trotzdem funktionieren.

@kenkanuma
Ja, ich habe alle Einstellungen nochmals überprüft, es sollte laufen. An der Netzwerkverbindung kann es auch nicht liegen, da sowohl Air Mouse Pro und Apples Remote die Verbindung herstellen können.

@postrenner
Hast du ein "normales" WLAN oder ein Computer-zu-Computer WLAN eingerichtet? Das wäre die einzige Fehlerquelle, die mir einfällt, aber Air Mouse und Remote schaffen es ja auch :noplan:
 
Wenn ich die App-Page richtig lese, gilt die Einschränkung nur für das Streaming. Die Steuerung sollte nach meinem Verständnis trotzdem funktionieren.

@kenkanuma
Ja, ich habe alle Einstellungen nochmals überprüft, es sollte laufen. An der Netzwerkverbindung kann es auch nicht liegen, da sowohl Air Mouse Pro und Apples Remote die Verbindung herstellen können.

@postrenner
Hast du ein "normales" WLAN oder ein Computer-zu-Computer WLAN eingerichtet? Das wäre die einzige Fehlerquelle, die mir einfällt, aber Air Mouse und Remote schaffen es ja auch :noplan:

"Normales WLAN". Lt. elgato sollte man auch mit Mobile me testen. Funktioniert alles.
iphone über WLAN funktioniert doch auch.
Verstehe ich mal wieder nicht....
Alles läuft bei mir TOP: Remote, Simplyfi media, ........
 
Bei mir läuft auch nix, trotz Portfreigabe 2170 und UPnP-Gestattung auf einer Fritzbox 7270. Der Mac wird in der App erkannt, dann kommt "Verbindet..." und dann sagt er mir Verbindung mit EyeTV fehlgeschlagen. Irgendeiner hier der das rallt? Ich kriegs nicht hin...

Danke schon einmal!
 
Für mein Verständnis:

EyeTV konvertiert fürs iPhone/iPodTouch sendet die Streamingdaten ins LAN, an den WLanRouter, der sie per WLan bereitstellt. ?

Dann könnte man die Stremingdaten doch auch anders abgreifen? Browser? VLC?

Wer weiß es oder weiß, wie es gehen könnte?

.

Habe gerade das App geladen. Sehr schön! :) :cake:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft auch nix, trotz Portfreigabe 2170 und UPnP-Gestattung auf einer Fritzbox 7270. Der Mac wird in der App erkannt, dann kommt "Verbindet..." und dann sagt er mir Verbindung mit EyeTV fehlgeschlagen. Irgendeiner hier der das rallt? Ich kriegs nicht hin...

Danke schon einmal!

Schließe mich da an.......
Bin zuhause mit iphone in meinem WLAN und eyetv am phone sagt "Kein eyetv im Netzwerk gefunden".
Schnall ich nicht.
Portfreigabe aktiviert, eyetv in der Firewall freigegeben, NAT und UPnP aktiviert. In den Einstellungen in eyetv alles aktiviert.
Roter Punkt: Router nicht kompatibel......... Grrrrr...
Laut Apple ist der aber kompatibel!
Nichts funktioniert.
Router: Belkin N1
 
Mache auch mit: "Kein eyetv im Netzwerk gefunden".

3,99 EUR....grrrrrrrrrrr
 
Dann schreib an Apple - Schildert kurz euer Problem und mit Glück habt ihr euer Geld wieder
 
Zurück
Oben Unten