Eure Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann - ich hoffe das das paradies genauso ausschaut.

ob petrus seine datenbank auf dem PM laufen hat ??:D
 
Ich hoffe mal sehr, dass die im Paradies ein paar Racks mit XServes rumstehen haben :)

ob petrus seine datenbank auf dem PM laufen hat ??
Könnte gut sein, da er ja eine sehr sehr große DB am laufen hat und dafür einen lestungsstarken Rechner benötigt :D :D :D
 
@cube_beetle:

cool... der cube ist schon ein escht Schickes Teil ;)
Irgendwo (auf dieser Welt) gibt es wohl eineen ganze Serverraum volll Cubes. Vielleicht hat da ja jemand bilder von...
 
Ihr macht mir Angst !!

Ich bin leider nicht 100 %-ig sicher, ob das bei mir mit Himmel/Paradies so klappt.....

Läuft in der Hölle alles unter Windows ???

Dann sehe ich zu, dass ich schnell noch brav werde !!! :D
 
Original geschrieben von Apfel-Lover

Läuft in der Hölle alles unter Windows ???


NICHT NUR DAS.....es läuft sogar alles unter Windows ME !!!!! :D
 
Original geschrieben von toby_mc
NICHT NUR DAS.....es läuft sogar alles unter Windows ME !!!!! :D
 


Schon überzeugt !!!!!! :D :D
 
Hui Toby,
der mit der Schallisolierung in Deinem Hobbyraum ging mir aber nahe...:eek:
Wenigstens hats Deine Flamme schön warm :D

Jörg
 
Nichts gegen "Flammen"...

Also ich habe doch gerade wieder eine Schwachstelle am Mac entdeckt! :) Nichts gegen meine Flamme, aber seit dem sie weiss wie leicht ein Mac einzuschalten und zubenutzen ist... :( Hab ich kaum noch eine Chance!! Und immer wieder will sie Musik, Musik, Musik .... drumm musik carro

Und ich muss sparen und mir ein iBook kaufen -> und dann schließ ich mich im Bad ein und habe auch meinen Mac! :)

Mein Mac - Dein Mac!

Gruß

Marko
 
Ob die die Power Macs jedesmal wenn sie wieder Giants spielen wollen (wozu sollen die sonstg da sein;) ) einzeln anstellen müssen ;) Würde mich sofort als Knopf-Drücker einstellen lassen.
 
Hier kommt ein aktuelles Foto meines Arbeitsplatzes mit meinem neuen Single-Prozessor-PowerMac.

single_mac.jpg
 
Der sieht ja genauso aus wie der alte :p Wie öde... :D

PS: Von mir wird's auch in naher Zukunft keine Fotos von neuen Macs geben, nachdem ich den Sawtooth jetzt mit RAID 0 ausgestattet habe und er abgeht wie eine Rakete, ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Ergo wird kein neuer gekauft sondern der alte demnächst mit einer 800 MHz oder 1 GHz CPU ausgestattet. Von der CPU kann ich dann allerdings Fotos machen ;)
 
moin

welchen raid controller hast du?
 
Gomiaf!
Der Arme! Jetzt er schon nur eine CPU und dann muß er auch noch unter den Tisch! Kann nicht der HP nach unten? Oder willst Du nicht durch bauliche Veränderungen lieber ein ausgewogeneres Plätzeverteilen ermöglichen? ;)

Jörg
 
Apfel: Garkeinen, Mac OS X Software RAID 0
Jörg: Das Ding auf'n Tisch stellen? Dann brauchste nach kurzer Zeit Hörhilfe weil dir mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ein Trommelfell wegen Dauerbelastung oberhalb der laut Genfer Menschenrechtskonventionen festgelegten Schalldruckgrenze platzen wird.
 
Hmmm,... meine 3 iBücher :rolleyes: :D
 

Anhänge

  • rimg0002.jpg
    rimg0002.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 266
Despice: Jammer nicht ;)

Jörg
 
Stuart! Kannst Du von den beiden Little-iBooks mal Großaufnahmen machen? Oder ist diese Funktion in Photoshop nicht vorgesehen...

Jörg
 
Von wegen Photoshop! Echtes Papier und echte fingerspitzenmäßig-klebrige Puzzlearbeit!
 

Anhänge

  • rimg0001.jpg
    rimg0001.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 265
Und nochmal mit Hintergrund zum Größenvergleich
 

Anhänge

  • rimg0003.jpg
    rimg0003.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 240
Du Wahnsinniger! Oberplusgeil :D :D :D

Da fühlt man sich in die 70er Jahre zu Disneys Autobastelbögen aus der "Mickey Maus" zurückversetzt... Hach ja...


Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten