Eure Macs

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von nagareboshi, 08.06.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nagareboshi

    nagareboshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2002
    So, da einige ja sowieso irgendwann einen Thread aufmachen wollten, mit ihren Schreibtischen + Macs, eröffne ich einfach mal ein neues Thema :) Hier ist meiner:

    http://nagareboshi.host4u.at/nagareboshi/mydesk.jpg
     
  2. TADS

    TADS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2001
    Boa! Haste extra aufgeräumt, oder? :D

    Meiner kommt auch bald, aber ich warte immernoch auf die Digi-Cam... Man!

    Vorschlag: Wer schon meint seinen Computer hier verewigen zu müssen (höhö), könnte ja wenigstens folgendes Bild auf dem Schirm zeigen, wenn das Foto gemacht wird:
    Say hello!

    Ist doch ne gute Idee, oder? :rolleyes:

    TADS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2015
  3. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Na gut...

    ...hier könnt ihr euch meinen neuen iMac nochmals ansehen... :D
     
  4. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    kann ich meinen schreibtisch auch beschreiben?

    also, G3 + 2 19''Monitore, Wacom+Tastatur+Maus, Scanner, Telefon, Epson, Fax, AB, Soundssystem, Bleistiffte (die abbrechen wenn man sie braucht), Kullis (die nie funktionieren oder leer sind wenn man sie braucht), Berge von Papier, ein haufen von CD, CD-R, CD-RW's, 3-5 grosse leere Kaffeetassen, macwelt, macup, c't, internetworld, internetprofessionell, cyberport katalog, 4 Teller, Mahnungen :rolleyes: , rechnungen :D , werbemüll :mad: , 50cm hohe ablage zum wegsortieren :(, Taschentücher (Heuschnuppen :( ).

    so wie ihr seht passt das alles nicht auf ein photo sondern kann nur beschrieben werden oder mit Quicktime VR realisiert werden und ich muss euch sagen, ich wünsche mir einen arbeitsplatz wie nagareboshi. ich glaube so sieht er nur 2-3 mal im jahr aus weihnachten (da kommt meine mutter :D ), wenn mich die aufräumwut packt und ich etwas zeit habe. so nun seid ihr mal gaaaaaaaanz gaaaaaaanz ehrlich.


    liebe grüsse, appel :D
     
  5. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2002
    Also...:rolleyes:
    Mein Schreibtisch sieht so aus:

    Links: Riesen Stapel CDs (Die man eigentlich auch mal sortieren könnte), ein Kasten mit Notizzetteln, mein Zip Laufwerk, ein paar DVDs und noch ein paar Zips.
    In der Mitte: Mein iMac (Wie könnte es anders gehen?), Tastatur, Maus etc....
    Rechte Seite: Meine FireWire HD, Mein Telefon, Taschenrechner, wieder CDs, Papierkram, MacUps, IXs, C'Ts und noch ein paar andere:D ...
    So jetzt gehe ich mal weiter zu Tisch zwei: Noch steht da einiges an Musikanlagen rum, doch das kommt alles in ein paar Tagen weg wenn mein Linux PC da steht.
    So sieht das nun also bei mir aus:D (Ich habe euch mal das ganze dreckige Geschirr nicht mit aufgezählt:rolleyes: )

    Gruss Shakai
     
  6. Arnie

    Arnie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Ordnung ist das halbe Leben

    und die andere ist mein Schreibtisch:
    links oben der leise surrende Cube (Radeon mit Lüfter), davor ein DB-Modellbahnzug in Spur TT, eine Flasche Sonnenblocker und diverse CD-R und CD-RW, mein Telefon;
    mittig die beiden Cube-Lautsprecher und der Verstärker, Tacker und andere Utensilien, direkt vor mir ein großer kissenförmiger Papierhaufen mit unsortierter (aber gelesener) Post und die Tastatur (auf Extraauszug);
    rechts dann der SyncMaster und ein überquellender Korb mit der Aufschrift "Diverses". Davor als letztes Utensil und Überbleibsel von gestern abend eine 0,33-Flasche Hemelinger Spezial ("importiert" aus Bremen).
    Die Peripheriegeräte habe ich in ein Regal links meines Schreibtisches ausgelagert (iMic, USB-Hub, SC 760, etc.).

    Gruß, Christian
     
  7. nagareboshi

    nagareboshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2002
    Extra aufgeräumt? Bei mir sieht es immer so aus und trotzdem finde ich alles total durcheinander. Ich brauche einen größeren Schreibtisch... Hab gar keinen Platz mehr für meine Hausaufgaben und so :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  8. TADS

    TADS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2001
    Leicht mehr mühe!

    So!

    Also, nach dem ich jetzt endlich die verdammte Digi-Cam bekommen hab, hab ich mich sofort dran gemacht und nicht nur Bilder sondern auch noch eine Seite mit Infos zu meinem Mac gemacht.

    Ich hoffe bloß, die Bilder sind nicht zu groß, aber zumindest mit DSL sollte das kein Problem sein.

    Und der Link dazu: Mein Mac
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. robkru

    robkru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2002
    Na da hoffe ich mal dass ich schnell das nötige Geld zusammen kriege, um euch dann nächsten Monat meinen neuen eMac präsentieren zu können:)
     
  10. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2001
    wer von euch hat denn nun seinen schreibtisch aufgeräumt? :D
    passen denn nun alle weihnachtsgeschenke auf den schreibtisch?

    ich würde euch ja gerne fotos von meinem schreibtisch präsentieren aber dazu müsste ich meine 3-raum wohnung fotografieren :rolleyes:


    liebe grüsse vom appel :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen