EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur aus Interesse: Woher hast du deine KK?

Ist meistens bei den zu bezahlenden mit drin. Die du umsonst von deiner Bank nachgeschmissen bekommst vielleicht auch, wenn du ein guter Kunde bist. Andere nennen diese auch Gold Card.

Oder du beschaffst die eine Centurion Karte. Dann haste aber ganz andere Problem, als ein iPhone zu bekommen
 
Was hat BL dir denn in Rechnung gestellt?
Code:
Invoice description	APPLE (IPHONE)
Date	                        June 24, 2010
Shipped weight	        0.55 kg
Duty	                GBP 0.00  	EUR 0.00
Tax	                GBP 3.84	EUR 4.62
Shipping charges	GBP 22.00	EUR 26.44
Fuel surcharge	GBP 2.75	EUR 3.30
Hub handling charge	GBP 0.00	EUR 0.00
Repacking charge	GBP 0.00	EUR 0.00
Insurance charge	GBP 0.00	EUR 0.00
Total charges	GBP 28.59	EUR 34.37
 
Der hat es bei mir auch in Empfang genommen. Und zwar in Kingston von UPS. Also Leute, entspannt euch.

Bei Mir auch Lancester....vielleicht geht der/die ja nach folgendem Schema vor: Eins für mich eins für DHL, eins für mich usw... :cake:
 
Ihr regt euch doch nicht wirklich darüber auf, dass bei einigen Kingston und bei anderen Milton Keynes steht, oder?
Kingston ist doch nur nen Stadt-/Ortsteil von Milton Keynes.

@AgentMax: Danke.
 
wo du es jetzt erwähnst, bei mir auf der ups seite steht auch: :confused:

Zugestellt am:
24.06.2010 12:59
Unterschrieben von:
LANCASTER
Ort:
DOCK
Ausgehändigt an:
KINGSTON, GB


hab bei mir das gleiche stehen....da hat Herr/Frau Lancaster aber viel unterschreiben müssen :D

Hoffe das Herr/Frau Lancaster aber beim Einsortieren in die Postfächer ein bissl Hilfe bekommt, weil sonst haben wir unsere iPhones auch erst Mitte August oder so....

MfG
Coupe
 
Hi zusammen,

mal ne ganz andere Frage. Was ist mit Zoll und sowas. Einfuhrumsatzsteuer etc.. ?!
Muss man das auch nicht noch dazurechnen bei Bestellung des iphone aus UK??
 
Hi zusammen,

mal ne ganz andere Frage. Was ist mit Zoll und sowas. Einfuhrumsatzsteuer etc.. ?!
Muss man das auch nicht noch dazurechnen bei Bestellung des iphone aus UK??

Nein, alles in der EU.
 
Ist meistens bei den zu bezahlenden mit drin. Die du umsonst von deiner Bank nachgeschmissen bekommst vielleicht auch, wenn du ein guter Kunde bist. Andere nennen diese auch Gold Card.

Oder du beschaffst die eine Centurion Karte. Dann haste aber ganz andere Problem, als ein iPhone zu bekommen

Bei mir sinds nur 550€, die versichert sind und auch dann frage ich mich, ob ich mit den 550€ für das iPhone entschädigt würde oder nicht. Denn laut der Bezeichnung handelt es sich um eine Warenversicherung die Einkäufe im Internet deckt, bei BL bezahle ich ja allerdings nur für die Dienstleistung. :rolleyes:
 
Bei mir sinds nur 550€, die versichert sind und auch dann frage ich mich, ob ich mit den 550€ für das iPhone entschädigt würde oder nicht. Denn laut der Bezeichnung handelt es sich um eine Warenversicherung die Einkäufe im Internet deckt, bei BL bezahle ich ja allerdings nur für die Dienstleistung. :rolleyes:
Du schließt mit BL einen Vertrag über die Weiterleitung einer Ware. Diese hat einen Wert von 550 EUR. Daher sollte die Ware auch in diesem Fall versichert sein.
 
Um 10 Uhr bei BL angekommen mit TNT.
Um 12:45 Benachrichtigung bekommen.
Um 12:50 die Lieferung beantragt.
Um 16:16 von DHL abgeholt worden bei BL.

Ihr habt da wohl Glück gehabt, dass eurer iPhones mit TNt geliefert wurden und bei BL scheinen die zu so früher Stunde nicht viel zu tun zu haben.....

Als dann aber der UPS LKW kam und sie gesehen haben, was auf sie zukommt, haben die wohl Herrn/Frau Lancaster unterschreiben lassen und sind erst mal in Tea-Time gegangen.....und dann kam Fußball und überhaupt....wir bekommen unsere iPhones nur bei BL eingelagert, wenn wir England am Sonntag gewinnen lassen ;)

MfG
Coupe
 
Ihr habt da wohl Glück gehabt, dass eurer iPhones mit TNt geliefert wurden und bei BL scheinen die zu so früher Stunde nicht viel zu tun zu haben.....

Als dann aber der UPS LKW kam und sie gesehen haben, was auf sie zukommt, haben die wohl Herrn/Frau Lancaster unterschreiben lassen und sind erst mal in Tea-Time gegangen.....und dann kam Fußball und überhaupt....wir bekommen unsere iPhones nur bei BL eingelagert, wenn wir England am Sonntag gewinnen lassen ;)

MfG
Coupe

mir als österreicher kanns wurscht sein, sind ja ned bei wm dabei, deshlab werden die schön vorsochtig mit meinem i4 umgehen :D
 
Habt ihr schon was von Borderlinx gehört? Also die mit UPS die Sendung bekommen?
 
tja, wir werden alle wohl oder übel 24std warten müssen bis borderlinx zu potte kommt. wer weiss wieviele iphones die da heute durschleusen müssen.

Die Kundenbetreuerin Amy von BL hat sich aber auch alles aus der nase ziehen lassen. Erst auf mehrfaches nachfragen wie lange es wohl dauern mag von paketannahme bis weiterleitung kam 24std als antwort
 
Frage in die Runde: mir sind iPhone 4 32gb sehr guenstig angeboten worden.

Kennt jemand einen Marcel Groß aus HH???

Wuerde mich mal interessieren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten