EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status-Meldung:

iPhone wurde bei Boderlinx entgegengenommen, laut TNT.

Mal sehen wie lange es dauert bis ich es in meinem Borderlinx-Account wiederfinde?!

uiuiui, na irgendwie müssen die anderen ja auch schon alle da sein. In auslieferung seit 3:58 ;)

Nun also der nächste Schritt
 
Hat von euch jemand versucht vom UK Store aus an eine deutsche Adresse zu senden? Ich meine hier, die deutsche Adresse in die vorgegebenen Felder eingesetzt, so dass das Bestell-System sie als UK Adresse interpretiert.
 
ich fliege ende juli nach uk... muss ich vorher irgendwie das iphone reservieren? wenn ja wie geht das???

nicht das ich nachher da ankomme und ohne iphone zurück muss :(
 
Wird storniert.
 
mein iPhone befindet sich in Zustellung...zur Heimatadresse:D
ich sage nur: Bestellung im Franz-Store deutsche Adresse

Dumm kommt weiter:cool:

Hm, gerade probiert: bei der Versandadresse steht unten fix Frankreich...
Wie hast du deine Adresse eingegeben?
 
Hat von euch jemand versucht vom UK Store aus an eine deutsche Adresse zu senden? Ich meine hier, die deutsche Adresse in die vorgegebenen Felder eingesetzt, so dass das Bestell-System sie als UK Adresse interpretiert.

Wird von Apple sofort storniert, da sie die MwSt nicht berechnen können.
 
Gut, dann lass ich meine BL adresse lieber mal unangetastet und zitter bis zum 2.7.
 
Also ich denkenicht das das bei denen heute noch rausgeht. auf der Seite steht,dass sie bis zu einem Tag Zeit brauchen die Sendungen zu erfassen. Und in Anbetracht der Tatsache dass sie heute viel zu tun haben denke ich dass due Phons nicht vor Di in DeE sind.....
 
Es ist da und ich kann nur sagen: Super!,
 
bei dir zu hause? wie hast du es bestellt?
details zum gerät bitte =)
 
bei mir jetzt auch..."shipment delivered in good condition":D

hopp hopp, borderlinx mitarbeiter. jetzt seid ihr drann:)
 
Meins ist auch da.
Leider aber nur vom Concierge angenommen worden. Morgen gehts auf die Reise.
 
mein Bruder steht gerade vorm apple store im Louvre in Paris. Da geht nix mehr, da stehen an die 400 Leute. keine Chance. Mist.:(
 
Meine direkte DE Bestellung wurde erst gestern gelöscht. Jedoch meine UK Lieferung ist heute morgen bei meiner Schwester eingetroffen. Bin vorhin gelandet und sitze im Auto. Denke bin in zwei Stunden da.

Ob ich wohl meine DE Flagge ans Auto klemmen kann. Mal ausprobieren!

jvc
 
Hallo,

kurzes Update zu meinem iPhone-Bausatz:

Nach der Exception:
06:56:57 Shipment Partially Received. Recovery Actions Underway.

Nun zum Glück folgendes Ergebnis:
Shipment Delivered In Good Condition.

Meine zerstörte Hoffnung steigt gerade wieder.

Gruß,
flamma_parva
 
So, das hektische "Aktualisieren" Klickern auf der TNT-Tracking ist vorbei, Paket ist zugestellt.

Jetzt beginnt das hektische "Aktualisieren" Klickern auf der Borderlinx Seite.

Es bleibt spannend, bleiben sie dran.
 
Heute ist ein trauriger Tag :D
Habe am 15.6 direkt um 10:00 Uhr vorbestellt via Hotline und die wunderbare Telekom-Mitarbeiterin hat es nicht gebacken bekommen, sodass ich nun auf den 16.7. warten darf, bis das Gerät bei Borderlinx ist (SO GOTT WILL). :(

Euch allen schon mal viel Spaß mit dem Gerät :)
Werde dann irgendwann hoffentlich auch nachziehen ^^
 
Ach ja, ich fahre morgen oder übermorgen mal in Milton Keynes vorbei und werde dem Apple Store einen Besuch zumuten. Meine Schwester wohnt um die Ecke

jvc
 
Hallo,

kurzes Update zu meinem iPhone-Bausatz:

Nach der Exception:
06:56:57 Shipment Partially Received. Recovery Actions Underway.

Nun zum Glück folgendes Ergebnis:
Shipment Delivered In Good Condition.

Meine zerstörte Hoffnung steigt gerade wieder.

Gruß,
flamma_parva

ahh..haben sie die einzelteile gefunden und wieder zusammengesteckt? sehr schön:D

würd mich aber wirklich interessieren, was da war.

naja hauptsache du bekommst dein iphone unbeschadet:)

@xoxox
du brauchst nicht dauernd auf der borderlinx seite schauen, die schicken dir eine mail wenn sie das paket deinem account zugeordnet haben ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten