EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, ich hab´s einfach probiert, und es ist gut gegangen; habe mit UPS telefoniert, UPS hat festgestellt, dass das Paket eigentlich für Frankreich bestimmt ist, aber die deutsche Adresse ist eindeutig - kein Problem; das Paket ist heute bis 18.00Uhr bei mir:D

hast du gemacht, sowie damals bei Bestellungen von 3GS?
sprich: Germany drüber schreiben?
 
Richtig, ich hab´s einfach probiert, und es ist gut gegangen; habe mit UPS telefoniert, UPS hat festgestellt, dass das Paket eigentlich für Frankreich bestimmt ist, aber die deutsche Adresse ist eindeutig - kein Problem; das Paket ist heute bis 18.00Uhr bei mir:D

Du machst dir hier Feinde :D
 
Bei den Franzosen wuerde ich weder GERMANY noch DEUTSCHLAND, sodnern huebsch ALLEMAGNE schreiben.

echt cool dass das geklappt hat. schade dass liefertermin derzeit 14.7. ist, sonst wuerde ich noch umschwenken =)
 
hatte ja die hoffnung, dass ich heute das weiße bestellen kann. aber das war wohl nix. schwarzes ist ja schon verkauft... dann heisst es warten...
 
hast du gemacht, sowie damals bei Bestellungen von 3GS?
sprich: Germany drüber schreiben?

im weiteren Starßenvermerk habe ich "Allemagne" und im Stadt-Feld "meineStadt GERMANY" eingetragen, das FR bleibt unten stehen!

Allerdings hatte ich die ersten Tage, ab Bestellung 16.06. bis Sonntag, 20.06. eine echte franz. Adresse eingetragen (Campingplatz, den ich kenne);) Sonntag abends habe ich dann die Lieferadresse umgeändert in meine Heimatadresse;)

So long
 
ich wollte es in frankreich versuchen... doch meine visakarte wird immer abgewiesen... hab mal übersetzen lassen...

da steht das nicht genügend deckung vorhanden ist. der wert eines iphones ist aber nur 629 euro und meine deckung eigentlich 900 (ist standardmäßig so eingestellt) aber warum geht es denn trotzdem nicht??? weiß jemand ne lösung - oder hatte jemand auch so ein problem? ich bin bei der DKB. hab jetzt mal beantragt, dass das limit bei 2TE liegt ob es dann geht?!?

danke...
 
im weiteren Starßenvermerk habe ich "Allemagne" und im Stadt-Feld "meineStadt GERMANY" eingetragen, das FR bleibt unten stehen!

Allerdings hatte ich die ersten Tage, ab Bestellung 16.06. bis Sonntag, 20.06. eine echte franz. Adresse eingetragen (Campingplatz, den ich kenne);) Sonntag abends habe ich dann die Lieferadresse umgeändert in meine Heimatadresse;)

So long

ach so...
dann kann ich auch mal probieren, jetzt anstatt BL Adresse schreibe ich meine Heimatadresse
sag bitte nochmal bescheid hier im Forum, wenn das Eiphone da ist :D
 
Yuhuuuu, hab eine Lieferung bei Borderlinx bekommen. Jetzt ab damit nach Deutschland .-)
 
Ahja Portokosten betragen 34,37€ oder in GBP 28,59
 
ach so...
dann kann ich auch mal probieren, jetzt anstatt BL Adresse schreibe ich meine Heimatadresse
sag bitte nochmal bescheid hier im Forum, wenn das Eiphone da ist :D

Vorsicht! beim UK store wird es dir storniert werden.
 
bei UPS hats noch keiner bei BL bekommen oder?
 
Irgendwie ist es bei Express der selbe Preis.
Lasse es mal per Express schicken. Mal sehen wann es ankommt.
 
lahmes UPS -.- immer noch "wird zugestellt"
wie lang hat den bei euch die verarbeitung seitens Borderlinx gedauert?
 
Borderlinxseite is down :)
 
neee nicht wirklich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten