T
toto
Aber ich werde für das iPhone nicht eine lange und glückliche Geschäftsbeziehung beenden.
Ja, wenn man vielleicht schon nen Platin-Status erreicht hat, wirds schwierig.
Gruß Torsten
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich werde für das iPhone nicht eine lange und glückliche Geschäftsbeziehung beenden.
Meinst du wirklich das es so schnell von statten geht? Ich würd mich als Erstkäufer ja ärgern. Sicherlich der Handymarkt ist schnell und andere werden nachziehen aber wenn das Gerät sich verkauft würd ich nicht ein Jahr danach ein Modell für die "Kids" rausbringen auch wenn es wünschenswert wäre.
Ich rechne frühstens in zwei Jahren mit einem "kleineren Modell". Dann sollte es möglich sein ein Iphone mit 16 und 32 GB zu bekommen und vielleicht ein Nano mit 4 und 8 GB (vielleicht auch mit kleinerem Display 2,5" oder 2,8").
Aber nur weil ich keine 2000 SMSe und Minuten vertelefoniere, bin ich also nicht in der passenden Zielgruppe?
Was jedoch wenn ich nur ein wenig telefonieren , ein paar Smse am Tag verschicken möchte, einen iPod im Telefon haben will und das Web per Wlan benutze?
somit ist ja klar das man diese 500$ zahlen muss, plus die monatliche grundgebürPricing & Availability
iPhone goes on sale at 6:00 p.m. (local time) on Friday, June 29 and will be sold in the US through Apple’s retail and online stores and AT&T retail stores. iPhone will be available in a 4GB model for $499 (US) and an 8GB model for $599 (US), and will work with either a PC or Mac®. All iPhone monthly service plans are available for individuals and families and are based on a new two-year service agreement with AT&T. Individual plans are priced at $59.99 for 450 minutes, $79.99 for 900 minutes and $99.99 for 1,350 minutes. All plans include unlimited data (email and web), Visual Voicemail, 200 SMS text messages, roll over minutes and unlimited mobile-to-mobile and a one-time activation fee of $36. Family plans are also available.
nur die 500$ und dann kein vertrag fänd ich besser.
bin ich also nicht in der passenden Zielgruppe?
Das Problem scheint, je länger ich diverse Threads und Blogs lese, man kann die Zielgruppe garnicht definieren. Soll heißen, es scheint, dass das iPhone wohl nicht in bisherige Kategorien einzuordnen ist.
So scheint es wohl wirklich zu sein. Ich denke das iPhone ist für den oberen Bereich des Mobilfunkmarktes gedacht, für die Leute die bereit sind 500,- für ein Smartphone auszugeben und das dann auch sehr ausgiebig nutzen.Aber nur weil ich keine 2000 SMSe und Minuten vertelefoniere, bin ich also nicht in der passenden Zielgruppe?
Das würde es aber auch wieder extrem kompliziert machen, denn dann müsste man sich ja bei der Aktivierung des Telefons in iTunes durch zig Anbieter und Tarife klicken.Ich hoffe jetzt einfach für ALLE Handynutzer das ALLE Provider das Iphone verkaufen dürfen und ALLE entsprechend umbuchen können.
Das würde es aber auch wieder extrem kompliziert machen, denn dann müsste man sich ja bei der Aktivierung des Telefons in iTunes durch zig Anbieter und Tarife klicken.
Das Apple sich hier auf einen einzigen Partner beschränkt und das ganze sehr simpel für den Nutzer macht, ist eigentlich typisch für Apple. Ich hatte mir schon gedacht das sie es so irgendwie machen, denn ich denke auch AT&T hat dutzende Tarife und Optionen, es wäre einfach extrem untypisch für Apple gewesen wenn der Nutzer sich da selbst durchwühlen müsste.
Den ganzen Wirrwarr zu entwirren war ja wohl auch eines der Ziele von Apple, um den "ease-of-use" auch in den Mobilfunkmarkt zu bringen. So ist es jetzt ja wirklich fast so als würde man das Handy und den Vertrag direkt von Apple bekommen, man muss zur Aktivierung des AT&T Tarifes ja nicht mal auf die Webseite von AT&T oder in einen Laden von denen, Apple übernimmt das für den Nutzer direkt über iTunes. Einfacher geht es ja wohl kaum.
So haben sie die unüberschaubare Auswahl an Anbietern und Tarifen auf 3 reduziert. Die sind zwar erstmal nur für Vieltelefonierer interessant, aber ich denke da kommen mit der Zeit noch andere Modelle des iPhone (mini/nano?) mit entsprechend anderen Tarifen für sagen wir mal 20,- pro Monat oder so.
Würde Apple das iPhone auch für andere Netzbetreiber anbieten, könnten sie das ganze niemals so einfach für den Kunden machen. Und das ist ja eines der typischen Merkmale von Apples Produkten.
Im Paketpreis inbegriffen sind sämtliche Telefonate in US-Mobilfunknetze, nicht verbrauchte Gesprächsminuten werden in den Folgemonat übertragen. Besondere Tarife gibt es zudem für AT&T-Bestandskunden und Familien, die mehr als ein iPhone nutzen. Für jedes Gerät muss ein 2-Jahres-Mobilfunkvertrag mit AT&T abgeschlossen werden. Käufer des iPhones sollen Apple zufolge aber auch alle anderen von AT&T angebotenen Mobilfunkverträge abschließen können.
Kennt ihr Euch eigentlich nur mit Macs oder auch mit Handyverträgen aus?
Für das gebotene sind das absolute Schnäppchen Verträge! Sowas gibt es in Deutschland nicht! Bleibt zu hoffen, dass die so ähnlich dann vom deutschen Vertriebspartner kommen...