Die US-Tarife zum iPhone sind draußen

Bin ich blind? Da stehen zwar die Tarife aber nicht was das Phone kosten soll?


Gruß restor


Kann jemand sagen ob das atraktive Preise sind (für die USA) oder eher teuer?
 
Das wäre natürlich sehr clever wenn man gar keine Simcard einfügen könnte und das ganze fest im iPhone integriert ist... Somit ist man sein Leben lang an AT&T, respektiv die anderen Anbieter, gebunden...

So langsam löst sich mein Kaufwunsch in Luft auf. Ich bin keiner der sich sehr gern bindet (ich hab zwar ein Handy-Abo, das kostet mich aber 0 € im Monat, ich muss nur die Kommunkationen zahlen (jeweils alles 9 cts / Minute oder SMS)).
 
Hat schonmal jemand die im neuen Video angegebene Speicherkapazität gesehen? :confused: :D

attachment.php



Edit: Stussy ist es drei Minuten früher aufgefallen: Klick
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    32 KB · Aufrufe: 597
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich kaum glaube, dass Apple mit Tarifen in dieser Höhe in Europa mit dem iPhone Erfolg haben wird. Der At&T mag vielleicht viele Optionen wie 200 SMS, unlimitiertes surfen und so mit drin haben, aber dies sind features die viele Leute nicht wollen. Denn surfen macht mit GSM und auch mit UMTS nicht wirklich Spass. Wlan und das iPhone sind sicherlich gute Partner :) Auch brauchen die meisten Leute keine 450 oder mehr Freiminuten im Monat, schon gar nicht wenn Netzinterne Gespräche frei sind. Ich als europäischer iPhone Fan kann nur hoffen, dass Apple im best Fall keinen Partner findet, so dass das Phone ohne Vertrag verkauft wird. Denn wer will schon 500 bzw. 600$ für ein subventioniertes Phone + mindestens 60$+X24 Telefonkosten, also 1940$+ über 2 Jahre, bezahlen? Vielleicht nur Amis...die sind ja dafür bekannt, dass sie "gerne" Schulden machen;)

Nicht, dass mich jemand falsch versteht: Ich liebe das iPhone, aber ich zweifle auf Grund des Preises bzw. der Tarife am Erfolg (in Europa).

Gruß, NZC
 
Mich beschäftigt immer noch die Aktivierung: Wenn das ohne SIM-Card läuft, wie wollen die das dann in Europa machen? Und das wird ein KO-Kriterium hier, wenn die Leute das Gefühl bekommen, sie sind mit dem iPhone an einen Anbieter gebunden.
 
Also mal ein paar Gedankenexperimente von mir...

Scheinbar kostet das Iphone die 60 Dollar im Monat. Man liest nichts von ner Einmalzahlung. (bis auf die Aktivierung von 36 dollar oder so). Ansicht ja schon Hammer viel. Aber...

Kann man das IPhone auch als Modem fuer den Rechner benutzen? Also in Europa soll es ja mit UMTS kommen. Eine Datenflat entspricht also einer UMTS Flat... Wenn man also das Iphone an den Rechner haengen kann und damit ins Internet... naja... DANN ist es wirklich ok. Dann spar ich mir meinen DSL Anschluss (UMTS is wohl so bei DSL 1000 angesiedelt was mir voellig reicht) und ne expresskarte fuer umts...

Sollte das nicht gehen ist das Angebot wohl net wirklcih interessant fuer die meisten. (da ich drauf tippe dass die 60 doller bei uns auf jeden fall 60 euro sein werden.)
 
Ich finde die Preise attraktiv ... so ein 59.99 $ Tarif fände ich für mich optimal. Quasi Base2 (mobile to mobile kostenlos) mit Base Internetflat (Datennutzung) + 450 Freiminuten (Rollover) + 5000 Minuten am Wochenende und Nachts ... + 200 freie SMS ...
 
Ich find das Angebot gar nichtmal so schlecht..
man müsste sich nur angewöhnen das Telefon zu benutzen xD

(meine handyrechnung beträgt 5-10€ im Monat)
 
Für meine Verhältnisse (10 Euro im Monat) wäre das auch absolut zu teuer, wenn die solche Preise in Deutschland anbieten.
 
Die camper sind jetzt bestimmt nach hause gegangen :)
 
Hmm.... Also ohne Sim-Card wird's auch schwer bis unmöglich werden, ein iPhone nach D zu holen und hier zu aktivieren. Man muss wirklich auf Apple und den Provider warten, den sie sich aussuchen...
 
Hallo

Das sind doch nur die „Ferbindungsgebühren“ ohne Handy da kommt noch die
Enmalzahlung von ca. 400 – 500 $ dabei für iPhone.
 
Also teuer sind die Tarife für das Gebotene nicht gerade. Dumm nur, dass es keine Einsteigertarife gibt. Für wenig Telefon- und viel iPod-Nutzung ist das einfach zu teuer. Damit wäre der Preis des iPhones gut 1000$.

Da kann man fast hoffen, dass Apple in Europa wirklich keinen Vertriebspartner findet. Dann läufts auch mit Aldi-Talk. :)
 
Also teuer sind die Tarife für das Gebotene nicht gerade. Dumm nur, dass es keine Einsteigertarife gibt. Für wenig Telefon- und viel iPod-Nutzung ist das einfach zu teuer.

Für wenig Telefon und viel iPod-Nutzung empfehle ich einen iPod. Das iPhone ist als "always on" Gerät gedacht. Ohne einen unlimited Data Plan ist es verkrüppelt.

Alex
 
Also ehrlich gesagt finde ich den Tarif ziemlich okay, ich hatte mit um die 80 USD gerechnet. Da sind 60 USD doch ne angenehme Überraschung.
Wenn ich mal extrem wild spekulieren darf:In Europa werden das so um die 45 - 50 EUR werden. Alles andere könnt ich mir auch zu teuer vorstellen.

Irgendwer hatte hier eben gepostet das viele das Intenetfeature nicht wollen... Ich finde das Argument zieht nicht, da ich mir ansonsten auch ein anderes Telefon kaufen könnte mit günstigeren Konditionen.

Achso ja, die Konditionen für den Preis find ich schon fair...450 frei Minuten plus 5000 Nachts und am Wochenende...plus 200 Messages plus unbegrenztes Datenvolumen... Für 59,99 USD absolut fair.
 
Solche Tarife werden sie bei den europäischen Providern aber wohl nur schwer durchsetzen können: Unlimitierte Daten-Verbindungen (per UMTS?) und freies Telefonieren zwischen Mobiltelefonen – gerade damit machen die Europäer doch den Reibach. Kann ich mir schwer vorstellen, dass hier ein ähnlicher Tarfi durchgeht. Wenn ja, wäre es tatsächlich eine Revolution.
 
Eine Okkasion...

Also mal ein paar Gedankenexperimente von mir...

Scheinbar kostet das Iphone die 60 Dollar im Monat. Man liest nichts von ner Einmalzahlung. (bis auf die Aktivierung von 36 dollar oder so).

Das ist die Seite mit den Verträgen - und deren monatliche Tarife stehen da.

Was die beiden iPhones selbst kosten, ist ja schon seit Monaten bekannt (US-$ 499 bzw. 599), detto die Laufzeit der Verträge (zwei Jahre).

Hmm - also 720 Dollar pro Jahr für den günstigsten Vertrag, zwei Jahre Laufzeit, dazu das iPhone - ergibt in Dollar die runde Summe von "two grand" oder knapp darunter.

Das dürften nach dem saloppen Umrechnungsschlüssel von Apple (1 US-$ = 1 Eur) wieder einmal 2000 Eur (für das kleinere iPhone-Modell) sein.

Das will ich jetzt nicht weiter kommentieren.

Walter.
 
Zurück
Oben Unten