Die besten iPhone 4 Cases + Erfahrungen

Das wäre sich dann aber "einen Bumper erlügen" wenn ihr nur nen "Schutz" haben wollt, aber eigentlich keine Empfangsprobleme habt, ist die Masche von oben unterste Schublade.....
 
Hat jemand Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Tasche?
iphone Tasche & Kreditkartenfächer (oder andere von dem Hersteller)
Zum weg gehen für Abends recht praktisch!
Meinen Bumper habe ich zur Seite gelegt, da Staub und kleine Schmutzpartikel zu Abschürfungen am Metallrahmen führen können. :(
 
Hatte mir jetzt einen Bumper geholt und muss sagen,irgendwie gefällt mir das nicht.Damit sieht das Iphone echt billig aus und es passt auch nicht mehr in die Handytasche. Allerdings schützt es sehr gut vor Kratzern oder Stößen.
Mal sehen,ob ich es wieder drum mache ?!
 
huhu,
hab mein iphone3 schon seit fast 2 Jahren und schütze es von Anfang an mit einer ganz umschließenden Gummi-Hülle. Es ist vielleicht nicht die schickste Möglichkeit aber günstig (um 5€) und schützt wirklich 1A. Mir war es auch wichtig, dass ich mein trotz case nicht zu dick wird. Ich würde ähnliches wieder für ein iphone4 besorgen.
gruß
 
Habe auch sowas,das Problem ist,das man es in kein normales Etui mehr bekommt.
 
das stimmt, oder nicht in jede Ladestation :eek:)
Ich wollte halt eine guten Schutz und trotzdem schmales Telefon :D
 
Also ich habe seit der kostenlos Aktion den Bumper drauf. Ich möchte das Teil eigentlich nicht mehr missen. Ich kann das iPhone hinlegen ohne Gedanken an Kratzer und muß es bei einem Anruf nicht erst von der Hülle befreien (war ein Nachteil bei dem Gorillacase beim 3G)
 
wie ist bei Dir das Display abgedeckt?
 
Ich kann nur vom Speck Fitted Case abraten, ich hab meins Ende September bekommen und vor ein paar Wochen ist es an einer dünnen Stelle gebrochen.
Und ich geh wirklich behutsam mit meinen Sachen um.

Die Frage ist, ob ich jetzt irgendwie an eine neue Hülle rankommen?!
Ich hab schon mit Speck (USA) geschrieben, ich müsste das kaputte Case hinschicken - die Versandkosten dafür wären ja nicht einmal ansatzweise angemessen.
Ob ich das über Apple klären kann? Auch wenn man die Hülle gratis über das Case Program bekommen hat, müsste doch eigentlich die einjährige Garantie gelten, oder nicht? :kopfkratz:
 
Hier sitzt das iPhone fest in der Tasche. Zudem gibt es noch einen zusätzlichen Schutz durch einen Gummi. Ein Rausfallen ist quasi unmöglich!

iphone-tasche-talos-liegend.jpg


Diese gibts auch noch in anderen Farben unter: http://www.goetterlust.de
 
Sieht echt gut aus. Werde mir es mal überlegen von Case auf Hülle wieder zu wechseln.
 
Dito, seit heute in scharz. Die Folie taugt aber wie so oft nichts. Bin ich aber eh kein Fan von, da damit nie die Feinfühligkeit auf dem Glas erreicht wird.

Nutze ich auch seit ca. 3 Monaten. Top Case. Bei älteren Versionen gab es wohl das Problem, dass das Loch für den Apfel nicht korrekt zentriert war. Das ist bei meinem Exemplar definitiv nicht der Fall. Das iPhone 4 liegt mit dem case-mate super in der Hand (aufgrund der leicht gummiert wirkenden Oberfläche kann es kaum aus der Hand rutschen), und es ist hervorragend verarbeitet. Selbst nach recht intensiver Nutzung blättert nichts von der Beschichtung ab. Kratzer am Edelstahl-Rahmen, wie so mancher Bumper, erzeugt es ebenfalls nicht.

Taschen mag ich dagegen überhaupt nicht, da ich das Phone gerne mit einer Hand direkt aus der Jacken- oder Hemdtasche heraus bedienen können will. Wenn ich es dazu noch umständlich aus einer Tasche herausziehen müsste, wäre das für mich sehr kontraproduktiv.

Als Folie nutze ich übrigens eine Vikuiti ADQC27, die mir von der Haptik sogar besser gefällt, als die Glasoberfläche, die zuweilen bei leicht feuchten Fingern schon mal etwas bremsend ist, während die Finger auf der Folie sehr gut gleiten. Zudem entspiegelt die ADQC27 das Display ein wenig. Außerdem ist sie sehr kratzfest und aufgrund ihrer Festigkeit leicht und staubfrei aufzubringen.

Gruß,

Thorsten
 
Genau das hab ich mich auch gefragt ...
Pls. einmal ausprobieren, wer die Tasche hat...


Gruß
MALKI

Habe denen mal eine Mail geschrieben und bekam als Antwort:

vielen Dank für Deine Anfrage.
Leider passt das iPhone mit Bumper nicht in die Taschen unserer momentanen Kollektion.
Wir haben für diese Kollektion ein spezielles Label mit Logo anfertigen lassen, welches eine bestimmte Breite hat.
Sobald die Breite der Tasche sich verändert (das wäre bei einer Tasche für iPhone und Bumper so) passt dieses Label nicht mehr.
Für die nächste Kollektion werden wir uns, soweit möglich, speziell dafür etwas überlegen.

LG, von GÖTTERLUST
 
Hi,

bekomme jetzt auch mein iPhone 4 und stehe vor folgendem Problem: Welche Hülle? Die Apple-Bumper-Hülle gefällt mir sehr gut - bietet sie ausreichenden Schutz? Habe gehört, die verkratzt das iPhone. Incase Slider Case? Wer hat Erfahrungen? Gibt es einen Mercedes unter den iPhone 4 Hüllen? Bin bereit, bis ca. 50 Euro auszugeben. Schutz ist mir wichtiger als Design, jedoch sollte das iPhone durch die Hülle ein iPhone bleiben ;)
 
Zurück
Oben Unten