Die besten iPhone 4 Cases + Erfahrungen

Ich finde das Element CASE Vapor (Silber/blau wäre mein Favorit) richtig gut, bin aber nicht sicher ob der Alurahmen des Cases nicht doch die Antennenqualität negativ beeinflusst.
Werde also noch etwas mit dem Kauf warten. Schön wäre es, wenn man es bei einem Händler vorher testen könnte.
Gruß Bertus
 


iphone4.jpg


Wow, das werde ich mir mal bestellen. Hoffentlich machen die es auch in matt!
Hat jemand noch eine bessere/billigere Alternative aus richtigem Carbon?
 
Hi. Habe heute mein iPhone 4 bekommen *freu*
Suche nun ein gutes Case, darf auch etwas kosten. Preis bis 100 Euro. Das iWood gefällt mir schon ganz gut, hab da mal vor einiger Zeit was in gebürstetem Alu gesehen, find es aber nicht wieder. Bin für Vorschläge dankbar. Ich hatte an meinem alten iPhone 3G ein Hartkuststoff-Case, war nicht so der Hit. Thx
schon mal für eure Hilfe.

Gruss

Holger
 
Hier wurden schon etliche erwähnt. Musst einfach mal danach gucken.
Ich persönlich finde Bugatti auch nicht schlecht. Für mich aber zu teuer.
 
Ich habe mir die Vorschläge hier schon angesehen und wie gesagt, das iWood gefällt mir schon. Aber das dürfte doch nicht alles sein was es an gute Hüllen für das iPhone 4 gibt, oder?

Gruss

Holger
 
Und welches Case nimmt man dann, damit das Case nicht verkratzt? :D *duck*
 
Ich habe mir die Vorschläge hier schon angesehen und wie gesagt, das iWood gefällt mir schon. Aber das dürfte doch nicht alles sein was es an gute Hüllen für das iPhone 4 gibt, oder?

Gruss

Holger

Nö, bestimmt nicht. Gibt sicherlich noch viele mehr. Einfach mal googlen, bei Gravis vorbei gucken oder auch bei MacRumors zum Beispiel nachgucken, die haben auch viele Threads dazu.
 
Stimmt, das habe ich noch gar nicht bedacht. Danke für den Hinweis!

Also weiter suchen.

Gruss

Holger
 
Ich geh mal kurz indirekt offtopic, den mir würde der Bumper von Apple selbst eigentlich schon ausreichen, aber kann ich den im Rahmen des "Du-bekommst-einen-Bumper-von-uns-kostenlos" Aktion nur in schwarz bestellen?
Irgendwie finde ich den Kontrast von dem silbernen Alu zum schwarzen Gehäuse zu elegant als das ich ihn mir mit einem schwarzen Bumper kaputt machen wollen würde.
 
Ich geh mal kurz indirekt offtopic, den mir würde der Bumper von Apple selbst eigentlich schon ausreichen, aber kann ich den im Rahmen des "Du-bekommst-einen-Bumper-von-uns-kostenlos" Aktion nur in schwarz bestellen?
Irgendwie finde ich den Kontrast von dem silbernen Alu zum schwarzen Gehäuse zu elegant als das ich ihn mir mit einem schwarzen Bumper kaputt machen wollen würde.

Japp, gibts nur in schwarz bei der Aktion.
 
Ich habe nun ein Speck PixelSkin HD und das passt wirklich gut. Ist zwar nur ein Silikon-Case aber dennoch ist das iPhone gut geschützt. Hat auch durchwegs gute Reviews bekommen.
 
Habe mir viele Cases angeschaut und war von den meisten enttäuscht. Meine Lösung sieht jetzt wie folgt aus: iPhone 4 mit Incipio Feather und das dann wiederum im Sleeve von RedMaloo (Leder braun).
 
Ich hab aktuell ein Incipio Feather drauf. Mir gefällt aber von der Optik her das Switch Easy Nude in weiß besser, hab ich mir jetzt auch noch geordert.
Wie siehts da mit den scharfen Kanten aus? Hört man ja bei den Reviews in Youtube relativ häufig? Mein Plan ist, einmal draufmachen und erst wieder runter, wenn ich die Sim rausmachen muss oder sowas *lol*
Oder sollte ich lieber gleich beim Incipio bleiben und das Switch Easy zurückschicken? *lol* Optisch gefällt mir das Switch Easy allerdings besser.
Bei dem Apple Case Programm hab ich mir den Speck Fitted bestellt, denke aber, dass ich den nicht raufmachen werde, laut Review bekommt man den kaum bis sehr schwer wieder runter und zusätzlich denke ich, dass ich mir die Optik damit "verhunze", sprich das sieht danach wieder aus wien 3gs *gg*
 
Hat eigentlich irgendjemand schon das Vapor von ElementCase?

Bestellt hab ich es, aber bis jetzt ist noch nichtmal ein Liefertermin angekündigt. :(
 
Hat eigentlich irgendjemand schon das Vapor von ElementCase?

Bestellt hab ich es, aber bis jetzt ist noch nichtmal ein Liefertermin angekündigt. :(

..........bin sehr gespannt auf Dein Urteil wenn es da ist - ich finde es rein optisch super gut.
Gruß Bertus
 
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat immer noch: http://www.amazon.de/gp/product/B003V4HAO6
Diese Kunstlederhülle kostete vor ein paar Tagen noch 99 Cent, aber auch 1,99 Euro sind ja noch ganz gut. Die Hülle passt sehr gut, das Auswurfband funktioniert und die Verarbeitung wirkt nicht schlechter, als bei wesentlich teureren Hüllen.
 
Zurück
Oben Unten