Die besten iPhone 4 Cases + Erfahrungen

ich habe das incipio feather nun genau eine woche in gebrauch. ich würde sage, dass ich ziemlihc vorsichtig mit meinem iphone umgehe, trotzdem hat das case schon jetzt abnutzungserscheinungen. ist das normal, habt ihr das auch? wie sieht eurer incipio nach einigen tagen, wochen gebrauch aus?

Das sieht definitiv nicht normal aus ... Hatte die Incipio Feather auch schon beim 3GS,
nach 1 Jahr Gebrauch sah sie aus wie am ersten Tag.
 
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit den Hüllen durch. Angefangen beim iPhone 3G und nun beim iPhone 4.

Für das iPhone 4 habe ich die Belkin Grip Groove Silikon und den Bumper von Apple.
Beide liegen hier auf dem Schreibtisch rum und werden nicht benutzt. Die Belkin Hülle fusselt zu wenn ich das iPhone in der Hosentasche habe, und der Bumper muss beim synchronisieren und laden immer ab gemacht werden, da der Dock-Connector nicht mehr passt.
 
Ich hab gerade ein sehr informatives Gespräch mit Malumpera gehabt bezüglich der Vapor Geschichte von ElementCase.

Alle Bumper wurden von Malumpera storniert. Der Grund ist ein erheblicher Qualitätsmangel bei den Teilen. Der Empfang sackt um 50 % in die Knie - und die Passgenauigkeit ist auch schlecht.

Alle die bereits bei Malumpera bestellt haben bekommen ein Schreiben und Ihr Geld zurück.

Schade für den schönen Bumper - aber von Malumpera find ich es o.k. das Sie so verfahren. Der Ärger wäre vorprogrammiert gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertus, Widber, 7eleven und eine weitere Person
Ich hatte mir auch eines bestellt, da die Cases ja wirklich affengeil aussehen. Leider wurde nichts daraus. Zu Malumpera wäre zu sagen, dass ich bis dato 2 x Kontakt hatte und immer schnell, freundlich und kompetent bedient worden bin. Nochmals Danke an Honda Steffen für seinen nützlichen Beitrag. So erspare ich mir einen weiteren Kontakt.
 
Habe jetzt mir mal ein Case von Luca bestellt,
mal sehen was mich hier erwartet.

Wäre eigentlich genau das passende iPhone und 3-4 wichtige Karten immer am Mann.

http://shop.myluca.de/de/handmade-braun.html

Gruß
Matze
 
Ich hab gerade ein sehr informatives Gespräch mit Malumpera gehabt bezüglich der Vapor Geschichte von ElementCase.

Alle Bumper wurden von Malumpera storniert. Der Grund ist ein erheblicher Qualitätsmangel bei den Teilen. Der Empfang sackt um 50 % in die Knie - und die Passgenauigkeit ist auch schlecht.

Alle die bereits bei Malumpera bestellt haben bekommen ein Schreiben und Ihr Geld zurück.

Schade für den schönen Bumper - aber von Malumpera find ich es o.k. das Sie so verfahren. Der Ärger wäre vorprogrammiert gewesen.

Tolles Ei, aber ich dachte mir sowas schon fast, nachdem die heute komplett aus dem Store verschwunden sind.

Seeeehr schade, ich hab mich so drauf gefreut.
 
I...

...und der Bumper muss beim synchronisieren und laden immer ab gemacht werden, da der Dock-Connector nicht mehr passt.

weiß gar nicht, wo die probleme liegen? bei meinem passt es wunderbar, egal ob "altes" oder neues kabel. geht perfekt rein und raus, läd, hält usw...
 
Das sieht definitiv nicht normal aus ... Hatte die Incipio Feather auch schon beim 3GS,
nach 1 Jahr Gebrauch sah sie aus wie am ersten Tag.

hab mal bei amazon vorbeigeschaut: Incipio Feather, Incipio Feather Metall, Incipio Feather Case, usw. - sind das (materialmäßig) unterschiedliche Hüllen ?! Klingt irgendwie verwirrend, weil auch unterschiedliche Preise/Bewertungen

oder anders gefragt: könnt ihr mir mal einen Beispiellink zu DEM Incipio Feather posten ?

angeblich soll das als einziges (mit dem Phone) ins TomTom-Carkit passen - wär für mich allein deshalb ein Kaufgrund

DANKE
 
Incipio Feather Case metallic schwarz (Standartcase, Metallic schwarz ist der Farbton, Case ist aus Kunststoff)
Öfters in Amazon gelistet, deswegen ein bisschen verwirrend.
Gibts in verschiedenen Farbtönen.
 
Ich denke, dass ich mir, wenn ich mein iPhone 4 hab, wieder eine Hülle von Yomix holen werde. Ich hatte die gleiche für mein HTC Legend und war eigentlich sehr zufrieden. Praktisch ist, dass das Display beim reinschieben des iPhones in die Hülle, von dem Microfaser-Innenleben, gereinigt wird ;)
Leider machen die z.Zt Urlaub aber wenn sie wieder da sind, kann ich euch nur empfehlen das mal reinzuschauen: http://www.yomix.de/
 
Ich habe mir eine Schutzhülle bei www.case-planet.de gekauft. Man kriegt auch gleich eine super Schutzfolie mit, also echter Komplettschutz für wenig Geld. Kann euch die Seite nur empfehlen
 
Ich habe derzeit 3 aus denen ich Entscheiden muss:

https://www.miniot.com/webshop/
sind alle nicht Billig aber was besonderes.

Zu dem Miniot Case. Dies wollte ich auch zuerst bestellen, bevor ich dann von schnellen Verschleisserscheinungen in einer Review gelesen habe. Nicht mit mir, nicht bei dem hohen Preis.

Eine gute Alternative (manche bezeichnen es einfach als Kopie des iWood), ist das EWOOD Case (bei ebay.de suchen nach "holz case iphone") für "nur" 40€.

Hatte zuerst das Walnuss Case, welches imo echt mies verarbeitet war (viel zu dünnes Holz, iPhone ging nur schwer rein und dabei ist es dann an zwei Stellen angebrochen uvm.). Bekam dann aus Kulanz ein Rosenholz Case. Und was soll ich sagen: Es sitzt perfekt, ist perfekt verarbeitet, einfach toll (nur die Holzfarbe...). Kein Vergleich zu meinem vorigen Walnuss Case (k.A. ob das am Holz liegt, schlechte Qualität, Montagsmodell). Dieses Case kann ich echt nur empfehlen. Und es kostet keine 85€, sondern nur 39,50€ inkl. Versand.

Der Service und Kontakt ist super (hatte mich ja beschwert und es gab eine sehr schnelle Rückerstattung, sehr schnelle Antworten), am gleichen Tag verschickt etc.

Kann es nur empfehlen. Gerade, weil man bei 40€ viel weniger falsch machen kann als bei 85€.
 
Ich habe mir eine Schutzhülle bei bla-bla.de gekauft. Man kriegt auch gleich eine super Schutzfolie mit, also echter Komplettschutz für wenig Geld. Kann euch die Seite nur empfehlen
gleich im ersten/einzigen Beitrag ein Werbelink ... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine Hülle von speck über das Case Programm von Apple erhalten, abgesehen davon, dass das iPhone dadurch total klobig wird, hat man aber auch das Gefühl, dass die Hülle wie eine Panzerung das iPhone schützen wird. Also wenn man sich nicht an der klobigen Optik stört, dann kann ich diese Hülle nur empfehlen.
http://www.ilounge.com/index.php/reviews/entry/speck-pixelskin-hd-for-iphone-4/
 
So mein Iphone 4 ist bestellt und habe mir dazu den OtterBox Commuter (Otterbox) und dazu Brando Ultraclear Displayschutzfolie für vorne und hinten (Brando UltraClear) bestellt.

Obwohl beim Otterbox eine Displayschutzfolie dabei ist, habe ich mir extra welche bestellt, weil die SChutzfolie von Otterbox sehr sehr sehr dick sein soll. Ok sie soll zwar schützen aber ich möchte aber auch nicht auf die Qualität des Displays verzichten. Denke mal Die Brando Folien sollten ihren zweck auch erfüllen.

Was mich dazu bewegt hat ist diese seite hier -> Case Review. Dort sind fast alle cases zusammengefasst, mit Video und bewertung für Sicherheit und Design.

Werde mir evtl. noch eine Schöne Tasche später dazu bestellen, aber eine wo das Iphone 4 mit dem Otterbox reinpasst. Dafür werde ich bei diversen Läden vorbeischauen und ausprobieren welche Tasche dafür geeignet ist (Evtl. eine Tasche für HTC zweckentfremden oder vlt. passt auch eine Iphone 3Gs Tasche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch case mate barely there

case-mate_barely_there_iphone_4_silber-met.jpg
 
So mein Iphone 4 ist bestellt und habe mir dazu den OtterBox Commuter (Otterbox) und dazu Brando Ultraclear Displayschutzfolie für vorne und hinten (Brando UltraClear) bestellt.

Obwohl beim Otterbox eine Displayschutzfolie dabei ist, habe ich mir extra welche bestellt, weil die SChutzfolie von Otterbox sehr sehr sehr dick sein soll. Ok sie soll zwar schützen aber ich möchte aber auch nicht auf die Qualität des Displays verzichten. Denke mal Die Brando Folien sollten ihren zweck auch erfüllen.

Was mich dazu bewegt hat ist diese seite hier -> Case Review. Dort sind fast alle cases zusammengefasst, mit Video und bewertung für Sicherheit und Design.

Werde mir evtl. noch eine Schöne Tasche später dazu bestellen, aber eine wo das Iphone 4 mit dem Otterbox reinpasst. Dafür werde ich bei diversen Läden vorbeischauen und ausprobieren welche Tasche dafür geeignet ist (Evtl. eine Tasche für HTC zweckentfremden oder vlt. passt auch eine Iphone 3Gs Tasche)

Is nich dein Ernst? Otterbox + Schutzfolien + Tasche?!

Aber ohne Handschuhe anfassen tust es schon, oder?
 
Is nich dein Ernst? Otterbox + Schutzfolien + Tasche?!

Aber ohne Handschuhe anfassen tust es schon, oder?

nee. Otterbox Commuter hat kein DIsplayschutz wie beim Otterbox Defender. So oder so kommt also ein Displayschutzdrauf. Für hinten kommt auch eine Folie, da die Offenestelle beim Otterbox commuter acuh net geschützt ist. und ob ich nur die offene stelle mit einem quadrat schütze oder glecih komplett eine folie drauf habe ist doch kein unterschied.

und eine Tasche weil cih die taschen schick finde, muss ja nicht immer in der tasche sein, aber es gibt auch schöne taschen halt.

Hat nichts mit Handschuhe anfassen zu tun. Case ist nunmal Case und ob ich da ein Griffin Etch drum habe oder ein Otterbox tut sich ebenfalls nicht viel.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Vapor?
 
Zurück
Oben Unten