Die besten iPhone 4 Cases + Erfahrungen

Kennt einer von euch ein Taschenlösung für iPhone 4 und Exolife (Bumper+Akku)?
 
Immer noch case mate barely there

case-mate_barely_there_iphone_4_silber-met.jpg

Dito, seit heute in scharz. Die Folie taugt aber wie so oft nichts. Bin ich aber eh kein Fan von, da damit nie die Feinfühligkeit auf dem Glas erreicht wird.

Bei meinem 3G hab ich den ersten und einzigen Kratzer auf dem Display aber auch erst damit erreicht, dass es mal quer durchs Büro geflogen ist und dann auf ner scharfen Kante aufgeschlagen (!) ist. (Wollte es fangen, als es sich anschickte, runterzufallen, stattdessen hat Captain Feinmotorik das Ding aber weggeschlagen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich warte sehnsüchtig auf mein Iphone 4, dass nächste Woche endlich kommen müsste :)
Nun hab ich mal ne Frage. Hat jemand zufällig so eins hier? SGP Neo Hybrid . Mich würds halt reizen, weil es erstens verschiedene Farben gibt und zweitens auch ne Display-Folie dabei is. Könnt ihr mir vielleicht n paar Tipps geben ob das was taugt?

Grüßle vom Neuling ;)
 
Hallo,

ich habe das SGP Neo Hybrid EX in Soul Black. Sieht sehr edel aus. Passgenauigkeit ist sehr gut. Zur Schutzfolie kann ich nichts sagen da ich eine Artwizz Anti-Fingerprint benutze.

Alloha
 
Huhu :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir doch eine bestellen :)

Danke!
 
Hab im moment das hier:

 
Wie sieht es da denn bei dem Case mit der Staubproblematik aus?
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass bei dieser von Art von Cases, bspw. auch bei den Apple Bumpern, die Antenne sehr leicht verkratzen.
An sich ist das SGP ja schon sehr schick.
 
Wie ist das eigentlich mit dem Apple Bumper?Gibt es den jetzt dazu,wenn man ein iphone kauft? Es hieß doch mal,das die gratis ausgelifert werden.
 
Ist da die Empfangsleistung besser geworden?
Würdet Ihr einen Bumper auf alle Fälle empfehlen und welcher wäre gut und preiswert?!
 
Nein gibts nicht mehr! Das war nur ne vorrübergehende Aktion ( glaub 1 Monat lang ) jetzt musst du dir einen kaufen!
 
Stimmt nicht...Man kann immer noch von Apple Bumper schicken lassen..

Geht aber nur mit ein trick:

Bei Apple anrufen und rum jammern das Ihr empfangsprobleme habt...

Apple schickt immer noch kostenlos Bumper raus... Hab meins vor 2 Wochen bekommen.
 
man muss der Hotline sagen, dass man Empfangsprobs hat wenn man es im "Todesgriff hat", man kein Jailbreak hat und es mit einem Wiederherstellen ohne Backup auch nicht besser wurde. Glaub das waren die drei Sachen. /e: ach ja + Micro-SIM ist nicht geschnipselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir jetzt eh das Original SGP Bumper Neo Hybrid Ex geholt
 
0800 2000136
 
Zurück
Oben Unten