Die besten iPhone 4 Cases + Erfahrungen

H

h4nc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
174
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich möchte hier nicht diskutieren, ob eine Hülle am iphone 4 sinnvoll ist oder nicht. Dieser Thread soll helfen Erfahrungen und Berichte zu verschiedenen Cases auszutauschen, um Fehlkäufe zu verhindern und eine Entscheidungshilfe sein.

Ich habe zur Zeit ein schwarzes Incipio Feather Case.
+ sehr gute Passform
+ fühlt sich gut an, gute Oberfläche
- bedeckt die obere Kante des iphones nicht (kein überlappen wie beim zb. bumper)

Obwohl das Case schon richtig gut ist noch nicht das ganz richtige für mich.

Da ich ein Invisible Shield am iphone habe ist es für mich wichtig, dass das Case die Folie beim anbringen auf den Seiten nicht ablöst.
Es sollte, wenn möglich auch in der Farbe weiß verfügbar sein, die Rückseite bedecken, oben wie der Bumper überlappen, leicht sein und größtmöglichen Schutz bieten.

Ich habe schon ein wenig gesucht und diese hier gefunden:
Incipio Edge (zur Zeit anscheinend noch nicht verfügbar)
Speck Fitted (wobei mir bei dieses Cases die Rückseite nicht wirklich zusagt, außerdem nicht weiß verfügbar)

Hat jemand Erfahrungen zu dieses Cases?

Welche benutzt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht? Welche Cases könnt ihr empfehlen und welche würdet ihr sicher nicht mehr kaufen?

grüße
 
ich hab das switch easy nude und bin sehr begeistert. Kaum zu sehen und trotzdem alles geschützt.
 
Es wäre toll wenn ihr immer gleich einen Link mit einem Bild zum Case oder zur herstellerseite hinzufügt. Ich denke das macht das ganze übersichtlicher.
 
The best you can get. Ich hab für mein iPhone 3G das Leatherskin sowie das Sarach Leatherskin von Sena Cases. Natürlich sind die Cases auch für mein neues iPhone 4, welches heute ankam, bestellt. Perfekte Passform und top Leder-Qualität. Selbst nach 2 Jahren, trotz täglichem Gebrauch, keinerlei Gebrauchspuren. Schön, sicher und das Beste, was ich bisher fürs iPhone gesehen hab.

http://www.senacases.com/apple/iphone-4-cases/
 
Habe ein Nude Case, was klasse ist. Gefällt mir sehr!
Als nächstes kommt das kostenlose Speck Pixel HD Case in schwarz. Wird auch richtig gut werden. Habe schon viel von dem Case gesehen.
Beide haben jedoch das Problem mit dem iPhone 4 Dock, leider.
Daher denke ich mal, dass noch eine komplette Hülle kommt, wo ich einfach nur das iPhone 4 herausziehen muss. Finde es manchmal umständlich, wenn ich nur kurz was syncen möchte und immer das Case abmachen muss.
Bumper kommt übrigens auch noch, her aber auch das beschriebene Problem!
 
Also ich habe wie du das Incipio Feather Case von Amazon.
Bin auch sehr zufrieden nur finde ich dass es von oben nicht ganz perfekt aussieht. Die Ausschnitte um die Lautstärke-Knöpfe stören das Gesamtbild etwas.

Hatte auch diese Hülle bestellt http://www.katinkas.com/iphone-4g/katinkas-iphone-4-design-cover-ultra-clear-pink/a-2018037320/ leider war sie nicht lila wie in der Abbildung sondern Neonpink. Ends hässlich. Aber hier ist bei den Lautsprecher-Knöpfen noch ein Steg, d.h. die Hülle sieht am iPhone vom Blick auf das Display irgendwie vollständiger aus als die Incipio.

Außerdem habe ich diese Woche den Apple Bumper erhalten. Allerdings find ich den nicht soo toll.

Bin auch auf die Belkin Hüllen gespannt aber leider steht auf der Homepage seid 2 Monaten "in Kürze erhältlich":cool:

Zusätzlich habe ich mein iPhone noch in Taschen die ich zum Teil schon für das 3G genutzt habe.
 
Kleine Freitag Tasche
img7939f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das incipio feather nun genau eine woche in gebrauch. ich würde sage, dass ich ziemlihc vorsichtig mit meinem iphone umgehe, trotzdem hat das case schon jetzt abnutzungserscheinungen. ist das normal, habt ihr das auch? wie sieht eurer incipio nach einigen tagen, wochen gebrauch aus?
 

Anhänge

  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 601
  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 333
Ich hab mein Incipio seit gestern im Einsatz, wenn das Teil aber nach 1 Woche schon so aussieht, möcht ich mein Geld wieder haben *loool* Ich würd die Bilder einfach mal an Incipio schicken, nach einer Woche ist das schon ziemlich krass und das Iphone müsste dementsprechend aussehen. Selbst wenn dus viel in der Hand hast und auf harte Untergründe legst, dürfte es so ja nicht aussehen?!?
 
Hab da mal eine Frage.
Ich suche eine Hülle, die verbaut ist wie die, die beim Blackberry dabei ist.
Die ist ja sehr steif und ist aus Leder.
Gibt es sowas fürs iPhone 4?
Ich schleppe nämlich den ganzen Tag Sachen durch die Gegend und manchmal kriegt das iPhone einen Schlag ab. Hätte da gerne was etwas härteres.
 
sry doppel post
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Element Case sieht ja richtig gut aus. Frage ist nur ob es wie der bumper etwas am Rand absteht und ob es eine Folie an Rand ablösen würde.
Wie findest du diese exklusiven cases, google durchgeforstet?
 
Nun ja die tauchen in meinem Feed Reader auf habe nicht speziell danach gesucht, außer dem Carbon Case
 
ich habe das incipio feather nun genau eine woche in gebrauch. ich würde sage, dass ich ziemlihc vorsichtig mit meinem iphone umgehe, trotzdem hat das case schon jetzt abnutzungserscheinungen. ist das normal, habt ihr das auch? wie sieht eurer incipio nach einigen tagen, wochen gebrauch aus?

ich frag mich immer wie leute sowas hinbekommen... hab meins nun schon länger im gebrauch und es sieht aus wie am ersten tag.. hammer verarbeitung, top design.. würds sofort wieder kaufen..
 
schön für dich, dass es bei dir so funktioniert wie es sollte, wie ich bereits geschrieben habe bin ich eigentlich sehr vorsichtig mit dem gerät ... und frage mich auch wie ich sowas hinbekomme ...
 
Zurück
Oben Unten