Die besten iPhone 4 Cases + Erfahrungen

Hi,

jetzt lese und lese ich hier, aber bisher hat sich keiner ernsthaft Gedanken über die "Gleitfähigkeit" des iPhones in solchen Cases gemacht.
Cases komplett aus Plastik bieten nicht genug Schutz und die die mit Silicon versehen sind (innen und/oder außen) tragen wieder so sehr auf, dass das iPhone allein von der Größe her kaum noch in enge Taschen (z.B. Brusttasche einer Jeansjacke oder Skinny-Jeans) hineinpasst.

Doch das ist genau das was ich suche. Das iPhone sollte an allen Ecken und Kanten gut geschützt sein, aber trotzdem noch flüssig in enge Taschen hinein und hinaus gleiten ;-)

Hat sich da mittlerweile was getan, hat jemand einen Tipp?

Ich hab hier folgende Modelle, die teils ganz interessant klingen, aber auch wieder zum Teil derart auftragen müssen, dass sie für meine Vorstellungen ungeeiignet sind :-/

Griffin Reveal Etch

iChair: http://artoftheiphone.com/2011/02/20/review-ichair-iphone-4-case/

Case Mate Pop:http://artoftheiphone.com/2011/02/23/review-case-mate-pop-case-for-iphone-4/

Case Mate Tough
 
Hüllen von Speck im Angebot!:cool:

Bei iCover-Shop.de sind jetzt 50 % Rabatt auf die Speck-Tough-Skin in Schwarz und Speck-Tough-Skin in Weiß. Der Rabatt gilt noch 12 Stunden!

Zusätzlich habe ich noch die Speck CandyShell für das iPhone 5 gefunden, diese Kostet bei icover-shop 19,99 EUR und bei der Konkurenz mid. 24 EUR!
 
Zurück
Oben Unten