iPhone Der Macuser iMafia Thread

da hast du allerdings recht.
einfach den billigen plünn wieder verscherbeln un lokrativere dafür nachkaufen is da meine devise ;)
aber ich geh mal davon aus das du da auch von selber schon drauf gekommen bist.
:[

Ja da bin ich schon drauf gekommen, allerdings spielt sich das bei mir im Bereich von 70 Grundstücken ab, und ich will die nicht einfach verkaufen, und dann nichts dafür wieder bekommen, da ich mir ja nicht wieder einfach neue Sachen kaufen kann, da ich deutlich zu viele Members habe. Deswegen muss ich mir es einige neue Members kaufen, wobei mittlerweile eines auch schn 500.000.000 kostet, was auch kein Pappenstiel ist, und das ist halt blöd.
Zu deiner Frage: Hast du schon mal probiert dir das Ding danach im Shop zu kaufen?
 
€dith fragt:
hat noch jemand mal festgestellt das man bei der raid gun dealer mission selbst nach 7x igem bestreiten un nem mafiosi ohne waffe noch keine uzi bekommen hat o.0
bin kurz davor die caddys un die spielzeug revolver wieder zu verscherbeln un sie durch panzers nebst RL zu ersetzen :[

Hai,
ja, das habe ich auch schon festgestellt. Ich habe dann aber auch zwei Uzi direkt nacheinander bekommen. Mit den Booten war es auch so.

Ich kämpfe inzwischen wieder. Aber um Exp-Points zu erreichen. Ich komme sonst nie auf einen Lvl 100

Gruß, Pete
 
Uzi und die Boote sind ja noch gegangen, aber die stealthfighter...

Ich habe diese Mission mittlerweile über 30 mal gemacht und noch immer keinen einzigen bekommen!
 
Eine 5% Chance ist allerdings auch nicht gerade viel. Da braucht man schon eine gute Portion Glück.

Effektiver ist es Geld zu machen und Mafia Members zu kaufen. (Zumindest denke ich das)
 
ach sou is dat mit den % gemeint...
ich bin davon ausgegangen das man bei 20% einfach nur 5x die mission macht un dann dafür eine uzi bekommt :/
kann denn mal jemand sagen was man mit dem schmuu später so an kohle machen kann?
also mit den stelth fightern.
oder geht dat dann noch weiter?
ich mach dann lieber die anderen missionen.
gibt wenigstens geld un mehr exp.

btw
500.000.000 für ein member o.0
wieviele hast du denn schon?
ich **** ja bei 30.000.000 schon ^^
 
der Vorteil von z.b. Stealthfighter ist neben der Stärke auch dass sie in der Erhaltung nichts kosten. Geld ringen sie aber nicht (außer beim Zweikampf). Und Geld bekommt man doch irgendwann eh genug jede Stunde.

Achja, derzeitiger Stand 122 Member.
 
joar prestige ^^
dann werd ich aber erstmal einfach weiter geld scheffeln un mich dann erst später um den prestige faktor kümmern :p

greetings
 
ach sou is dat mit den % gemeint...
ich bin davon ausgegangen das man bei 20% einfach nur 5x die mission macht un dann dafür eine uzi bekommt :/
kann denn mal jemand sagen was man mit dem schmuu später so an kohle machen kann?
also mit den stelth fightern.
oder geht dat dann noch weiter?
ich mach dann lieber die anderen missionen.
gibt wenigstens geld un mehr exp.

btw
500.000.000 für ein member o.0
wieviele hast du denn schon?
ich **** ja bei 30.000.000 schon ^^
Ich bin im Moment bei 110 und 650.000.000 pro Member
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Also das mit den Stealth-fightern wird langsam mühsam, weitere 2 Tage ohne auch nur einmal Erfolg zu haben. Habe diese Mission wahrscheinlich schon über 40-Mal gemacht, wenn nicht sogar schon 50-Mal. Durchschnitlich sollte man jedes 20-Mal die Mission erfolgreich meistern können...

Hat irgendjemand von Euch schon einen ergattern können?
 
So, heute nach über 50 Versuchen (und dementsprechend über 2.000 Energypoints) habe ich meinen ersten Stealth-fighter bekommen!
 
So, heute nach über 50 Versuchen (und dementsprechend über 2.000 Energypoints) habe ich meinen ersten Stealth-fighter bekommen!

Ich hab meinen ersten Stealth fighter nach nur zwei Versuchen bekommen. Dafür hat es bei mir mit den Booten ziemlich lang gedauert. Das waren bei weitem keine 10% Wahrscheinlichkeit.
Naja, jetzt heißts erstmal zweiten Stealth fighter bekommen und dann auf zum Commando Rifle.
 
Auch der Commando Rifle hat sehr lange gedauert, aber schlussendlich hab ich einen ergattert :eek:)
 
Ich versteh eins net wie kommt das das manche 1000de von members haben. Ich adde euch added mich auch bitte
 
naja, wenn du ein Einkommen von 100.000.000 oder mehr hast, dann geht das halt auch etwas "schneller". Ich mein, die Estates kosten ja dann auch ein Vermögen. Ich hab jetzt 53 Resorts, und zahl für ein weiteres 500.000.000. Wenn man da einen 10er PAck kauft, dann ist man bei 5 Milliarden, und das ist selbst bei einem Cash Flow von 63.000.000 ein ganz schönes Stück "Arbeit" wieder einen neuen 10er Pack zu kaufen.
Ich hab 118 Member und ein neuer kostet 821.000.000. Deswegen verkaufe ich im Moment erst meine Liegenschaften , bei denen ich unter 100.000 verdiene. Erst wenn ich die alle verkauft habe, dann werde ich mir wieder neue Members leisten.
 
Hallo Liebe iMafia Gemeinde,
Ich trau mich als blutiger Anfänger garnicht hier reinzukommen. Seit 9Tagen bin ich jetzt dabei, Level 23 und habe viele Fehler gemacht, was die Prioritaeten angeht. Kann mir jemand den Ablauf hin zum Commando-Rifle mal nennen. Was brauche ich bzw. welche Quests muss ich erledigen und welche Gegenstände kaufen??? Ich habe darüber noch hin nix gefunden. Ach so, bitte "stupidkraut" adden,ein Nick aus laengst vergangenen Clantagen von DeltaForce 1-3. Gruß Uli
 
Hallo erstmal.
Um ein Commando Rifle zu bekommen , musst du verschiedene Quests machen, die alle Raid xy heißen. Dabei hast du eine gewisse Wahrscheinlichkeit, mit der du eine neue Waffe bekommst, die du dann für den nächsten Quest brauchst. Wann dieser Quest zum ersten Mal kommst, weiß ich leider nicht, aber ich denke, dass es in den nächsten Leveln kommen müsste.
 
Vielen Dank Topseeser für deine schnelle Antwort.
Ich habe ja schon seit Ewigkeiten (sofern man das bei 9 Tagen sagen kann) diesen Uzi- Quest. Nach dreimaligem Versuch hatte ich aber aufgegeben und mir die Uzi "gekauft" beim Godfather.
Muss ich den Quest nun trotzdem erfolgreich abschliessen, damit es weitergeht???
Danke schonmal für euer Verständnis und eure Antworten.
Sorry, meine iPhone Orthographie lässt etwas zu wünschen übrig.....
 
Also, um den nächsten Raid Quest zu machen, brauchst du 10 uzis, oder wie das heißt. Es lohnt sich also schon ein bisschen da dran zu bleiben, da die Gerätschaften recht stark sind, und keinen Upkeep kosten.
Wenn es jerzt sxhon so lang dauert, dann freu dich auf das letzte, da hast du eine Wahrscheinlichkeit von 2% ;-)
 
Zurück
Oben Unten