iPhone Der Macuser iMafia Thread

Seit gestern gibt es iMafia II, wobei man da mit seinem "alten Charakter" weiterspielt. Aber was ziemlich cool ist: Die Gebäude werden nicht mehr teuerer, wenn ich das richtig gesehen habe. Das ist natürlich jetzt eine riesen Ersparnis. Außerdem gibt es jetzt die Möglichkeit das Display aufrecht zu halten und zu spielen. Des weiteren gibt es neue Gebäude im oberen Preissegment, mit bis zu 2.000.000 Einkommen. Das ist auch nicht schlecht.
 
Moin.

ich hab Mafia 2 ausprobiert und spiele mit Mafia eins weiter, da meiner meinung nach mafia 2 etwas verbuggt ist.
Ich habe z.b. 10 x Resort, somit sollte der Preis für das nächste bei 180.000.000€ liegen, tuts aber nicht, er zeigt 90.000.000 an. Wenn ich aber versuche einen zu kaufen, wird mir bei rund 100.000.000€ in der börse gesagt, das ich zu wenig geld habe. Daher denke ich, das die Anzeige etwas buggy ist.
Des Weitern finde ich das Design irgendwie schlechter, aber kann auch gewöhnungssache sein.
Was sich auf jeden Fall zu Mafia 1 geändert hat ist die Geschwindigkeit, Mafia 2 ist in fast allen Aktionen und Handlungen schneller.

Eine Frage habe ich - weiß jemand von euch, wie Bounty berechnet wird? Ich komme da nicht drauf.
 
Das ist ungefähr dein Einkommen (nicht Cashflow!!!) mal 10
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir is imafiaII auch zu verbuggt.
hauptsache wieder 40playmesh points abgestaubt ^^
un an max einkommen mit 10 bayside stadiums is nicht 2.000.000 sondern 20.000.000 drin ;)
und sie werden teurer!
 
Das sie teurer werden stimmt. Hab ich mittlerweile auch gemerkt.
Es sind noch sehr viele Fehler drin, und es stürzt häufig ab, aber ich hoffe, dass bald ein Update hinterher geschickt wird.
Ansonsten find ich die neue Benutzeroberfläche eigentlich nicht schlecht.
Das einzige was mich stört ist, das ich jetzt so einen blöden schwarzen Hut aufhabe, und den wahrscheinlich nicht mehr wegbekommen werde.
 
das einzig geile an imafiaII sind die neuen gebäude, der ret is einfach nur...
naja...
die tatsache das das man switchn kann is fetzich...aber sonst nix.
ergo weiter imafia I daddl. un fetz habn ;)
falls es sich bei gelegenheit àndert...mkey .. dann isset bettef than i
maci I ansonsten...bei m ersten teil bleibn ;)
so long -> hf&gl dudes&mates ^^

€dith sagt:
der poster war/is betüddlt also SRY 4 teh schreibe ^^
enjoi teh mafia...
 
Hi erstmal alle,

bin gerade beim Suchen nach iMafia auf dieses Forum gekommen. Ich habe ein Teil hier gelesen und habe gesehen, dass ich hier evtl. mein Wissen über das Spiel niederschreiben und einigen damit helfen kann. 

Also erstmal zum Thema Workaholic, Mogul und Brawler die unterscheiden sich eigentlich nur insoweit das es bestimmt welches der Punkte (Income, Stamina oder Energy) schneller regeneriert werden.

Mogul = Income - Verringert sich von 60 auf 55 min
Workaholic = Energy - Verringert sich von 5 auf 4 min
Brawler = Stamina - Um wieviel es sich hier genauer verringert kann ich gerade nicht sagen
(Bin mir bei den Angaben gerade nicht 100% sicher da ich die Zahlen nicht im Kopf habe.)

1. Die ersten Skill-Punkte würde ich erstmal in Stamina und Defense packen bis hier ein Wert von ca 10 angepeilt ist. Somit ist man für die ersten Überfälle auf jeden Fall besser gewappnet. (Es ist jedoch unwichtig wenn einem die Stats egal sind)
2. Danach die Skill-Punkte erstmal in Energy packen, davon kann man meiner Meinung nach nicht genug haben. (Es gibt später Missionen mit denen Gegenstände gefunden werden können die sehr gut sind und kein Unterhalt kosten, diese benötigen jedoch auch einiges an Energy solang man sie auch zwei oder drei mal direkt hintereinander machen möchte.)
3. Zwischen druch können aber immer mal wieder Punkte in Critical and Evasion gepackt werden. (Meiner Meinung nach recht praktisch und können im Kampf von Vorteil sein.)
(Bei meinem IMafia Char bin ich jetzt LvL56 und habe 20% Crit und Eva)
4. Lasst euch Zeit um das Income zu erhöhen und LvL nicht zu schnell. Ich hab mir bei jedem Char Zeit gelassen und hatte mit LvL 10 eine Spielzeit von ca 20 Tagen.

Ich finde mit den Missionen kann man am besten LvL (auch praktische Items bekommen), die Besitztümer sorgen dabei für das Income und mit den Fights kann man seine Stats polieren.
Deswegen lass ich mir auch immer Zeit und mache am Anfang wenige Missionen und kaufe erstmal nur Real Estates.

Diese Tipps kann man auch gut für Race Wars, Ninjas oder Vampire nutzen und bestimmt auch für Warbots oder wie auch immer das neue heisst.

So falls mich wer adden möchte „MrBiggles“
Ist mein Name in IMafia, IMafia Los Angeles, Race Wars, Ninjas und Vampire

In diesem Sinne, hoffe ich konnte noch nützliche Tipps geben falls noch was ist fragt einfach.

Gruß
Biggles
 
Hai,
ich spiele, nachdem iMafiaII permanent abstürzt, die Immobilien-Werte nicht richtig berechnet und die Honor-Badges nicht richtig vergeben werden, bleibe ich bei der ersten Version. Ich bleibe aber dabei, daß es oben heraus immer langweiliger wird.
Die Level kann man mit den Quests nur noch sehr zäh erreichen. Man ist also auf Angriffe angewiesen. Ich spiele momantan sehr defensiv und werde wahrscheinlich wieder aufrüsten, um durch die erreichbaren Exp-Points bei Kämpfen schneller voran zu kommen.
Die neuen Immos sind klasse. Das gab direkt mal einen Schub im Income ;-).
Bin jetzt Lvl 96.
Gruß, Pete

PS: zum Thema teuer: mein nächster Mafia-Mamber kostet 1.588.261.500 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin gerade bei Lvl 25, levle aber insgesamt sehr langsam.

Meine Frage ist bekommt man den Stealth Fighter und das Commando Rifle auch beim Paten?
Hab über die Zeit 58 PM Points durch Downloads gesammelt und bin am überlegen jetzt welche zu investieren, nur für was am besten?

Wie ist das eigentlich mit diesem ominösen Attack and Defense Wert? Bringt es einem irgendwelche großen Vorteile den zu puschen, hab da nur am Anfang mal zwei drei Punkte drauf.

Zur Zeit fahre ich mit der Taktik abwechselnd 3 Members kaufen, ein Estate verkaufen, 10 neue holen und zwischendurch noch bei Kämpfen Absahnen. Hab mich auf die Weise schon bis auf zwei Hotels von allem Billigkram getrennt und spare gerade auf meine ersten Oil Refineries.
Members hab ich 74.

edit: Wie berechnet sich eigentlich der Rang, ich bewege mich seit ca 8 lvl immer ungefähr im Gleichen Feld.
 
Neues iPhone (endlich) aber dadurch müsste ich neu anfangen mit iMafia da man den Account nicht umziehen kann.

Das war's dann also für mich.

So long

Cougar
 
Hi - Musste meinen alten iMafia-Account [lvl 168 - 880.000.000 income] leider auch wg. dem neuen iPhone aufgeben...Schon schade!
 
… könnte mir einer, der gerade in dem Bereich ist mal bitte den Startpreis für's
Bayside Stadium hier angeben? Ich hab leider das Problem, dass der Preis für
mich nicht mehr voll einsehbar ist, da die Zahl einfach viel zu gross ist.^^
Würde mir gern ausrechnen können, wann ich immer den nächsten 10er Pack
kaufen kann und nicht ständig asprobieren und mir sagen lassen müssen, …
… nee, reicht noch nicht, du musst noch weitersparen.^^
 
… könnte mir einer, der gerade in dem bereich ist mal bitte den startpreis für's
bayside stadium hier angeben? Ich hab leider das problem, dass der preis für
mich nicht mehr voll einsehbar ist, da die zahl einfach viel zu gross ist.^^
würde mir gern ausrechnen können, wann ich immer den nächsten 10er pack
kaufen kann und nicht ständig asprobieren und mir sagen lassen müssen, …
… nee, reicht noch nicht, du musst noch weitersparen.^^

700.000.000
 
hallo community,
ich hab da mal ein prob:
mein iphone is mir abgekaggt un ich hab nen neues bekommen,die apps hab ich via itunes alle wieder drauf, nur das ich meinen imafia acc nich mehr habe :/
mein alter nick is noch aktiv, nur nich auf meinem iphone :((
weiß jemand wie ich den wieder bekomme?
war auf lev.63
un nu soll ich von null anfangen (ja gehts noch???)
habe alle apps vom hersteller gelösxht bis auf das ur-imafia, da ich noch hoffnung habe.
PLZ HALP!!!

bin grade tierisch angepisst!
alle anderen apps funzen einwandfrei,also ich mein die accounts,
nur nich imafia un konsorten *heul*

SHICE iphone *grml*
 
Ich fürcht dass das eher schlecht ausschaut. Ich weiß jetzt keine Möglichkeit den Account wieder zu bekommen.
Aber vielleicht hilft es was, wenn du den Leuten von Playmesh mal ne E-Mail schreibst. Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann müssten die etwas wissen.
 
Wäre ich auch sehr gespannt, da ich mir letzten Freitag das neue 3G gekauft habe und mein Account (Level 168 - 800 Mio. Income) noch auf dem alten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
k
hab dann mal an playmesh mein prob gemailt un warte nu auf nen reply.
sobald ich da näheres erfahre poste ich dies hier.
manmanman was bin ich angepisst :/
hab mir da schon ausgemalt daß ich nach ~2wochen knappe 23milliarden zum kaufen haben müßte un dann so was :(
DAMN!!!
bei allen anderen apps/games war max. nen nick nebst password nötig fürs weiter daddln/machn.
echt arm was sich playmesh da erlaubt hat.

nujoar, gibt ja zum glück genug games für das f**k ifön ^^

einmal un nie wieder iphone!

sind ja nur noch 1 1/2 jahre...ergo noch 5x nen neues wenn das so weiter geht :/
gut das ich den schutzbrief hab ^^
 
mahlzeit allerseits
also, die fräggles von playmesh haben mir via e-mail bescheid gegeben daß sie an einem update für imafia arbeiten welches eine acc verwaltung beinhalten soll.
damit wäre es dann für jeden möglich seinen acc auch auf andere geräte zu transverrieren.
nur bis dato hab ich noch nichts dergleichen gefunden.
warten wir einfach mal ab.
 
Es gibt jetzt so ein Programm von denen, in dem du alle deine Playmesh-Account ansehen kannst, und auch anscheinend umziehen kannst.
Das Programm heißt auch Playmesh.
 
Hallo

Habe erst gerade dieses Forum entdeckt. Ich habe ein kleines Problem, bin schon etwas fortgeschritten mit imafia, habe jedoch nie die Uzi's geholt die ich für so ne Quest benötige. Also dachte ich mir, mit 50 energy punkten sollte dass recht schnell gehen bis ich 10 uzis habe jedoch hat es bei mir den lvl balken voll auf 100% und ich bekomme keine Uzi mehr und habe auch erst 3, kann mir jemand sagen, was ich am besten machen soll?
 
Zurück
Oben Unten