iPhone Der Macuser iMafia Thread

Was ich noch nicht ganz verstehe sind die Quests. :confused:

Bei dem 1. Eintrag aufmischen geht das aufleveln nach den 100%.
Z.B. Level 1 dann Level 2 usw.
Bei anderen Sachen kann man zig mal die gleiche Quest starten und bleibt dann bei 100% und kommt keinen Level weiter.

Muss ich alle Quests gleichzeigig auf 100% bekommen, oder reicht es normalerweise nicht nur bei ausgewählten Quests.

Habe keine Lust jedes Mini-Quest Einbruch usw. auf 100% zu bekommen, damit es dann bei den höheren weitergeht.

Was bringen die nächsthöheren Levels eigentlich ?
Mehr Geld, Erfahrung ?
Sieht ja nicht danach aus.


Das leveln bringt dir immer einen Skillpoint.

Um über Level 1 zu kommen muss man immer erst die niedrigeren Quests um ein Level höher haben als das an dem man gerade leveled.
D.h um "Wohnungseinbruch" auf Level 2 zu bekommen muss man bei Gegner aufmischen schon min die 100% von Level 2 haben.

Da man auch immer weniger %Punkte bekommt lohnt es sich meiner Meinung nach sowieso nicht und ist nur Zeitaufwendig.

Ich mache lieber die Dropquests. Hab mir so schon 50 Tarnkappenbomber und 57 Gewehre geholt. Jetzt gibts Police Cruiser. Geld wird erkämpft.

DonSari

Level 122
Mafia: 352
Angriff: 50 leider
Cri&Ev: 45%
Gesundheit: 930
Energie: 120
Ausdauer: 100
Einkünfte: 1.824.224.000
 
@Macart

Danke für die Antwort.:)

Dann kann man das mit dem aufleveln echt vergessen.
Dachte schon beim nächsten Level gäbe es mehr Geld.
 
Verboten...

Weiss jemand, wie das funktionieren kann?
Wenn ich einen Mafiosi überfallen will, kommt bei manchen:
Dieses Mitglied ist VERBOTEN......

Was ist das denn?
 
Ich habe aufgehört iMafia zu spielen... mit der zeit ist das spiel langweilig. habe bis jetzt ein einkommen von ca. 450 mio und ein guthaben von mehreren milliarden. DANN ist es langweilig
 
Ich habe aufgehört iMafia zu spielen... mit der zeit ist das spiel langweilig. habe bis jetzt ein einkommen von ca. 450 mio und ein guthaben von mehreren milliarden. DANN ist es langweilig

versteh ich auch langsam ;-)
wenn du das spiel noch drauf hast...kannst du mich als freund einladen???
 
jep, habs schon noch drauf, heisse da aber anders: themastery.
kannst mich killen wenn du wilst, hab momentan bargld im wert von 600 mia :D
lg Insert
 
sehe gerade, du existierst gar nicht:confused::confused:
wie ist im game dein name???

lg Insert
 
300 Milliarden...mein höchstes bis jetzt waren mal ca 800 Millionen....ich hab noch nen weiten weg vor mirXD
 
Account zurücksetzen

Ich hab mal die Frage ob man seinen account zurücksetzen kann und wenn ja wie??
 
ich schreib dich auch mal an.

Hab gestern Nacht jemanden bekämpft der mir 300 Milliarden pro fight gebracht hat, da waren schnell mal 1,5 Billionen zusammen :cool:


Welches Level hast Du denn schon, sprich wann kann ich mit solchen Einnahmen rechnen? Ich bin Level 444. Meine höchsten Einnahmen liegen nämlich wie bei Henne19 auch bei knapp 800 Millionen.

LG, P
 
Irgendetwas stimmt doch seit ca. 1 Woche nicht mehr.
Ich gewinne nur noch, wenn überhaupt 1 Kampf und verliere locker 50-60.
Die ganze Zeit über war es ausgeglichen.
Und nun von Level 129 zu 130 usw. geht nix mehr.
Schlagartig zig User mit >1.000 Members usw.
Neulich einer mit über 4.500.

Kann doch nicht sein, ohne Cheats.

Was hat es eigentlich mit den Codes auf sich ?
Kann man Geld / Members verschenken ?
 
Die Cheater gehen mir auf den Sack.
Eben bei imafia 3 gesehen.

Level 23
JHoffa
8.996 Siege
1 verloren

Hat als einziges Wagensymbol ein U-boot.

Wie soll, dass denn bei Level 23 gehen ?

Kann man so Leute melden ?
 
Bin momentan:

Level 126
Angriff und Verteidigung 167
Kritische Treffer und Ausweichen 30%
Gesundheit 400
Energie 140
Ausdauer 20

Mafia Größe 260
Cash Flow 925 Millionen ...

irgendwie wirds grad langweilig weil ich voll wenig Kohle habe und keine Ahnung habe ob ich Cash Flow für Items verbraten soll, oder items Verbraten soll für Cashflow ...
 
Huch, mein Beitrag ist völlig falsch gelandet.. :D
das sollte an Insertname gehen...
 
Zurück
Oben Unten