iPhone Der Macuser iMafia Thread

hatte er zufällig n farbigen hut? :D

ansonsten einfach mal ne woche nicht spielen und geld ansammeln...dann steigste kein level an,bekommst aber massig kohle.

Nö kein Hut.
Ja der ist 39 Tage dabei, naja bald bin ich auch groß und stark ;) alles eine Frage des Geldes...:cool:
 
Hai,
ich habe jetzt das neue iRacing geladen und habe jetzt 1 Stück Armani Suit und noch 2 Playmesh Pionts. Hatte ich den Armani Suit vorher auch schon oder kam der jetzt dazu? Bitte mal vergleichen.
LG, Pete
 
Hai,
ich habe jetzt das neue iRacing geladen und habe jetzt 1 Stück Armani Suit und noch 2 Playmesh Pionts. Hatte ich den Armani Suit vorher auch schon oder kam der jetzt dazu? Bitte mal vergleichen.
LG, Pete

Habs mir auch grad geladen: Bin aber mehr enttäuscht als zufrieden mit iRacing.
Das mit dem Armani Suit ist mir auch aufgefallen, kann mir nur vorstellen, dass nur die Leute, die sich iRacing geladen haben, einen kriegen und man ihn also nur verkaufen kann
 
Habs auch gerade geladen und jetzt aber 12 Punkte, die 10 vom Anfang hab ich aber schon verprasst gehabt...
Wirklich toll ist es aber ouch nicht, müssten schon min 15 sein.
 
Bekommt man denn so einen Hut, wenn man iRacing läd? Hab nämlich nicht vor meinen Charakter zu verschandeln :)
 
Bekommt man denn so einen Hut, wenn man iRacing läd? Hab nämlich nicht vor meinen Charakter zu verschandeln :)

Nein, den bekommt man nicht. Nur durch gekaufte Spiele. iRace ist allerdings umsonst und spielt sich genauso wie iMafia.
 
Hi alle,
Kennt ihr das problem dass so ne meldung kommt wenn man kaempfen will: player couldnt be found
 
Oft. Nachdem ich irace runtergeladen habe


Warum hab ich bis jetzt nur leute gesehen die 60 tage dabei sind maximal???
 
Aso das macht sinn. Hab schon gedacht das acc wird nach70 tagen geloescht oder so:D
 
Hai,

Doc Morelli hat sich bereits die Mühe gemacht:

also wie ich das sehe haben sich die entwickler bei den neuen items und quest nicht viel mühe gegeben. bin momentan auf level 73 (morelli) und bei mir ist folgendes zusätzlich verfügbar:

Weapons:
AK47
  • Cost: 1.000.000 $
  • Upkeep: 100.000$
  • Attack: 24
  • Defense: 24
Flame Thrower
  • Cost: 10.000.000 $
  • Upkeep: 900.000 $
  • Attack: 41
  • Defense: 0

Armors:
Night Vision
  • Cost: 500.000 $
  • Upkeep: 50.000$
  • Attack: 7
  • Defense: 5

Vehicles:
Helicopter
  • Cost: 100.000.000 $
  • Upkeep: 5.000.000 $
  • Attack: 20
  • Defense: 0
Plain Van
  • Cost: 125.000.000 $
  • Upkeep: 10.000.000 $
  • Attack: 8
  • Defense: 8

weitere gibts ab Level 75.

Quest:
Art Heist
  • Payout: 20.000.000 $ - 80.000.000 $
  • Exp: 60
  • Energy: 50
  • Mafia Size: 55
  • Required: 25x Night Vision, 10x Helicopter
Rival Recon
  • Payout: 100.000.000 $ - 175.000.000 $
  • Exp: 73
  • Energy: 60
  • Mafia Size: 80
  • Required: 10x Plain Van

weitere ab level 100.

so und nun um meinem frust ein wenig luft zu machen. ich habe mir mal ausgerechnet, pro geldtick zb für Rival Recon muss man 100.000.000 $ Income aufgeben durch die benötigten 10 Plain Vans. durch die Quest auf eine stunde gerechnet kann man aber nur im Mittel 27.500.000 $ erwarten. ein drastisches verlustgeschäft -.- so macht das einfach keinen spass.

Ich muß aber sagen, daß es eben wirklich langweillig wird. Ich mache jetzt 36mio Cash, habe 65 Mafiosi und bekomme täglich 5 mehr und steigere noch mein Cash Flow.

Gruß Pete
 
Hai,

Doc Morelli hat sich bereits die Mühe gemacht:



Ich muß aber sagen, daß es eben wirklich langweillig wird. Ich mache jetzt 36mio Cash, habe 65 Mafiosi und bekomme täglich 5 mehr und steigere noch mein Cash Flow.

Gruß Pete

Stimmt, ich steigere auch nur noch mein Einkommen, und hole mir neue Mafiosi. Aber ich hab mir iRacing geholt, und mache damit quasi alles das, was ich hier zu beginn falsch gemacht habe. Ist zwar jetzt nicht übermäßig toll, aber ich kann wenigstens etwas machen.
der Fred hier ist ja auch relativ tot.
 
Stimmt, ich steigere auch nur noch mein Einkommen, und hole mir neue Mafiosi. Aber ich hab mir iRacing geholt, und mache damit quasi alles das, was ich hier zu beginn falsch gemacht habe. Ist zwar jetzt nicht übermäßig toll, aber ich kann wenigstens etwas machen.
der Fred hier ist ja auch relativ tot.

absolut dito. habe leider momentan wenig Zeit und kann nur wenige quests am tag machen. aber immerhin schon 40k Cash lol
gruß pete
 
Ist jemand jetzt schon über Level 100, und weiß was da kommt?
 
Zurück
Oben Unten