Der iPhone 7 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Welches Modell kauft ihr / habt ihr gekauft?

  • iPhone 7 - diamantschwarz

    Stimmen: 28 7,7%
  • iPhone 7 - schwarz

    Stimmen: 116 32,0%
  • iPhone 7 - silber

    Stimmen: 24 6,6%
  • iPhone 7 - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 - roségold

    Stimmen: 2 0,6%
  • iPhone 7 Plus - diamantschwarz

    Stimmen: 47 13,0%
  • iPhone 7 Plus - schwarz

    Stimmen: 112 30,9%
  • iPhone 7 Plus - silber

    Stimmen: 13 3,6%
  • iPhone 7 Plus - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 Plus - roségold

    Stimmen: 8 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    362
Ich habe im Vorfeld zwischen Präsentation des iPhones und Vorbestellungstag auch hin und her überlegt, ob ich erstmalig das Plus wegen der besseren Kamera nehmen soll. Obwohl ich das iPhone immer in der Handtasche transportiere, habe ich mich doch für das kleinere entschieden. Das iPhone 7 Plus ist mir einfach zu groß, zumal ich zum Lesen von längeren Texten sowie deren Bearbeitung im kleineren Umfang immer das iPad benutze. Für das "richtige" Arbeiten ist für mich immer noch ein gut ausgestatteter Rechner unerlässlich.
 
Kommt ja immer drauf an was du damit vor hast ... bei mir hat ein Plus Geraet das iPad verdraengt. Auch findet es locker Platz in meiner Hosentasche. Ich mag 5,5" Geraete. Gut, ohne die dickem Rahmen waers kleiner gegangen, aber was nich is is nich :)
 
Danke euch! Also was ich so rauslese ist, dass die meisten damit happy sind und e sticht mehr hergeben wollen. Vereinzelt gibt es Leute, die ihr plus gegen ein normales tauschen.

Habe auch mit paar Kumpels geredet und die haben auch alle ihr Plus und sind happy.

Bei mir zählt halt dieser Punkt Handlichkeit echt viel. Ich finde das bei meinem 6s halt so super praktisch, ich kann es gut umgreifen und vieles mit einer Hand erledigen. Das gebe ich dann halt zum Teil auf für:

- mehr Akku
- bessere Kamera
- besseres und größeres Display
- 3GB RAM statt 2GB
 
Kurzes Update zu meinem iPhone. Finde das schon übel, dass hier viele im September bestellt haben und ihrs wohl erst im November bekommen :O Bestellt habe ich mein iPhone (128GB Matt Schwarz) letzte Woche Samstag. Überwiesen am Sonntag. Heute angekommen. Ich muss sagen, ich vermisse mein 6er nicht mehr ^^
 
Finde das schon übel, dass hier viele im September bestellt haben und ihrs wohl erst im November bekommen

Ich bin einer von denen (7 Plus, 128 GB Matt Schwarz). Vorbestellt am 09.09.2016 um 09:18 (Sunrise, Vorverkauf startete am 09.09 um 09:00 Uhr) Richtig übel finde ich aber die Kommunikationspolitik diverser Anbieter, da wird vertröstet was das Zeug hält. Würden da mal alle Anbieter geschlossen auf Apple zugehen und sagen "Hey Jungs, so nicht...", dann würde vielleicht auch Apple mal ein Statement abgeben.
 
Hallo zusammen,
Bin gerade in Florida und auch hier ist es so, dass es das 7er frei, alle Varianten und Farben ueberall gibt. Das 7+ allerdings gibt es nicht frei zu kaufen bzw. absolut vereinzelt.
Die Watch 2 gibt es hier sogar erst wieder zum 21.11.

BG
Tuennes
 
Also die Lieferzeiten im Apple Online Store sind bei den Plus-Modellen auf 3-4 Wochen runter (ausgenommen Diamantschwarz)
 
Also die Lieferzeiten im Apple Online Store sind bei den Plus-Modellen auf 3-4 Wochen runter (ausgenommen Diamantschwarz)

Die waren aber glaub ich schon mal auf 1-2 oder 2-3 runter, die vom Diamantschwarz war glaub ich auch kurzzeitig weiter runter als es das jetzt wieder ist?

Ich hasse Warten jedenfalls - Auch wenn es jetzt kein soooo großer Sprung zum 6s+ wird.
 
Die waren aber glaub ich schon mal auf 1-2 oder 2-3 runter, die vom Diamantschwarz war glaub ich auch kurzzeitig weiter runter als es das jetzt wieder ist?

Ich hasse Warten jedenfalls - Auch wenn es jetzt kein soooo großer Sprung zum 6s+ wird.
War schnell auf 6-8 Wochen am Anfang. Erst jetzt ging es runter (Plus Modell). Mal schauen evtl gehe ich morgen in nen Store und hole mir eins. Seit 2-3 Tage scheinen wieder Plus Modelle vorrätig zu sein.
 
Meiner 7er Jet Black wird jetzt für den Versand vorbereitet. Ich denke mal so Dienstag, Mittwoch ist das iPhone 7 dann bei mir.
 
Hallo Zusammen,
habe hier schon die ganze Zeit mitgelesen, das hat mir die Wartezeit auf mein Iphone 7 plus 32 GB "verkürzt". Ich habe bei O2 bestellt am 15.09., bis letzter Woche stand auf der Seite KW43 und ende letzter Woche sprang es um auf KW46 und ich dachte schon ohhh, das dauert! Doch was soll ich sagen, gestern Abend um 20:30 bekam ich eine Mail, dass mein Iphone unterwegs ist und heute Morgen wurde es schon ausgeliefert:)
 
Moin, ich bin noch immer zwischen dem 7er und 7er Plus am überlegen. Wie schaut es im Alltag mit dem Plus aus? Kann man das 7er Plus im Anzug tragen ohne extrem auszubeulen? Wie schaut es aus wenn man eine nornale Jeans anzieht (slim aber nicht skinny...) Für eure Unterscheidungsunterstützung schonmal vorab Dank...;)
 
Ich habe das 7+ und möchte es nicht mehr missen. Auf der Arbeit trage ich auch Anzüge und habe das Iphone immer in der Hosentasche, klar sieht man das aber ich finde es geht noch. In der Innentasche des Sakko fällt es eigentlich so gut wie nicht auf.
 
Ich habe das 7+ und möchte es nicht mehr missen. Auf der Arbeit trage ich auch Anzüge und habe das Iphone immer in der Hosentasche, klar sieht man das aber ich finde es geht noch. In der Innentasche des Sakko fällt es eigentlich so gut wie nicht auf.
Hi, und wie schaut es mit der Jeans aus? Passt das Plus noch gut in die Hosentasche, so dass man sich auch noch bewegen kann?
 
Auch in der Jeans passt es noch sehr gut. Wenn du aber unsicher bist, nimm Pappe (ggf. doppelt um die dicke zu haben) , schneide dir die große zurecht und test es. ;)
 
:D Keine schlechte Idee... Ok dann versuche ich es mal mit dem Plus. Stellt sich dann nur boch das Lucusproblem ob in diamantschwarz oder im normalen schwarz....;)
 
Ich habe mir am Freitag ein 7 Plus geholt im Apple Store. Hatte zuvor mir aber das Diamantschwarz angeschaut. Es ist sehr schön und Edel. Doch man hat in kürzester Zeit kleine Kratzer drauf. Schutzfolien hinten drauf sind zwar schön, doch beim Diamantschwarzen sind die Schriftzüge etc wohl nur drauf geklebt. Was sich schnell löst mit der Folie. Daher hab ich zum mattschwarzen gegriffen.
Ist aber alles Geschmacksache, muss jeder selbst entscheiden. ;)
 
Habe das 7+ in Diamantschwarz mit 256GB bereits am 1. Vorbestellungstag über meinen Mobilfunkprovider bestellt, aber mittlerweile schon die 6. Lieferterminverschiebung bekommen, aktuell sind wir beim 8.11., mal sehen ob dann auch kommt.

Aber solange mein 6+ problemlos funktioniert, stört mich das nicht weiter.
 
Ich habe meine 7 plus 128GB Diamantschwarz jetzt seid Freitag im Einsatz. Ich hatte davor noch ein
iPhone 4 das natürlich zum 7+ verdammt klein und langsam ist.
Die Performance ist natürlich der Hammer. Mit der Größe komme ich auch gut zurecht aber man muss sich halt bewusst sein das man das Ding immer in zwei Händen hält.
 
Zurück
Oben Unten