Der iPhone 7 (Plus) Vorbestellungs-Thread

Welches Modell kauft ihr / habt ihr gekauft?

  • iPhone 7 - diamantschwarz

    Stimmen: 28 7,7%
  • iPhone 7 - schwarz

    Stimmen: 116 32,0%
  • iPhone 7 - silber

    Stimmen: 24 6,6%
  • iPhone 7 - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 - roségold

    Stimmen: 2 0,6%
  • iPhone 7 Plus - diamantschwarz

    Stimmen: 47 13,0%
  • iPhone 7 Plus - schwarz

    Stimmen: 112 30,9%
  • iPhone 7 Plus - silber

    Stimmen: 13 3,6%
  • iPhone 7 Plus - gold

    Stimmen: 6 1,7%
  • iPhone 7 Plus - roségold

    Stimmen: 8 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    362
superbraz

superbraz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
619
So, dieses Jahr eröffne ich den Vorbestellungs-Thread...
Der Store wird vermutlich wie die letzten Jahre gegen 09°° Uhr öffnen...
Je nach Browser / App muss man dann wohl wieder sehr flink sein und wird nur ein kleines Zeitfenster haben, wenn man das Gerät nächsten Freitag in den Händen halten möchte.
Hier ist kein Diskussionsthread - Innovation hin oder her :)

Interessant hier für die anderen:
Was bestellt?
Wann bestellt?
Angegebener Liefertermin?

Haut in die Tasten...
 
Werde 128Gb normales 7er bestellen sobald ich durch die Telekom Hotline durch bin , falls das hier auch dazu zählt :p
 
Soeben über die Hotline nach 50Min Warteschleife durchgekommen, Premierenticket berücksichtigt in VVL
 
iPhone 7+ Schwarz wie meine Seele mit 128GB Apfeleimer
 
7+ Diamantschwarz 128 GB
 
7+ Diamantschwarz 128 GB
 
9:01 und nix passiert
 
Über Webseite bestellt, das normale 7er Schwarz.
 
Wie er wieder labert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Noch alles down, auch in Österreich
 
Webseite hier noch offline...via App gerade bestellt, 7er in Diamantschwarz, 128 GB...
Lieferung wurde bei der Bestellung bereits auf 26.09. - 04.10. datiert!? Mal schauen ob das noch vordatiert wird...


Edit, das "normal" schwarze wird immer noch mit Verfügbarkeit 16.09. angezeigt...
Diamantschwarz war wohl seit dem Onlinegang schon 1-2 wochen später datiert.
Kann ja wohl nicht so schnell vergriffen sein!?
 
iPhone 7, schwarz, Abholung in FFM am 16.09. Ich hätte lieber Diamantschwarz aber die Fingerabdrücke... Schauen wir mal wie das Matte ist
 
Und nun heißt es also auf die Lieferung zu warten... Ging erstaunlich schnell die Bestellung. 7+ 128 GB, ich freue mich :)
 
also bei mir funktioniert noch nix
 
gerade per app aus österreich bestellt (lieferdatum stand der 16.) jetzt heists hoffen :)
 
Webseite und App gehen bei mir nicht...
 
Wie jedes Jahr…

Mit dem Firefox geht es sofort und mit Safari immer noch offline.

Viele Grüße

Bildschirmfoto 2016-09-09 um 09.10.03.png
 
Zurück
Oben Unten